“Schönes Hotel, super Lage” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Puchheim, Deutschland
“Schönes Hotel, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich habe dieses Hotel bei Priceline im Zufallsverfahren bekommen. Einfach super
Vom Doorman über die Rezeption bis zum Hauskeeping sehr nettes und hilfreiches Personal.
Zimmer groß und sauber.
Nur 2 Blocks vom Union Square und eine Cablecar Haltestelle DIREKT am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

2.013 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren im Juli für 6 Übernachtungen im Orchard. Wir hatte eine "Suite With King Bed" ohne Frühstück gebucht. Diese verfügte über ein sehr großzügiges Badezimmer, Wohn- u. separatem Schlafraum. Die Suite war sauber u. ordentlich wie auch das gesamte Hotel. Das Früstück im Restaurant war nicht ganz so berauschend: es gab kein Buffet, sondern a la carte. Für den amerikanischen Geschmack war natürlich so ziemlich alles vorhanden, aber darüber hinaus gab es wenig Auswahl. So wurde z.B. nur eine Sorte Käse und nur Toast angeboten. In San Francisco und gerade in der Nähe gibt es aber genügend Möglichkeiten zu frühstücken; man sollte sich darüber im Vorfeld erkundigen. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Union Square mit vielen Restaurants und Geschäften und direkt an der Cable-Car Trasse; folglich ist die Cable Car auch im Hotel zu hören, so war es zumindest auch in unserem Zimmer. Wir fühlten uns dadurch aber nicht belästigt und auch unsere Kinder (5 u. 9) hatten damit keine Probleme. Was wir uns gewünscht hätten, ist ein Pool. Das Personal war im übrigen stets höflich und hilfsbereit. Daher ist das Orchard durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir sind vom Hilton zu dieses Hotel umgebucht worden weil dieses leider unsere Zimmer vergeben hatte. Die Zimmer waren gross und sauber und waren sehr schön eingerichtet. Der Service war super freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zentral gelegen (wenige Schritte zum Cable Car, ca.10 Minuten zum ÖPNV, wenige Minuten zum shoppen, wenige Minuten zum Kaffee trinken). Nettes Hotel, vermutlich gute Materialien, aber was Boutique sein sollte, habe ich nicht verstanden, haette auch ein Kettenhotel sein koennen. Zum Frühstück gabs nur Eierspeisen laut Karte, Fenster ließ sich keinen Millimeter öffnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt recht zentral, nur wenige Minuten zu Fuss entfernt vom lebhaften Union Square mit seinen zahlreichen Geschäften, Kaufhäusern und Cafés. Ebenfalls sehr nah um die Ecke befindet sich Chinatown, mit zahlreichen Souvenier und Kitschgeschaeften.

Die nächste Cable Car Station ist direkt um die Ecke, wobei sich der etwa 15 minuetige Gang zur Ecke Main Street empfiehlt, an dessen Station eine der insgesamt 3 Linien beginnt. Das Aufspringen an spaeteren Stationen ist haeufig wegen Ueberfuellung nicht möglich, speziell zu den Touristenzeiten. Das Orchard bietet relativ kleine, aber saubere und gemütliche Zimmer, mit einem sehr ansprechenden Fruehstuecksbuffet, das man für etwa USD 15 hinzu buchen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Aufgrund von Tripadvisor hatte ich mich dazu entschieden das Orchard Hotel zu buchen. Obwohl der günstige Preis mich etwas verwundert hatte. Aber ich habe es nicht bereut und würde definitiv wieder, wenn in SFO, dort übernachten. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Union Square und in wenigen Minuten ist man zu Fuss im Treiben. Der Empfang im Hotel war super freundlich und das Personal ist sehr hilfsbereit. Manko, wie leider in so vielen Hotels in den USA, ist das Valet Parking, aber das trifft nicht nur auf das Orchard zu und, sind wir ehrlich, es ist bequem. Das Zimmer war sauber und überraschend gross und Internet ist kostenlos. Wie bereits erwähnt, das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr, sehr gut und ich würde ohne zu zögern wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Nr. 4 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 12 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 14 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orchard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
Orchard Hotels San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco
The Orchard Hotel San Francisco
Orchard San Francisco

Wenn Sie The Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.