“Zu wenig fürs Geld...” 2 von 5 Sternen

140 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (SoMa)   |
Bremerhaven, Bremen, Germany
“Zu wenig fürs Geld...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Mit 36 $ Die Nacht ist das Hostel eindeutig zu teuer, schließlich soll das ein Ort für junge Menschen sein. Die Zimmer sind ok, allerdings soll man für die Gepäckaufbewahrung auch nochmal 3 $ bezahlen ^^ Gegend ist nicht die beste... Unf für diese Preise bekomme ich schon ein Hotelzimmer....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Vancouver
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir buchten hier für drei Nächte ein Zimmer, basierend auf den Informationen auf ihrer Webseite. Schenken Sie dem aber keinen Glauben! Die Infos auf der Seite waren sehr irreführend. Die Zimmer sahen in Wirklichkeit ganz anders aus. Der Fahrstuhl stank nach Müll (wir haben bei der Abreise auch gesehen warum, dort wird nämlich auch der Müll runtergebracht).
Wir hörten die ganze Nacht andere Gäste, die entweder den Waschraum auf dem Flur benutzt, Türen zugeschlagen oder sich auf dem Korridor angeschrieen haben. Und als es auf dem Flur endlich ruhig war, hörten wir ein Paar über uns rummachen. Die quietschenden Betten gehörten ausgetauscht! Ich habe in Jugendherbergen schon besser übernachtet.
Das Frühstück war schrecklich! Die Kaffeemaschine funktionierte nicht, es kam nur teefarbenes Wasser raus. Sonst gab es nur trockenes Brot und Bagels.
Die Webseite sollte wegen der ganzen falschen Infos dichtgemacht werden.
Wir sind glücklicherweise nach der ersten Nacht abgereist und uns wurde auch das Geld für die beiden anderen Nächte zurückerstattet.
Für das Geld finden Sie in San Francisco bessere Hotels.

Brentwood CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Also Leute, mal ehrlich! Ich kenne mich in San Francisco gut aus und hatte daher keine Bedenken über das Viertel. 82 Dollar/Nacht mit eigenem Bad, da kann man nicht meckern. Zwei Blöcke vom Union Square entfernt und ganz in der Nähe von Powell Street Bart und Muni. Das Parc 55 und das Hilton findet man gleich um die Ecke. Es war sauber, die Zimmer waren komfortabel, es gab Telefon, ein gutes kontinentales Frühstück und in der Nähe gibt es gute Restaurants. Meine Mutter hat zu so etwas immer „Potzblitz“ gesagt! Hier können Sie Geld sparen, dass sie anderswo gut investieren können.

Sie waren bereits im San Francisco International Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco International Hostel

Anschrift: 140 Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Nr. 23 von 45 sonstigen Unterkünften in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco International Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie San Francisco International Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.