“Geschichte der frühen USA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angel Island State Park

Angel Island State Park
Pier 41, San Francisco, CA 94109
415 435 1915
Art: Inseln, Städtische Parks, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Militärstützpunkte, Militäreinrichtungen, Historische Stätten, Wanderwege, Parks
Aktivitäten: Rad fahren, Wandern, Picknicken, Camping, Gruppenreisen/Wandern, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
siegen
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschichte der frühen USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Angel Island stand eigentlich nicht auf unseren San Franzisco - Besuchsprogramm, jedoch konnten wir nur noch mit einer Ticket-Kombination Angel Island mit Alcatraz unser Gefängnisinselhauptziel erreichen.
Es war jedoch wunderbar an einem wolkenlosen, warmen Tag diese weitere Insel in der Bay kennenzulernen.
Auf im Preis inbegriffenen Inselrundfahrt wurde die einzelnen Zeitepochen beeindruckend erläutert:
-Festung für S.F.
-Anlaufstelle für asiatische Einwanderer
-Raketenstellung im kalten Krieg

Reisende, die sich Angel Island State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Angel Island State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Angel Island State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.