Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage gut, Zimmer gross, aber überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   550 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 56 von 234 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Brandenburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage gut, Zimmer gross, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Typisches Holiday Inn Ambiente. Frühstück eher mäßig. Sehr teurer Parkplatz (lieber in der Nähe parken). Lage für The Wharf optimal. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Um die Ecke ist ein sehr gutes Frühstückslokal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.887 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    605
    888
    303
    55
    36
Bewertungen für
589
712
77
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Tolles hotel direkt am fishermans wharf!!! mit früstük und grosszügigen zimmer..... guter service und immer sehr freundlich! es liegt in einem sehr guten gebiet und man ist schnell an verschidene norten.... man ist auch schnell bei der cablecar stadion oder bei der tram stadion...! wirklich schön....ein typisches amerikanisches hotel:)

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 273 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Es gibt ja viele Möglichkeiten in San Francisco für eine Hotelunterkunft. Die günstigeren Hotels liegen rund um den Union Square oder der City Hall, doch hier ist es leider nicht extrem sicher und in der Gegend gibt es sehr viele Obdachlose.

Die weitaus teureren Hotels liegen in der Nähe der Fisherman’s Wharf oder dem Pier 39. Die Lage dieses Hotels könnte kaum besser sein. Die Fisherman’s Wharf ist gerade mal eine Straße hinunter und rundherum gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einzukaufen, herumzuschlendern oder einfach nur spazieren zu gehen.

Das Holiday Inn Express verfügt über eine großzügige Lobby mit Rezeption und einem großen Sitzbereich, der allerdings in der Früh beim Frühstück trotzdem immer noch zu klein ist. Natürlich sind auch hier wieder - wie in den meisten Hotels - zahlreiche Faltblätter verschiedener Touristenattraktionen zu finden. Das Hotel verfügt über ein Business Center inklusive Fax Gerät und Drucker, außerdem gibt es einige Tagungsräume, allerdings nur für kleinere Gruppen.

Eincheckzeit ist ein durchaus übliches 15.00 Uhr, ausgecheckt muss man bis 12.00 Uhr haben, was für uns günstig war, denn so waren wir am Vormittag noch in San Francisco unterwegs und konnten noch einmal aufs Zimmer, bevor wir dann zum Flughafen fuhren.

Das Hotel ist ziemlich verwinkelt, von außen sieht es eher klein aus, aber innen gehen viele Gänge in unterschiedliche Richtungen weg. Es gibt eine Eismaschine sowie einen Snackautomaten. Außerdem gibt es einen Computerbericht, wo man sich die Boardingpasse bei Online-Check-In ausdrucken kann.

Internet war in allen Bereichen des Hotels kostenfrei und funktionierte auch einwandfrei. Alle Bereiche im Hotel sind klimatisiert, obwohl das nicht unbedingt notwendig ist. In San Francisco ist es nicht einmal im Sommer richtig heiß. In diesem Hotel sind Tiere nicht erlaubt.

Leider ist das Parken hier sehr, sehr teuer. Es gibt nur Valet Parking und das kostet $ 41,-- pro Tag. Gut ist nur, dass man auch am Abreisetag das Auto noch bis 16.00 Uhr in der Garage stehen lassen kann.

Das Zimmer, das wie alle anderen Zimmer rauchfrei war, war genauso, wie wir es und vorgestellt hatten. Es war sehr sauber, die Betten waren bequem und überhaupt war die Atmosphäre sehr angenehm. Allerdings war es doch nicht mehr auf dem neuesten Stand, was hier aber nicht wirklich ein Problem war.

Es befanden sich zwei Queensize-Betten darin, ebenso ein Tisch mit zwei bequemen Sesseln. Weiters gab es eine Kommode, wo auch der TV mit verschiedenen Programmen und Pay TV darauf stand und natürlich durften auch der Radiowecker und das Telefon nicht fehlen. Ortsgespräche waren hier gratis, was wir auch genützt haben, weil ich hier eine Brieffreundin hatte.

Was wirklich fehlte, war der Kühlschrank und wir mussten unsere Kühltasche immer mit Eiswürfel fühlen. Eine Mikrowelle wäre auch nett gewesen, aber auch die gab es hier nicht. Die Möglichkeit des Kaffee-Kochens steht natürlich auch hier zur Verfügung.

Im Badezimmer waren die Toilette und die Dusche (eigentlich eine Badewanne mit Duschfunktion, wie so oft in den amerikanischen Hotels) untergebracht. Über dem Waschbecken war auch ein großer Spiegel zu finden und natürlich gab es auch einen Fön. Weiters befindet sich eine regulierbare Klimaanlage in annehmbarer Lautstärke im Zimmer und es gab auch ein Bügelbrett samt Bügeleisen.

Es gibt verschiedene Zimmertypen, wir hatten den normalen Standardroom, aber es gibt auch die Executive Club Etage und die Suiten, die Ausstattung ist fast überall gleich, nur die Zimmer sind größer und in den Suiten gibt es die Mikro und den Kühlschrank.

Das Frühstück wurde im Erdgeschoss in einem großen Raum serviert. Hier waren wir sehr zufrieden, denn das Hotel bietet wirklich alles, was man zum Frühstück braucht.

