“Hotel mit einer guten Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   550 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 68 von 236 Hotels in San Francisco
“Hotel mit einer guten Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind nach dem Holiday Inn Standard ausgestattet und waren sauber. Im Winter hat die Klimaanlage als Heizung seine Dienste gut erledigt.
Im Zimmerpreis war WiFi und ein Frühstück inklusive. Das Publikum entspricht dem Standard von H.I. Express.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte awahlen,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

1.528 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Lage ist für verschiedene Ziele in SFO hervorragend.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist einfach und der Frühstücksraum zu klein.
Die Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Negativ sind die Kosten des Parkplatzes mit $ 51,30 pro Tag und das nur in der Lobby vorhandene Wifi.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Brandenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Typisches Holiday Inn Ambiente. Frühstück eher mäßig. Sehr teurer Parkplatz (lieber in der Nähe parken). Lage für The Wharf optimal. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Um die Ecke ist ein sehr gutes Frühstückslokal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Tolles hotel direkt am fishermans wharf!!! mit früstük und grosszügigen zimmer..... guter service und immer sehr freundlich! es liegt in einem sehr guten gebiet und man ist schnell an verschidene norten.... man ist auch schnell bei der cablecar stadion oder bei der tram stadion...! wirklich schön....ein typisches amerikanisches hotel:)

• Aufenthalt August 2011
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Es gibt ja viele Möglichkeiten in San Francisco für eine Hotelunterkunft. Die günstigeren Hotels liegen rund um den Union Square oder der City Hall, doch hier ist es leider nicht extrem sicher und in der Gegend gibt es sehr viele Obdachlose.

Die weitaus teureren Hotels liegen in der Nähe der Fisherman’s Wharf oder dem Pier 39. Die Lage dieses Hotels könnte kaum besser sein. Die Fisherman’s Wharf ist gerade mal eine Straße hinunter und rundherum gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einzukaufen, herumzuschlendern oder einfach nur spazieren zu gehen.

Das Holiday Inn Express verfügt über eine großzügige Lobby mit Rezeption und einem großen Sitzbereich, der allerdings in der Früh beim Frühstück trotzdem immer noch zu klein ist. Natürlich sind auch hier wieder - wie in den meisten Hotels - zahlreiche Faltblätter verschiedener Touristenattraktionen zu finden. Das Hotel verfügt über ein Business Center inklusive Fax Gerät und Drucker, außerdem gibt es einige Tagungsräume, allerdings nur für kleinere Gruppen.

Eincheckzeit ist ein durchaus übliches 15.00 Uhr, ausgecheckt muss man bis 12.00 Uhr haben, was für uns günstig war, denn so waren wir am Vormittag noch in San Francisco unterwegs und konnten noch einmal aufs Zimmer, bevor wir dann zum Flughafen fuhren.

Das Hotel ist ziemlich verwinkelt, von außen sieht es eher klein aus, aber innen gehen viele Gänge in unterschiedliche Richtungen weg. Es gibt eine Eismaschine sowie einen Snackautomaten. Außerdem gibt es einen Computerbericht, wo man sich die Boardingpasse bei Online-Check-In ausdrucken kann.

Internet war in allen Bereichen des Hotels kostenfrei und funktionierte auch einwandfrei. Alle Bereiche im Hotel sind klimatisiert, obwohl das nicht unbedingt notwendig ist. In San Francisco ist es nicht einmal im Sommer richtig heiß. In diesem Hotel sind Tiere nicht erlaubt.

Leider ist das Parken hier sehr, sehr teuer. Es gibt nur Valet Parking und das kostet $ 41,-- pro Tag. Gut ist nur, dass man auch am Abreisetag das Auto noch bis 16.00 Uhr in der Garage stehen lassen kann.

Das Zimmer, das wie alle anderen Zimmer rauchfrei war, war genauso, wie wir es und vorgestellt hatten. Es war sehr sauber, die Betten waren bequem und überhaupt war die Atmosphäre sehr angenehm. Allerdings war es doch nicht mehr auf dem neuesten Stand, was hier aber nicht wirklich ein Problem war.

Es befanden sich zwei Queensize-Betten darin, ebenso ein Tisch mit zwei bequemen Sesseln. Weiters gab es eine Kommode, wo auch der TV mit verschiedenen Programmen und Pay TV darauf stand und natürlich durften auch der Radiowecker und das Telefon nicht fehlen. Ortsgespräche waren hier gratis, was wir auch genützt haben, weil ich hier eine Brieffreundin hatte.

Was wirklich fehlte, war der Kühlschrank und wir mussten unsere Kühltasche immer mit Eiswürfel fühlen. Eine Mikrowelle wäre auch nett gewesen, aber auch die gab es hier nicht. Die Möglichkeit des Kaffee-Kochens steht natürlich auch hier zur Verfügung.

