Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, schlechtes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   550 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 67 von 236 Hotels in San Francisco
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, schlechtes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal um diese Gegend zu erkunden, nicht weit von der cablecar, beim fishermanswharf und am Abend kann man sich auch nach Einbruch der Dunkelheit hinaus trauen. Das Frühstück ist ungenießbar, für uns war das als erste Anlaufstation in den USA ein ziemlicher Kulturschock. Rückblickend würde ich hier wahrscheinlich nicht nochmals übernachten.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nblanche, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear ChristophS184,

Thank you for your feedback. We are glad that you enjoyed our convenient location. We apologize for any inconvenience you experienced during your stay. Please give us a chance to make it better next time.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.642 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    514
    764
    279
    52
    33
Bewertungen für
500
628
65
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, ist gut erreichbar und auch in der Nacht ruhig. Die Zimmer sind sauber, relativ gross und in einem sehr guten Zustand.
Fazit: wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen, da auch der Preis im Rahmen liegt.
Einziger Negativpunkt: das Parking kostet pro Tag 45 Dollar - in unmittelbarer Nähe liegt ein Parkhaus, bei welchem der Preis 10 Dollar tiefer ist.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nblanche, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stuart3030,

Thank you for choosing Holiday Inn Express Fisherman's Wharf! We are glad that you have enjoyed your recent visit. We appreciate your feedback!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir wollten unbedingt am Fisherman's Wharf übernachten. Das Holiday Inn hatte für uns ein super Preis/Leistungsverhältniss. Zimmer ware sauber und modern eingerichtet. Lärm hatten wir auch keinen. Frühstück haben wir immer im Hollywood cafe zu uns genommen

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brainchip, Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for staying with us as well as sharing your thoughts. I am glad you enjoyed the location as well as having a quite room during your stay. Thanks and hope to see you soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Gute Lage in Fishermans Wharf, Zimmer gut ausgestattet.
Frühstück leider US-Standard. Parken inklusive unseres Zimmerpreises, sollte man aber erfragen, in diesem Hotel kostet das Auto USd 45.- die Nacht (+ Tax versteht sich).
In anderen Haüsern und Plätzen, aber deutlich günstiger.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brainchip, Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for posting your thoughts. See you soon and safe travels
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Hersfeld, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel hat eine super Lage. Man ist quasi direkt am Fisherman's Wharf.
Leider ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Teppichböden und die Einrichtungsgegenstände könnten mal wieder ausgetauscht werden. Das Badezimmer sollte auch mal wieder general Überholt werden. Sauber war es allerding.
Für einen kurzen Städtetrip ist es super.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Krümel H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

wir haben keine Vergleichsmöglichkeiten da es unser erster Aufenthalt in San Francisco war. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und der günstigen Ausganslage. check in war freundliche und lief reibungslos ab. kurze Erklärung zu den Frühstückszeiten, free Wifi, den Annehmlichkeiten die das Hotel bietet (business center etc). Wir hatten ein Zimmer im 2nd floor, Ausrichtung zu North Point Street. Es war in Bezug auf Autoverkehr ruhig während der Nacht, kann man nicht anders sagen. Gebucht hatte ich über die IHG website. Der Preis war nicht wirklich ein Schnäppchen nachdem all die taxes noch drauf kommen. Aber es ist eine Großstadt mit vielen Touristen und wir kamen am 2. November Wochenende direkt zum Halbmarathon. Wie gesagt, Großstadt etc und die Hotelpreise in NY sind auch nicht viel geringer.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Sehr gute Schlafqualität, keine zu harten und auch keine durchgelegenen Matratzen! Hier waren auch die Kopfkissen die besten, es gab jeweils 2 firm und 2 soft pillows pro Bett. Bad ausreichend groß. Auch hier mit Haartrockner, Seife, Duschgel etc. Kaffeemaschine und Safe im Zimmer. Ebenso Bügeleisen und Bügelbrett. Der amerikanische Hotelstandard halt. Es gab ein normales TV, kein Plasma LCD oder wie auch immer sie heissen. Tut meiner Meinung nach keinen Abbruch. Wir schauen eh kaum und von daher stört uns dies persönlich nicht.
Zimmer und Bad sind optisch in einem sauberen Zustand. WiFi funktioniert reibungslos und mit gutem Signal.

