Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauber, zentral und unserer Meinung nach sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   550 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 72 von 236 Hotels in San Francisco
Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauber, zentral und unserer Meinung nach sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

wir haben keine Vergleichsmöglichkeiten da es unser erster Aufenthalt in San Francisco war. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und der günstigen Ausganslage. check in war freundliche und lief reibungslos ab. kurze Erklärung zu den Frühstückszeiten, free Wifi, den Annehmlichkeiten die das Hotel bietet (business center etc). Wir hatten ein Zimmer im 2nd floor, Ausrichtung zu North Point Street. Es war in Bezug auf Autoverkehr ruhig während der Nacht, kann man nicht anders sagen. Gebucht hatte ich über die IHG website. Der Preis war nicht wirklich ein Schnäppchen nachdem all die taxes noch drauf kommen. Aber es ist eine Großstadt mit vielen Touristen und wir kamen am 2. November Wochenende direkt zum Halbmarathon. Wie gesagt, Großstadt etc und die Hotelpreise in NY sind auch nicht viel geringer.
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Sehr gute Schlafqualität, keine zu harten und auch keine durchgelegenen Matratzen! Hier waren auch die Kopfkissen die besten, es gab jeweils 2 firm und 2 soft pillows pro Bett. Bad ausreichend groß. Auch hier mit Haartrockner, Seife, Duschgel etc. Kaffeemaschine und Safe im Zimmer. Ebenso Bügeleisen und Bügelbrett. Der amerikanische Hotelstandard halt. Es gab ein normales TV, kein Plasma LCD oder wie auch immer sie heissen. Tut meiner Meinung nach keinen Abbruch. Wir schauen eh kaum und von daher stört uns dies persönlich nicht.
Zimmer und Bad sind optisch in einem sauberen Zustand. WiFi funktioniert reibungslos und mit gutem Signal.

Das Frühstück ist hinter dem Empfangsbereich aufgebaut. November bezeichne ich mal als Reisemonat außerhalb der Saison und das Hotel war sehr gut besucht. Dementsprechend rege ging es im Frühstücksbereich zu.
Von der Auswahl her kann ich mich der Kritik der einen Bewertung "es gab nichts im sauren Bereich" in dem Punkt nicht anschließen. Sauer oder herzhaft ist bei einem Hotelfrühstück in den USA die Ausnahme. Gefrühstückt wird Standard: cereal, bagel, muffin, toast. Wenn man Glück hat gibt's noch was oben drauf.

Hier war die Auswahl: Bagel, english Muffin, Muffin, Toast, Zimtschnecken, danish pastry, diverse Frühstücksflocken, meat patties neben den kleinen Omeletts, hartgekochte Eier, Joghurt, Frischmilch in kleinen Packungseinheiten, Tee, Kaffee, Saft, Bananen, Orangen und Äpfel. Und wahrscheinlich hab ich die eine oder andere Kleinigkeit gegessen.
Wir persönlich fanden das Frühstück in Ordnung. Wie gesagt, es ist halt american standard und das (im Vergleich zu USA Reisen vor 10 oder gar 25 Jahren) über dem damaligen Standard. Der war entweder nix auf dem Teller und im Becher oder eine Tasse Kaffee mit nem Donut oder nem Muffin. Ende Aus, das war's damals.
Richtig ist es wird typisch amerikanisch (was Hotels betrifft) gefrühstückt: Plastikbesteck, Pappteller oder Schaumteller, Pappbecher.
In diesem Hotel wird der Müll getrennt. Da muß man sich schon akribisch durchlesen welcher Abfall in welchen Behälter gehört.
Bleibt letztendlich die Frage, ob Müllvermeidung nicht schon im Vorfeld die Alternative wäre und man richtiges Geschirr nutzen sollte. Macht das eine oder andere Hotel (auch ein Größeres in dem wir auf dieser Reise gebucht hatten) auch auf die Art.

