“Je nach Reiseagentur zu teuer” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Paramount Rental Apartment
Paramount Rental Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
680 Mission Street, San Francisco, CA 94105   |
Nr. 195 von 236 Hotels in San Francisco
“Je nach Reiseagentur zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich lernte dieses Apartment als Unterkunft meines Arbeitsgebers kennen. Ich hatte noch keine Wohnung gefunden, so dass ich mich entschloss, zu verlängern, indem ich den vorne aufgeführten Verwalter anrief. dieser bot mir das gleiche Apartment für 1.000 Dollar weniger an. Als der Vermittler der Unternehmens-Unterkunft davon erfuhr, rief mich der ursprüngliche Verwalter wieder an und sagte, er hätte einen Fehler gemacht und das Apartment sei nicht verfügbar, obwohl es doch verfügbar war. Es gibt eine Reihe von Verwaltungs- und Firmenunterkunfts-Gesellschaften, die in diesem Gebäude Apartments vermieten (möbliert und unmöbliert), und sie haben nicht die gleichen Preise. Die Kundschaft scheint in verschiedenen Einkommensklassen zu liegen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass viele 6,600 Dollar für ein 1-Zimmer-Apartment zahlten - was die weite Spannbreite zwischen den Preisen für dieses Apartment weiter unterstützte. Das Personal war freundlich, aber der Flur roch immer nach dem Müllraum. Parken kostet extra.

Familien
Paare

Sie waren bereits im Paramount Rental Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paramount Rental Apartment

Anschrift: 680 Mission Street, San Francisco, CA 94105
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 195 von 236 Hotels in San Francisco

Wenn Sie Paramount Rental Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.