“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Orange Village Hostel
411 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102   |
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Auf unseren Besuch in San Francisco hatten wir uns sehr gefreut, leider konnte jedoch das Hostel nicht halten, was auf der Website versprochen wurde.
Einzig positiv ist die Lage des Hostels. Man ist quasi in Downtown und muss kaum 5 Minuten laufen bis man an der Cable Car Station ist, die bis zum Pier führt.
Das Hostel allerdings lässt sehr zu wünschen übrig. Das gesamte Hostel machte einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Das Fenster war nicht dicht, so dass an schlafen kaum zu denken war und auch sonst war es super laut. Das Zimmer an sich war sehr schlicht eingerichtet, für ein Hostel eigentlich okay. Das Bett hatte nur eine dünne Auflage und hat bei jeder Bewegung Geräusche nahe des Zusammenbruchs abgegeben. Das Bad, war so klein, dass man sich nicht drehen konnte. Jedes Duschen hat zur Überschwemmung geführt und da die Feuchtigkeit aus dem Raum nicht entweichen kann, riecht es ein wenig muffig und schimmelt schon an den Wänden. Das Zimmer war halbwegs sauber.
Die Freundlichkeit des Personals hing stark von den Mitarbeitern ab. Wirklich hilfsbereit war nur eine Mitarbeiterin. Aufgrund des geringen Wohlfühlfaktors sind wir einen Tag früher abgereist. Leider konnte man über eine Erstattung des Preises mit niemandem reden, obwohl wir am Vortag unsere Abreise angekündigt hatten. Ebenfalls gab es auf einmal eine 48-Std. Cancellation-Policy, von der vorher keine Rede war.
Alles in allem gibt es in San Francisco sicher bessere Unterkünfte zu einem ähnlichen Preis, die schöner sind. Also lieber ein bisschen weiter suchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Dieses neue Hostel in San Franscisco ist nicht zu empfehlen: Die Zimmer sind zwar sauber und neu eingerichtet, jedoch sehr laut. Der Rest des Hotels ist eher schäbig und miefig.
Das größte Ärgernis war jedoch die Geschäftsführung. Von dem (ungeschulten) Personal wurde uns die Möglichkeit einer vorgezogenen Abreise und eine entsprechende Rückerstattung der Übernachtungskosten zugesichert. Als der Geschäftsführer nach einem ganzen Tag an dem wir immer wieder im Zwei-Stunden-Rhythmus vertröstet wurden, letztlich zu erreichen war, sprach er nur von interner Misskommunikation, die es ihm aber trotzdem unmöglich mache uns das Geld zurück zu erstatten.
Dies ist kein fairer Service und das Hostel wird wohl kaum bei dieser Geschäftspolitik lange überleben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Orange Village hostel: Grossartiges Hostel
Lage: Down town..nur wenige Minuten vom Union Square entfernt!!!...TopLage
Ich wuerde dieses Hostel jedem weiterempfehlen... Personal nett...Zimmer geraeumig und sauber...Restrooms immer sehr sauber...Fruehstueck, Waffeln zum selber machen, auch nicht schlecht!!!! ich konnte leider nur fuer eine Nacht bleiben....Tipp frueh genug buchen!!!
Ich wuerde auf jeden Fall wieder hier bleiben!!

Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Orange Village Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Village Hostel

Anschrift: 411 O'Farrell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 47 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Odigeo, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Village Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Village Hotel San Francisco

Wenn Sie Orange Village Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.