Das Frühstück ist hinter dem Empfangsbereich aufgebaut. November bezeichne ich mal als Reisemonat außerhalb der Saison und das Hotel war sehr gut besucht. Dementsprechend rege ging es im Frühstücksbereich zu.
Von der Auswahl her kann ich mich der Kritik der einen Bewertung "es gab nichts im sauren Bereich" in dem Punkt nicht anschließen. Sauer oder herzhaft ist bei einem Hotelfrühstück in den USA die Ausnahme. Gefrühstückt wird Standard: cereal, bagel, muffin, toast. Wenn man Glück hat gibt's noch was oben drauf.

Hier war die Auswahl: Bagel, english Muffin, Muffin, Toast, Zimtschnecken, danish pastry, diverse Frühstücksflocken, meat patties neben den kleinen Omeletts, hartgekochte Eier, Joghurt, Frischmilch in kleinen Packungseinheiten, Tee, Kaffee, Saft, Bananen, Orangen und Äpfel. Und wahrscheinlich hab ich die eine oder andere Kleinigkeit gegessen.
Wir persönlich fanden das Frühstück in Ordnung. Wie gesagt, es ist halt american standard und das (im Vergleich zu USA Reisen vor 10 oder gar 25 Jahren) über dem damaligen Standard. Der war entweder nix auf dem Teller und im Becher oder eine Tasse Kaffee mit nem Donut oder nem Muffin. Ende Aus, das war's damals.
Richtig ist es wird typisch amerikanisch (was Hotels betrifft) gefrühstückt: Plastikbesteck, Pappteller oder Schaumteller, Pappbecher.
In diesem Hotel wird der Müll getrennt. Da muß man sich schon akribisch durchlesen welcher Abfall in welchen Behälter gehört.
Bleibt letztendlich die Frage, ob Müllvermeidung nicht schon im Vorfeld die Alternative wäre und man richtiges Geschirr nutzen sollte. Macht das eine oder andere Hotel (auch ein Größeres in dem wir auf dieser Reise gebucht hatten) auch auf die Art.

Zum Thema Parken: es ist teuer und liegt um die $50. Der Preis wird jedoch auf der Hotelwebsite angegeben.
Wir haben auf den Mietwagen verzichtet und aufgrund der späten Ankunftszeit in SFO auf die Benutzung von BART oder eines shuttles verzichtet. Der Taxipreis vom Terminal zum Hotel war rund $51 und die Fahrt dauerte am späten Samstag abend auch wirklich nur kurz.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Stadtaufenthalt. Im Umfeld gibt es Geschäfte, Denny's, CVS, die Wharf ist fußläufig ebenso die Piers für die Fähren nach Sausalito oder nach Alcatraz. Ein rundum stimmiger Aufenthalt.
Es gibt zusätzlich noch ein Fitness Center im Erdgeschoß und auch 2 PC's mit angeschlossenen Druckern.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shirleygu, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Donofrio_B

We would like to thank you for being a guest with us at the Holiday Inn Express & Suites and are happy to hear that you enjoyed your stay. We also would like to thank you for taking the time to giving your feedback as it is well appreciated. We hope to see you in the near future.
Thank You
Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Holiday Inn Express und wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Wir haben über priceline einen fairen Preis für das Hotel bekommen, der reguläre hätte uns sehr geärgert. Das Zimmer was wir hatten war groß mit 2 Queen Betts. Wir hätten lieber ein Kingsize Bett gehabt, aber das Zimmer was wir hätten problemlos tauschen können war kleiner und hatte nur ein Queen Bett. Beide Zimmer, die wir gesehen haben waren normal wie sie halt im Holiday Inn sind.

Die Lage des Hotels ist um die Stadt zu erkunden ziemlich gut, da man nur einen Block von der Cable Car entfernt ist. Auch sind einige Busse gut zu erreichen um den "Golden Gate" gut zu erreichen. Allerdings ist Fisherman´s Wharf nicht der Stadtteil, der uns gefallen hat.

Frühstück geht gar nicht! Alles in Pappbechern und nichts frisches. Wir haben uns gefragt, warum es ein "healthy" Frühstück sein soll. Also lieber außerhalb frühstücken, wenn man es etwas gemütlicher und qualitativ hochwertiger mag.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Engl78,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 64 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 408 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn Fishermans Wharf
Holiday Inn Express Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.