Zum Thema Parken: es ist teuer und liegt um die $50. Der Preis wird jedoch auf der Hotelwebsite angegeben.
Wir haben auf den Mietwagen verzichtet und aufgrund der späten Ankunftszeit in SFO auf die Benutzung von BART oder eines shuttles verzichtet. Der Taxipreis vom Terminal zum Hotel war rund $51 und die Fahrt dauerte am späten Samstag abend auch wirklich nur kurz.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Stadtaufenthalt. Im Umfeld gibt es Geschäfte, Denny's, CVS, die Wharf ist fußläufig ebenso die Piers für die Fähren nach Sausalito oder nach Alcatraz. Ein rundum stimmiger Aufenthalt.
Es gibt zusätzlich noch ein Fitness Center im Erdgeschoß und auch 2 PC's mit angeschlossenen Druckern.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shirleygu, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Donofrio_B

We would like to thank you for being a guest with us at the Holiday Inn Express & Suites and are happy to hear that you enjoyed your stay. We also would like to thank you for taking the time to giving your feedback as it is well appreciated. We hope to see you in the near future.
Thank You
Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.543 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    482
    719
    261
    48
    33
Bewertungen für
476
584
57
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Holiday Inn Express und wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Wir haben über priceline einen fairen Preis für das Hotel bekommen, der reguläre hätte uns sehr geärgert. Das Zimmer was wir hatten war groß mit 2 Queen Betts. Wir hätten lieber ein Kingsize Bett gehabt, aber das Zimmer was wir hätten problemlos tauschen können war kleiner und hatte nur ein Queen Bett. Beide Zimmer, die wir gesehen haben waren normal wie sie halt im Holiday Inn sind.

Die Lage des Hotels ist um die Stadt zu erkunden ziemlich gut, da man nur einen Block von der Cable Car entfernt ist. Auch sind einige Busse gut zu erreichen um den "Golden Gate" gut zu erreichen. Allerdings ist Fisherman´s Wharf nicht der Stadtteil, der uns gefallen hat.

Frühstück geht gar nicht! Alles in Pappbechern und nichts frisches. Wir haben uns gefragt, warum es ein "healthy" Frühstück sein soll. Also lieber außerhalb frühstücken, wenn man es etwas gemütlicher und qualitativ hochwertiger mag.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Engl78,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Lage des Hotels ist definitiv sehr gut, aber den viel zu hohen Preis rechtfertigt diese unserer Meinung nach nicht.
Die Zimmer sind OK und sauber, aber um den Preis erwartet man sich doch mehr.
Die Angestellten waren großteils sehr freundlich und hilfsbereit (schwarze Schafe gibt's überall)
Das Frühstück war ausreichend wenn auch sehr einseitig (Süßes gabs zur Genüge, in der "sauren" Abteilung war nicht viel zu finden)

Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen - lieber ein paar Straßen weiter zu einem angemesseneren Preis.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Sa_Fr0,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen und guter Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Zimmer waren groß und sauber aber etwas veraltet. Der Service war ok aber nicht besonders überragend. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber es hat jeder was gefunden.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage an der Warft war sehr gut, nur einige Schritte bis zur Pier. Die Zimmer sind gross aber etwas veraltet. Das Frühstück haben wir ausgelassen, der Geräuschepegel im Raum war extrem hoch! Die Parkgebühren sind übertrieben hoch! Alles in allem war der Aufenthalt OK, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Würden uns ein aderes Hotel nehmen bei einem erneuten Aufenthalt in SF.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte vvegas1974,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Troisdorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel war für die letzten Tage unserer USA Reise ideal.Die Zimmer war großzügig und sauber.Es lag wenige Schritte von Fishermans Wharf entfernt. Die Stadion der Cable-Car war auch nicht weit. Im Zimmerpreis war auch ein amerikansiches Frühstück inbegriffen.Dieses Hotel würde jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013


Erfahrungsgemäß sind Hotels in guter Stadtlage sehr teuer oder qualitativ nicht so toll. Wir hatten uns darauf eingestellt, dass es auch dieses Mal so sein würde und waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist ganz neu renoviert und die Zimmer sehr gut, die Lage ist prima, in wenigen Minuten ist man zu Fuß an Fisherman's Wharf oder an der Cable Car. Mit einem Tagespaß zu 14 $ kann man sich den ganzen Tag in San Francisco bewegen und alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Continental Breakfast war " for free " und ausreichend. Hin sind wir mit dem Taxi gefahren ( für 67 $ + tip ) und zurück hat uns das Hotel ein Shuttle bestellt für 16 $ pro Person, was gut geklappt hat ) Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in San Francisco benutzen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 62 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 434 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn Fishermans Wharf
Holiday Inn Express Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.