Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
3.0 von 5 Hotel   |   550 North Point Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 69 von 234 Hotels in San Francisco
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren drei Nächte in San Francisco und haben das Hotel im Voraus gebucht.
Top Lage, wenige Gehminuten vom Fisherman's Warf entfernt und in Gehdistanze zur Endstation des Cable Car. Frühstück mit Flakes, Obst, Yogurth, Kaffe, somit ein guter Start in den Tag. Zimmer waren zufriedenstellend und äusserst ruhig.
Preis ist für San Francisco i.O.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.688 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    533
    781
    287
    53
    34
Bewertungen für
521
634
68
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren auf einer Rundreise und das war unser 1. Hotel. Lage ist nicht mal 5 Gehminuten vom Fisherman's Wharf entfernt. Ist super, da sich ziemlich alles in der Nähe befindet (Autovermietung, Pier 39 etc.) Auf jeden Fall zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Zimmer recht gross. Internet gratis in der Lobby. Frühstück hatten wir inkl. (grosses amerikanisches Frühstück).

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olching, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Der Check In war sehr freundlich, das Zimmer groß und sauber. Die Fenster gehen in einen kleinen Lichthof, also kein Panorama, dafür aber absolute Ruhe.
Das Frühstück war gut, es war (fast) immer reichlich Nachschub vorhanden. Es gab unter anderem: Speck, Eier, Toast, Bagels, süßes Gebäck, Frischkäse, Marmelade, Wurst, Käse.
Cerealien waren in einigen Variationen vorhanden, ebenso Joghurt und Milch, Heißwasser für Tee und Kaffee, Orangensaft. Die Waffeln zum selbstbacken waren leider häufig leer.
Die Auswahl war für uns mehr als ausreichend, man darf hier kein 5*-Frühstücksbuffet erwarten, aber für den Start in den Tag absolut okay.
Einziges großes Manko am Frühstück: VIEL zu wenig Sitzplätze und Tische, es war immer total überlaufen.
Die Lage war spitze: die Endstation einer Cablecar lag gleich um die Ecke, die historische Tram hält fast vor dem Hotel, der Pier 39 mit den ganzen Restaurants ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinslaken
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Holiday Inn Express Fishermann`Wharf in San Franzisco liegt verkehrsgünstig direkt an der Küste. Mit dem Cable Car ist San Franzisco von der Ausgangs/Endhaltestelle Fisherman`Warf bis in die Innenstadt (wenn man nicht laufen will) gut zui erreichen. Das Frühstück entspricht leider nicht den deutschen Verhältnissen, da nur Plastik ..... Aber San Franzisco ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben ja im Sommer eine große USA-Reise gemacht. Da wurden wir von Meiers für 2 Nächte im Holiday Inn Express Fishermans Wharf einquartiert. Das Hotel war keine üble Wahl. Es hat angeblich nur zwei Sterne. Das wäre ja zu wenig für dieses Angebot.


Gut, wir kamen zu Mittag an. Die Zimmer waren vorreserviert und die ganze Gruppe bekam Zimmer im Erdgeschoß. Wir fassten Nummer 156 aus. Kein großes Zimmer. Ich tippe mal so auf 18m. So ungefähr wie eine Schiffskabine.


Das Doppelbett reichte bald bis zum braunen Schreibtisch nach vorne. Für meinen Rücken waren die angenehmen Matratzen gut. Ich kann nicht klagen. Wie ich im Bett lag, sah ich noch ein Bild mit Beausoleil drauf neben mir an der leicht grauen Zimmertapete hängen.
Abends las ich noch paar Zeilen im Buch über die Roten Khmer und da kam die helle Nachttischleuchte gerade recht. Das schwarze Telefon fand ich bei der kleinen Benutzungsfläche mehr als störend.


Nochdazu am Schreibtisch das zweite Telefon. Arghhh! Der hatte eine schöne, schwarze Tischplatte und links so ne olle Stehlampe mit langem, rundem Schirm fix montiert. Hell war er ja. Wieso? Direkt am Ende des rechten Fensters mit optimalem Lichteinfall.


Der Fernseher stand in einer hellbraunen Einbaukommode. Die Tv Programme verstehe ich eh nicht. Aber es war halt der üblich US-Kram, Weather Channel, FOX, CNN Für mich interessanter waren die Schubladen, denn irgendwo mussten unsere T-shirts und Pullis ja hin.


In der Ecke stand ein wuchtiges, rotes Fauteuil mit einem runden Steintisch. Eine Stehlampe fand dort ebenso noch ihren Platz.


Was soll ich jetzte noch viel sagen? Der Boden war ein Spannteppich. Grau und mit schwarzem Karo. Das Zimmer war sauber aber für mich eine Spur zu klein.


Das Badezimmer war eher gedrängt. Wanne mit fixem Duschkopf und Vorhang gab es weißes Waschbecken im schwarzen Waschtisch ebenso. Duschzubehör, Coditiner und 3 Stofflappen lagen ebenso darauf. Der Fön war rechts an die Wand mit quergestreifter Tapete montiert. Das größte war der Spiegel über dem Waschtisch.


Zwei Dinge, die mich sehr gestört haben: Gegenüber von unserer Türe waren draußen so eine Sitzecke am Gang. Dort saßen Gäste und diskutierten und telefonierten laut bis in die Nacht. In der Früh quatschten dort die Zimmermädchen. Weg damit.


Mit einer Gruppe von 48 frühstücken zu gehen war der Horror pur. Der Eingang in das Frühstückzimmer war eng. Man sah nichts außer vielen Leuten, die auf etwas warteten. Mit etwas Glück und Faustrecht haben wir ein Müsli ergattert, 2 Bananen, 2 Muffins und 2 Bagel. Die Waffeln und die Danish wollten wir nicht. Für die Gruppe wurde dann der Seminarraum aufgesperrt, damit wir echte Teller bekamen statt dem Plastikzeug.


Einen sehr positiven Punkt sage ich noch: Die Lobby war riesig mit viel Platz zum Sitzen. Und, ganz super. Internet gratis bei der Eingangstür. 2 Stellplätze und 2 Terminals extra für den Ausdruck der Boardingpässe. Negativ war nur die Luft, die durch das Öffnen und Schließen der Türen daherkam.




Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fishermans Wharf7

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir (2 Erw., 3 Jugendliche) haben hier 3 Nächte in einer geschmackvoll eingerichteten, geräumigen, hellen Familiensuite übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber, gute Betten und schönes Badezimmer, geräumiger Vorraum mit "Küchenzeile". Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. PCs und Drucker in der Lobby für die Gäste frei zugänglich. Fisherman´s Wharf, Cable Cars, Alcatraz Landing zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück eher schlecht, Plastikgeschirr, findet in der Lobby statt - entsprechend ist die Atmosphäre. Wir sind am 2. Tag lieber ins Ferry Building gefahren und haben dort gefrühstückt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiez, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

das Hotel liegt ideal für Ausflüge in die Fishermans Warft, nach Alcatraz und zur Golden Gate bridge. Die Cablecars sind in der Nähe. Selbst Chinatown kann gut zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind gross und sauber, das Frühstück oK. Zu teuer ist die Garagenmiete mit $45. In der Nähe gibt es billigere Parkiermöglichkeiten in den public parkings. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 550 North Point Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 63 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 466 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf 3*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites San Francisco Fisherman`s Wharf
Holiday Inn Express San Francisco
Holiday Inn San Francisco
San Francisco Holiday Inn
Holiday Inn Fishermans Wharf
Holiday Inn Express Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.