“Heruntergekommen und dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lombard Plaza Motel

Lombard Plaza Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lombard Plaza Motel
1.5 von 5 Motel   |   2026 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 167 von 233 Hotels in San Francisco
“Heruntergekommen und dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

MitArbeiter sind relativ freundlich und die Lage ist nahe einiger Sehenswürdigkeiten. das ist aber auch alles was man diesem Mottel an Positivem abgewinnen kann. wirklich dreckige Zimmer, Wc spült nur bei jedem 5ten Mal, alter Teppich und viel Staub und muffiger Geruch...ich denke das reicht...

• Aufenthalt Juli 2012

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren zuerst im Red Motor Inn in San Francisco, haben unseren Aufenthalt verlängert und aufgrund des Preises hierhin gewechselt. Es ist seeeeeeeeeehr schäbig.

Ich würde nie wieder hierhin kommen, geht in ein anders Motel an der Lombard Street, Lage ist völlig ok, wirkamen mit dem Auto somit benötigten wir ein Motel mit Parkplatz, was das hat. Der Putzmann ist alt & putzt nicht wirklich, der Empfangsmann - versteht man nicht & ist sehr eigen.

Geht ja wo anders hin, ich habe nicht auf dem dreckigen Laken geschlafen - habe mein Schlafsack geholt. Badezimmer ist erstaunlich top, wurde renoviert - der Rest ist aber komplette Katastrophe !!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Da wir viel zu spät abends nach langer fahrt san francisco erreichten und nicht noch lange nach einem hotel suchen wollten, landeten wir im lombard plaza motel. für 50 dollar pro nacht recht günstig. nach erster inspektion des zimmers fanden wir haare auf der bettwäsche, größere käfer im badezimmer und ein benutztes stück zahnseide vorm spiegel. nach langer reise und vielen hotels und motels wussten wir, dass es nicht viel bringen würde auf der lombard street nach einem anderen zimmer zu suchen, sind sich amerikanische motels doch allesamt einig, dass sauberkeit nebensache ist. also kurzum die zwei käfer erledigt, neue bettwäsche beim rezeptionisten geordert und den gröbsten schmutz selbst beseitigt. die neue bettwäsche war ein volltreffer, duftete sie doch wie eine indische großküche. Als wir jedoch am folgeabend wieder das zimmer betraten (wir hatten dummerweise 2 nächte gebucht) waren zwei der seltsamen käfer unter der bettdecke zu finden.....da machte es dann leider klick...waren das megagroße bedbugs???? nach erfolgreicher tötung und vergleich der tierchen mit bed bug bildern im internet war die sache klar......so große bettwanzen hatte ich nie zuvor gesehen, meiner meinung nach die dreifache größe der otto-normal-wanze. widerlich. gott sei dank wurden wir offensichtlich nicht gebissen...so riesig und rot wie die viehcher waren glaube ich, dass es wohl einmal pro woche ein festmahl gibt und dann erstmal für ein weilchen ruhe ist....glück für uns.....auch nach ausgiebiger inspektion der koffer und der kleidungsstücke im heimischen garten fand sich kein unliebsames mitbringsel....also: wer das abenteuer liebt sollte mal eine nacht im bates....ähhhh....lombard plaza motel verbringen.. ;-)))) viel spass!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten diese Unterkunft vorreserviert, als wir ankamen, traf uns jedoch der Schock. Das Motel wirkte alt und ungepflegt, das Zimmer war ganz einfach und total abgewohnt. Zudem gab man uns ein Raucherzimmer, obwohl wir ausdrücklich Nichtraucher angegeben hatten. Zum Glück hatten wir nicht vorbezahlt und nach endlosen Diskussionen ließ man gegen einen kleinen Obolus die Reservierung verfallen, worüber wir wirklich froh waren. In diesem Zimmer hätten wir es keine Minute ausgehalten. Düster, die Tapete fiel teilweise schon von der Wand, die Verkleidung der Lüftungsanlagen war dreckig/rostig und lag auch schon fast unten. Häßliche und alte Einrichtung ohne jeglichen Charm. Wir landeten daraufhin im Coventry Motor Inn, welches sich schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet. Dort bekamen wir für den gleichen Wochenendpreis (!!) ein riesiges, wunderschönes Zimmer. Also lieber z.B. dort absteigen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Lombard Plaza Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard Plaza Motel

Anschrift: 2026 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 167 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Lombard Plaza Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard Plaza Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lombard Plaza Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.