“Sehr hübsch und so ruhig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orchard Hotel

The Orchard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orchard Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   665 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 7 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lakeport
“Sehr hübsch und so ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Wir hatten ein sehr komfortables und ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt nur ein paar Häuserblöcke vom Union Square.

Ich würde das Frühstück ausfallen lassen und lieber in einem der Lokale in der Stadt essen, wo man ein köstliches warmes Frühstück bekommt, anstatt nur Gebäck und Obst.

Alles in allem war es ein super Hotel, und ich würde dort auf jeden Fall wieder wohnen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Das Orchard Hotel ist eine überwältigend schöne Oase am Union Square von San Francisco. Es liegt so praktisch in der Nähe der Cable Car-Linien und zentral genug, um alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt gut zu erreichen. Ausserdem ist das Ambiente unerreicht. Das Orchard Hotel ist das grünste Kleinod unter den Boutique-Hotels der Stadt.

Die Unterbringung ist exquisit, und die Aufmerksamkeit des Personals übertraf unsere Erwartungen – das Zimmer war tipp-topp.

Ich kann das Orchard Hotel wärmstens für nur eine Nacht in der Stadt oder einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Wer San Francisco auf einer Geschäftsreise oder im Urlaub besucht, sollte sich das Orchard Hotel auf jeden Fall als das Heim weg von daheim aussuchen.

Morro Bay, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Partner und ich verbrachten ein Wochenende im Orchard und wir können gar nicht genug Gutes über die Gastfreundlichkeit und die Unterbringung für den Preis sagen.

Alles war blitz-blank, und wir fühlten uns herzlich willkommen.

Wir gehen sicher einmal wieder ins Hotel Orchard.

Blackfalds, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Bevor wir für zwei Wochen nach Maui gingen, waren wir vom 9. bis 13. Januar im Orchard. Es war unser 25. Hochzeitstag und wir dachten uns, dass es doch Spaß machen würde, in San Francisco zwischenzulanden.

Ich buchte Lorrie’s Shuttle über das Internet und wurde am Flughafen abgeholt und in Nullkommanix zum Hotel gebracht. Sie holten uns dort auch wieder ab und brachten uns zum Flughafen zurück. Der Fahrer war so freundlich und gab uns einige Tipps für gute Restaurants.

Das Hotel ist sehr klein mit einem sehr freundlichen Personal.

Unser Zimmer befand sich auf dem 10. Stock und war sehr hübsch möbliert und sehr sauber. Jeden Abend war das Zimmer aufgeräumt und das Bett aufgeschlagen, was für mich, als jemand vom Land, ein Hochgenuss war.

Jeden Morgen gab es ein nettes Kleines Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war.

Die Cable Car war nur ein paar Stufen weg vom Orchard. Wir nahmen den Muni-Pass für 3 Tage und lernten die ganze Stadt so mittels öffentlicher Verkehrsmittel kennen.

Das Orchard liegt auch nur ein paar Häuserblöcke von China Town. Ich kaufte ein Buch über die historischen Fußwanderungen von San Francisco, und auf diese Art machten wir unsere eigene Tour von China Town. In China Town gibt es viel Historisches, das sehr interessant ist, und ich glaube, man kann auch solche Fußwanderungen mit einer Gruppe machen. Ich kann dies sehr empfehlen.

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage mit Besichtigungen, Einkaufen und Essen gehen und würden so gerne wieder in diese hübsche Stadt an der Bucht zurückkehren.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Ich verbrachte zwei Nächte (3. und 4. Februar) im Orchard Hotel. Das Hotel war hübsch und die Zimmer sauber und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete Fragen immer sofort.

Der einzige Nachteil war, dass das Hotel an den steilen Hügeln liegt, was für San Francisco natürlich ganz normal ist. Wer jedoch nicht so gut zu Fuß ist, vor allem bergauf zu gehen, dem würde ich davon abraten.

Und der zweite Punkt ist, dass ich nach dem Preis für einen halben Tag gefragt hatte, weil ich in der Nacht einen ganz frühen Flug hatte. Halbtagespreise gibt es in diesem Hotel aber nur bis 16 Uhr, nicht 18 Uhr, wie in vielen anderen Hotels. Wer von West nach Ost fliegt auf einem Nachtflug, für den ist dies vielleicht ein Nachteil. Ansonsten ist alles dort aber sehr erfreulich.

orangevale, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Welch angenehme Überraschung! Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, nur zwei Häuserblocks vom Union Square und direkt neben der Drahtseilbahn.

Das Personal war freundlich und gab hilfsbereit Auskunft hinsichtlich Wegbeschreibungen.

Das Zimmer war hübsch, und im Bad gab es sogar Aveda-Produkte. Ein toller Urlaub zu einem fantastischen Preis!

colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

War ganz begeistert von diesem Hotel. Sehr günstiger Preis, große geräumige Zimmer und hilfsbereites Personal, insbesondere Joseph!

Die Lage hätte nicht besser sein können. Die Drahtseilbahn hielt direkt vorm Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 3 von 235 in San Francisco
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 5 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 7 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 8 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 11 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orchard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
Orchard Hotels San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco
The Orchard Hotel San Francisco
Orchard San Francisco

Wenn Sie The Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.