Aber jeden Tag in der Früh mussten wir uns sehr lange anstellen, um überhaupt zum Frühstück zu bekommen und hatten wir dann unser Teller vollgepackt, mussten wir uns erst einmal einen Platz erkämpfen. Die dafür zur Verfügung gestellten Tische reichten nicht aus und so war die komplette Lobby beim Frühstück immer gut frequentiert, man aß dort, wo man einen Platz bekam. Einmal nahmen wir das ganze sogar mit ins Zimmer, weil wir unten im Eingangsbereich einfach keine Chance hatten.

Im Schwesternhotel Holiday Inn gleich daneben gibt es die Möglichkeit, auch zu Mittag oder zu Abend zu essen, nämlich im Denny’s Restaurant, das ich persönlich sehr gerne mag. Außerdem gibt es für den Abend auch noch das Bristol Bar & Grill und einen Coffeeshop, aber wie gesagt, alles im Nachbarhotel. Wir haben es nicht genutzt.

Das Holiday Inn Express allerdings verfügt über keinen Pool, doch auch hier hilft man sich wieder beim Schwesterhotel. Alle Gäste die HIEX dürfen die Einrichtungen, also auch den Pool, des Holiday Inns benutzen. Der Pool drüben war nichts Besonderes, hat aber für unsere Bedürfnisse durchaus gereicht, vor allem, weil es im Grunde eh immer kalt war.

Das Haus hat auch einen Fitnessraum. Eigentlich hatte ich ja fest vorgehabt, den auch zu nutzen, aber leider war einfach keine Zeit, denn wir waren die ganze Zeit unterwegs. Er hat aber durchaus in Ordnung ausgesehen.

Ich kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und würde auch bei einem neuerlichen Besuch in San Francisco wieder hier absteigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage in Ordnung, ob des Massenandranges beim Frühstück und der horrenden Parkgebühr ziehe ich allerdings einen Stern ab.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und es war einfach super. Die unmittelbare Lage zu Fisherman's Wharf und einer Endstation der Cable Cars waren auch super. Das Frühstück war sehr lecker und wurde immer gut aufgefüllt, lediglich die Anzahl der Frühstückstische war etwas gering... Das Personal war überaus freundlich und hat bei allem geholfen und jede Frage geklärt. Beim Check-In erhielten wir sogar ein größeres Zimmer, das auch immer komplett sauber war. Allgemein ist das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und auch geräumig. In der Lobby gibt es auch zwei PC's mit Internet und ein PC zum Bordkarten ausdrucken, ebenso wie einen Fitnessraum. In jeder Etage gibt es neben Treppen auch Rampen (sehr gut für Koffer, Rohlstühle etc) Ich würde hier auf jedenfall wieder übernachten!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ach, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Für die 3 Nächte, die wir in SF waren, ist das das perfekte Hotel - mit enormen Preis für's Parken: pro Tag 45,-$!! Das ist zu berücksichtigen bei der Buchung, die Lage des Hotels macht nämlich die Benutzung des eigenen Autos überflüssig. Sowohl die Pier's als auch die Cable Car sind leicht zu Fuss erreichbar. Auch ein Fahrradverleih ("Bike the Bridge") ist nur über die Straße. Das Haus ist nicht das neueste, aber gut instand gehalten. Unser Zimmer (544) ist gerichtet direkt zu einem Nachbargebäude, aber nahe zu einer Nebenstraße. Da wird morgens so scheint's Müll abgeholt und Ware angeliefert. Das war etwas laut und störend. Sonst aber haben wir den Aufenthalt genossen, auch wenn wir kein Frühstück gebucht hatten. das nahmen wir im nahe gelegenen IHOP (International House of Pancakes) ein - SUPER!
WLAN im Zimmer kostenlos.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Von diesem Hotel ist alles gut zu erreichen. Entweder zu Fuss oder mit dem Bus. Unbedingt eine Bus Card kaufen. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber für ein paar Nächte reicht es vollkommen aus. Wenn man beim Frühstück etwas später kommt, hat es keine Tische mehr frei. Also früh genug gehen. Schade, dass die Parkplatzgebühren so hoch sind (40$ pro Tag).

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Myers, Florida
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wer einen Kurzaufenthalt in San Francisco macht und auf den Geldbeutel achtet kann hier problemlos uebernachten. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend gross. Unser Bad hatte auch eine Badewanne. Die Einrichtung insgesamt ist schon etwas aelter, aber noch in einem akzeptablen Zustand. Die Zimmer verfuegen ueber keine Klimanalage, was bei heisseren Temparaturen etwas unangenehm ist. Erstaunlich gut (fuer Amerikanische Verhaeltnisse) war das Fruehstueck. Obst, diverse Brotsorten, Muesli. Der Check-in/out verlief freundlich und schnell. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten an den Piers, den Cable Cars und der Reservierungs-Station fuer Touren. Hinweis: Der Transfer vom Flughafen im Taxi kosten gut 50$. Guenstiger bei bis zu 2 Personen ist der Airport-Express.
Fazit: Fuer einen Kurztrip - gerade zu den Preisen - zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 103 von 234 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 2.631 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 15 von 234 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 3.109 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf
Courtyard by Marriott Fisherman' ...
Nr. 62 von 234 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 770 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Fisherman’s Wharf
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 112 von 234 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 2.866 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 88 von 234 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 642 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Hyatt Fisherman's Wharf
Hyatt Fisherman's Wharf
Nr. 104 von 234 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.573 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 56 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 245 € - 544 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, IHG, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn Fishermans Wharf
Holiday Inn Express Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.