“Schönes Hotel im Herzen von SF” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orchard Hotel

The Orchard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orchard Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   665 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Nr. 8 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schönes Hotel im Herzen von SF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir sind vom Hilton zu dieses Hotel umgebucht worden weil dieses leider unsere Zimmer vergeben hatte. Die Zimmer waren gross und sauber und waren sehr schön eingerichtet. Der Service war super freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zentral gelegen (wenige Schritte zum Cable Car, ca.10 Minuten zum ÖPNV, wenige Minuten zum shoppen, wenige Minuten zum Kaffee trinken). Nettes Hotel, vermutlich gute Materialien, aber was Boutique sein sollte, habe ich nicht verstanden, haette auch ein Kettenhotel sein koennen. Zum Frühstück gabs nur Eierspeisen laut Karte, Fenster ließ sich keinen Millimeter öffnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt recht zentral, nur wenige Minuten zu Fuss entfernt vom lebhaften Union Square mit seinen zahlreichen Geschäften, Kaufhäusern und Cafés. Ebenfalls sehr nah um die Ecke befindet sich Chinatown, mit zahlreichen Souvenier und Kitschgeschaeften.

Die nächste Cable Car Station ist direkt um die Ecke, wobei sich der etwa 15 minuetige Gang zur Ecke Main Street empfiehlt, an dessen Station eine der insgesamt 3 Linien beginnt. Das Aufspringen an spaeteren Stationen ist haeufig wegen Ueberfuellung nicht möglich, speziell zu den Touristenzeiten. Das Orchard bietet relativ kleine, aber saubere und gemütliche Zimmer, mit einem sehr ansprechenden Fruehstuecksbuffet, das man für etwa USD 15 hinzu buchen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Aufgrund von Tripadvisor hatte ich mich dazu entschieden das Orchard Hotel zu buchen. Obwohl der günstige Preis mich etwas verwundert hatte. Aber ich habe es nicht bereut und würde definitiv wieder, wenn in SFO, dort übernachten. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Union Square und in wenigen Minuten ist man zu Fuss im Treiben. Der Empfang im Hotel war super freundlich und das Personal ist sehr hilfsbereit. Manko, wie leider in so vielen Hotels in den USA, ist das Valet Parking, aber das trifft nicht nur auf das Orchard zu und, sind wir ehrlich, es ist bequem. Das Zimmer war sauber und überraschend gross und Internet ist kostenlos. Wie bereits erwähnt, das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr, sehr gut und ich würde ohne zu zögern wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Vorweg, ich hatte ursprünglich beim Partnerhotel reserviert, bei meiner Ankunft um Mitternacht wurde mir dann aber mitgeteilt, dass mein Zimmer bereits anderweitig vergeben wurde. Aus meiner Sicht nicht ganz die feine Art ....

Aus diesem Grunde wurde ich im Orchard Hotel in der Suite einquartiert. Das Zimmer war daher gross, mit getrennten Schlafzimmer und Wohnzimmer. Das Bad war zur meiner Freude sehr geräumig mit separater Dusche und Badewanne.

Das Bett im Schlafzimmer war riesig - ein King Bed wie man es erwartet. Leider befand sich das Zimmer sehr nahe bei der Cable- Car die einen riesen Krach veranstaltet. Zum Glück fährt diese nicht die ganze Nacht.

Leider war das Sofa ein wenig schmutzig und die TV Ausrüstung mit Röhrenfernseher veraltet. Der Valet Service ist überteuert, mein Tipp, einfach selber parken. EIn wenig weiter unten gibt es ein Parkhaus.

Dieses Hotel ist ideal wenn man die Stadt zu Fuss erkunden möchten.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Orchard Hotel in San Francisco ist ein sehr nettes, nicht allzugroßes Hotel mit gutem Restaurant und sehr freundlichem Personal. Die Lage ist perfekt: der Eingang zu Chinatown und der Union Square liegen in etwa 5min Gehdistanz, die CableCar fährt an der Ecke vorbei. Die Lobby ist elegant, die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und heimelig; einziger Minuspunkt ist, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Ansonsten ein perfekter Aufenthalt!
Gleich nebenan, Ecke Powell Street, liegt ein entzückendes kleines café, dessen Frühstück man ausserdem nicht versäumen sollte.

Lans, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an einer Cable Car Station. Man kommt zu Fuss zu Union Square, China Town, Nob Hill, etc. In der Nacht eher ruhig.
Das Zimmer und das Bad sind sehr schön und sauber. Eine Kaffemaschine ist auch vorhanden.
Zum Frühstück wurde frisches Obst (Wassermelone, Ananas, etc.) serviert. Leider nur Toasbrot.
Das Hotelpersonal ist freundlich.
Keine versteckten Geühren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel

Anschrift: 665 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 7 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 8 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 10 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orchard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Hotel San Francisco
Hotel The Orchard San Francisco
The Orchard Hotel San Francisco
Orchard Hotels San Francisco
Orchard San Francisco

Wenn Sie The Orchard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.