“Keine Nobeladresse- dennoch absolut empfehelenswert !” 4 von 5 Sternen

Red Coach Motor Lodge
700 Eddy Street, San Francisco, CA CA 94109 (Civic Center)   |
Nr. 106 von 235 Hotels in San Francisco
Hessen
“Keine Nobeladresse- dennoch absolut empfehelenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Eines der ganz wenigen zentral gelegenen und bezahlbaren Hotels mit eigenem Parkplatz in SF. Großes, sauberes Zimmer + Bad(täglicher Handtuchwechsel). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die chinesische Besitzerin ist super-informativ zu allen möglichen Fragen rund um SF. Bushaltestellen der Linien 38+47 in wenigen Minuten erreichbar.
Die Umgebung(Tenderloin) ist berüchtigt für "street people"- man sollte sich nicht davon abschrecken lassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel ist unsere Nummer eins, wenn wir mal wieder nach San Francisco fliegen. Es ist sehr schwierig in San Fran ein noch gutes, aber bezahlbares Hotel zu finden. Genau das bietet das Red Coach Motor Lodge.

Die Zimmer sind nicht neu, aber auch nicht total abgewohnt, dafür aber hervorragend gereinigt ! Das ist für uns schon das allerwichtigste. Man hat nie das Gefühl, oder das Bedürfnis irgenetwas desinfizieren zu müssen. Da haben wir gerne auch mehr Trinkgeld gegeben...und: Die Roommate hat einen Zettel mit einem herzlichen Dankeschön hinterlassen - einfach toll !

Die Gastgeberin ist eine leicht verschrobene, aber nette Chinesin mit nem weissen Pudel, namens "Boomer" - den haben wir gleich ins Herz geschlossen.

Die Gegend drumherum ist nicht wirklich so schlimm, wie hier in anderen Beiträgen oft geschrieben. Es ist zwar schon das Randgebiet des Armenviertels und Abends gibts auch viele Obdachlose, die auf der Strasse eine Bleibe suchen, aber: Wir sind nie belästigt worden und haben uns auch nie unsicher gefühlt. Wenn man übrigens vom Hotel rechts hoch zur Hauptstrasse geht, kommt man damit überhaupt nicht in Berührung.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Jane ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Die Parkplätze am Haus sind kostenlos. Zum Union Square sin es ungefähr 1,2 km und zu Fuß sehr gut erreichbar. Leider gibt es in dieser Gegend viele Obdachlose, die schonmal unangenehm werden können, aber doch friedlich sind. Das Hotel hat großzügige Zimmer mit renovierten Bädern und vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und dem Motel 6 vom Komfort her, weit überlegen.
CanAmera.de

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Monterey, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Zunächst haben wir die guten Kritiken hier gelesen und fanden, dass dies mit 109 USD und kostenlosem Parkplatz in der Innenstadt von San Francisco in dieser Preiskategorie das beste Angebot war. (Allerdings dubiose Gegend.) Unser Zimmer war sehr sauber, groß und verfügte über ein bequemes Bett. Etwas abgenutzt an den Rändern, aber sauber und gut gepflegt. Dann habe ich bei der Abreise etwas vergessen, was mir am Herzen lag. Jane von der Rezeption und der Hausmeister haben es gefunden (ehrliches Personal), aber ich habe schließlich gesagt, "zu viel Aufwand, vergessen Sie es". Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich etwa eine Woche später ein Päckchen mit der vergessenen Sache in meiner Post hatte! Als ich anrief, um ihr zu danken, lehnte Jane eine Vergütung ab. Was für eine tolle junge Dame! (Ich habe ihr dann doch etwas geschickt, so dass wir beide angenehm überrascht waren.)

Enschede, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage hier verbracht. San Francisco ist eine fantastische Stadt! Wir haben uns fast in sie verliebt! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und man hat uns sogar eine Besichtigungsroute für die 2 Tage gezeichnet! Die Zimmer sind recht gut, die Ausstattung ist einfach, es gibt weder Kühlschrank, Kaffeemaschine noch Mikrowelle. Aber die Betten sind bequem, es gibt Kabelfernsehen und WLAN auf dem Zimmer.

Es kann in der Nacht etwas laut werden und die Gegend ist nicht die beste in San Francisco. Ich denke, dass über das Viertel Tenderloin schon genug gesagt wurde. Wir sind zweimal vom Hotel aus über die Van Ness Avenue in die Innenstadt gelaufen. Falls Sie gerne laufen, es ist völlig sicher. Der Parkplatz ist zwar klein, aber es gibt auch eine Tiefgarage. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen!

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Zimmer sehr groß aber auch sehr kahl. Kein Schnickschnack wie Bilder aber auch kein Fön oder Kaffeemaschine. Matratzen sehr bequem und Zimmerreinigung gut. Parkplatz vorhanden, ebenso Wifi! Durch die zentrake Lage aber auch sehr laut und nichts für empfindliche Menschen, die keinen Strassenlärm oder anderen Lärm nachts nicht ertragen!
Lage ideal, da man um die Ecke genug Busstationen hat oder eben die 3km zu Innenstadt zu Fuß laufen kann. Preislich für San Francisco völlig ok aber früh ausgebucht!
Die Besitzerin war wirklich sehr nett, da sie uns direkt bei Ankunft quasi unseren nächsten Tag geplant hat und sofort darauf hinwies, morgen würde sie uns den nächsten planen. Sie warnte auch davor in eine bestimmte Strasse zu gehen, in der viele Obdachlose wären. Die gibt rund um das Hotel wirklich aber sind friedlich. Sprechen einen nicht mal an und im Grunde sind Obdachlose überall in der Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier für drei Nächte. Die Eigentümerin ist sehr zuvorkommend, witzig und Cool. Bei Fragen ein wahres Juwel. Wir haben beinahe alles zu Fuss erkundet vom Hotel aus. Gratis Parkplatz was hier in SF nicht selbstverständlich ist. Würde jederzeit wieder dort Übernachten

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Red Coach Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Coach Motor Lodge

Anschrift: 700 Eddy Street, San Francisco, CA CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Civic Center
Kostenloses Parken
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Coach Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Coach Motor Hotel San Francisco

Wenn Sie Red Coach Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.