Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   550 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 64 von 233 Hotels in San Francisco
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Holiday Inn Express und wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Wir haben über priceline einen fairen Preis für das Hotel bekommen, der reguläre hätte uns sehr geärgert. Das Zimmer was wir hatten war groß mit 2 Queen Betts. Wir hätten lieber ein Kingsize Bett gehabt, aber das Zimmer was wir hätten problemlos tauschen können war kleiner und hatte nur ein Queen Bett. Beide Zimmer, die wir gesehen haben waren normal wie sie halt im Holiday Inn sind.

Die Lage des Hotels ist um die Stadt zu erkunden ziemlich gut, da man nur einen Block von der Cable Car entfernt ist. Auch sind einige Busse gut zu erreichen um den "Golden Gate" gut zu erreichen. Allerdings ist Fisherman´s Wharf nicht der Stadtteil, der uns gefallen hat.

Frühstück geht gar nicht! Alles in Pappbechern und nichts frisches. Wir haben uns gefragt, warum es ein "healthy" Frühstück sein soll. Also lieber außerhalb frühstücken, wenn man es etwas gemütlicher und qualitativ hochwertiger mag.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Engl78,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.715 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    797
    289
    53
    34
Bewertungen für
525
645
69
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Lage des Hotels ist definitiv sehr gut, aber den viel zu hohen Preis rechtfertigt diese unserer Meinung nach nicht.
Die Zimmer sind OK und sauber, aber um den Preis erwartet man sich doch mehr.
Die Angestellten waren großteils sehr freundlich und hilfsbereit (schwarze Schafe gibt's überall)
Das Frühstück war ausreichend wenn auch sehr einseitig (Süßes gabs zur Genüge, in der "sauren" Abteilung war nicht viel zu finden)

Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen - lieber ein paar Straßen weiter zu einem angemesseneren Preis.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Sa_Fr0,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund guter Bewertungen und guter Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Zimmer waren groß und sauber aber etwas veraltet. Der Service war ok aber nicht besonders überragend. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber es hat jeder was gefunden.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage an der Warft war sehr gut, nur einige Schritte bis zur Pier. Die Zimmer sind gross aber etwas veraltet. Das Frühstück haben wir ausgelassen, der Geräuschepegel im Raum war extrem hoch! Die Parkgebühren sind übertrieben hoch! Alles in allem war der Aufenthalt OK, aber Preis-Leistung stimmt nicht. Würden uns ein aderes Hotel nehmen bei einem erneuten Aufenthalt in SF.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte vvegas1974,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Troisdorf, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel war für die letzten Tage unserer USA Reise ideal.Die Zimmer war großzügig und sauber.Es lag wenige Schritte von Fishermans Wharf entfernt. Die Stadion der Cable-Car war auch nicht weit. Im Zimmerpreis war auch ein amerikansiches Frühstück inbegriffen.Dieses Hotel würde jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013


Erfahrungsgemäß sind Hotels in guter Stadtlage sehr teuer oder qualitativ nicht so toll. Wir hatten uns darauf eingestellt, dass es auch dieses Mal so sein würde und waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel ist ganz neu renoviert und die Zimmer sehr gut, die Lage ist prima, in wenigen Minuten ist man zu Fuß an Fisherman's Wharf oder an der Cable Car. Mit einem Tagespaß zu 14 $ kann man sich den ganzen Tag in San Francisco bewegen und alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Continental Breakfast war " for free " und ausreichend. Hin sind wir mit dem Taxi gefahren ( für 67 $ + tip ) und zurück hat uns das Hotel ein Shuttle bestellt für 16 $ pro Person, was gut geklappt hat ) Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in San Francisco benutzen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind nach dem Holiday Inn Standard ausgestattet und waren sauber. Im Winter hat die Klimaanlage als Heizung seine Dienste gut erledigt.
Im Zimmerpreis war WiFi und ein Frühstück inklusive. Das Publikum entspricht dem Standard von H.I. Express.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte awahlen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 463 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn Fishermans Wharf
Holiday Inn Express Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.