Im Badezimmer waren die Toilette und die Dusche (eigentlich eine Badewanne mit Duschfunktion, wie so oft in den amerikanischen Hotels) untergebracht. Über dem Waschbecken war auch ein großer Spiegel zu finden und natürlich gab es auch einen Fön. Weiters befindet sich eine regulierbare Klimaanlage in annehmbarer Lautstärke im Zimmer und es gab auch ein Bügelbrett samt Bügeleisen.

Es gibt verschiedene Zimmertypen, wir hatten den normalen Standardroom, aber es gibt auch die Executive Club Etage und die Suiten, die Ausstattung ist fast überall gleich, nur die Zimmer sind größer und in den Suiten gibt es die Mikro und den Kühlschrank.

Das Frühstück wurde im Erdgeschoss in einem großen Raum serviert. Hier waren wir sehr zufrieden, denn das Hotel bietet wirklich alles, was man zum Frühstück braucht.

Aber jeden Tag in der Früh mussten wir uns sehr lange anstellen, um überhaupt zum Frühstück zu bekommen und hatten wir dann unser Teller vollgepackt, mussten wir uns erst einmal einen Platz erkämpfen. Die dafür zur Verfügung gestellten Tische reichten nicht aus und so war die komplette Lobby beim Frühstück immer gut frequentiert, man aß dort, wo man einen Platz bekam. Einmal nahmen wir das ganze sogar mit ins Zimmer, weil wir unten im Eingangsbereich einfach keine Chance hatten.

Im Schwesternhotel Holiday Inn gleich daneben gibt es die Möglichkeit, auch zu Mittag oder zu Abend zu essen, nämlich im Denny’s Restaurant, das ich persönlich sehr gerne mag. Außerdem gibt es für den Abend auch noch das Bristol Bar & Grill und einen Coffeeshop, aber wie gesagt, alles im Nachbarhotel. Wir haben es nicht genutzt.

Das Holiday Inn Express allerdings verfügt über keinen Pool, doch auch hier hilft man sich wieder beim Schwesterhotel. Alle Gäste die HIEX dürfen die Einrichtungen, also auch den Pool, des Holiday Inns benutzen. Der Pool drüben war nichts Besonderes, hat aber für unsere Bedürfnisse durchaus gereicht, vor allem, weil es im Grunde eh immer kalt war.

Das Haus hat auch einen Fitnessraum. Eigentlich hatte ich ja fest vorgehabt, den auch zu nutzen, aber leider war einfach keine Zeit, denn wir waren die ganze Zeit unterwegs. Er hat aber durchaus in Ordnung ausgesehen.

Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und würde auch bei einem neuerlichen Besuch in San Francisco wieder hier absteigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage in Ordnung, ob des Massenandranges beim Frühstück und der horrenden Parkgebühr ziehe ich allerdings einen Stern ab.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und es war einfach super. Die unmittelbare Lage zu Fisherman's Wharf und einer Endstation der Cable Cars waren auch super. Das Frühstück war sehr lecker und wurde immer gut aufgefüllt, lediglich die Anzahl der Frühstückstische war etwas gering... Das Personal war überaus freundlich und hat bei allem geholfen und jede Frage geklärt. Beim Check-In erhielten wir sogar ein größeres Zimmer, das auch immer komplett sauber war. Allgemein ist das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und auch geräumig. In der Lobby gibt es auch zwei PC's mit Internet und ein PC zum Bordkarten ausdrucken, ebenso wie einen Fitnessraum. In jeder Etage gibt es neben Treppen auch Rampen (sehr gut für Koffer, Rohlstühle etc) Ich würde hier auf jedenfall wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Für die 3 Nächte, die wir in SF waren, ist das das perfekte Hotel - mit enormen Preis für's Parken: pro Tag 45,-$!! Das ist zu berücksichtigen bei der Buchung, die Lage des Hotels macht nämlich die Benutzung des eigenen Autos überflüssig. Sowohl die Pier's als auch die Cable Car sind leicht zu Fuss erreichbar. Auch ein Fahrradverleih ("Bike the Bridge") ist nur über die Straße. Das Haus ist nicht das neueste, aber gut instand gehalten. Unser Zimmer (544) ist gerichtet direkt zu einem Nachbargebäude, aber nahe zu einer Nebenstraße. Da wird morgens so scheint's Müll abgeholt und Ware angeliefert. Das war etwas laut und störend. Sonst aber haben wir den Aufenthalt genossen, auch wenn wir kein Frühstück gebucht hatten. das nahmen wir im nahe gelegenen IHOP (International House of Pancakes) ein - SUPER!
WLAN im Zimmer kostenlos.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 63 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn Fishermans Wharf
Holiday Inn Express Fishermans Wharf

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.