“Mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Casa Loma Hotel
2.0 von 5 Lodge   |   610 Fillmore Street, San Francisco, CA 94117   |
“Mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für den Preis wird es in San Francisco sicherlich schwierig etwas besseres zu finden, dennoch haben wir von diesem Hotel etwas mehr erwartet.

Wir haben leider eins der nach Innen gelegenen Zimmer erwischt, daher war es bei uns sehr dunkel und teilweise sehr laut (Leute auf dem Innenhof die laut Musik hörten / Dachpappe die vom Wind gegen die Holzleisten geknallt wurde). Das Bett war nicht wirklich bequem und die Matratze durchgelegen, allgemein versprechen die Bilder mehr als zu erwarten ist. Pro Etage gibt es zwei Duschen und zwei Toiletten, welche bei uns immer frei und sauber waren.

Die Lage ist ok, an den Ausläufern der bunten Haight Street gelegen. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus direkt zur Market Street, sonst ca. 15 Minuten zu Fuß zur nächsten Muni Station.

Beim nächsten Besuch in SF würde ich es jedoch in Erwägung ziehen lieber doch ein paar Dollar mehr auszugeben und ich einem etwas netteren Hotel nächtigen.

Zimmertipp: Nach Zimmern fragen die nicht zum Innenhof gelegen sind
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Es gibt Zimmer zum eher duklen Innenhofschacht, zur Strasse und nach hinten mit Blick über die Stadt. Wir hatten letzteres und über die Stadt war klasse. Das Zimmer ist bei weitem nicht so schön, wie auf den Bildern und sehr klein. Es fehlt an grundsätzlichen Dingen. Keine Sitzgelegenheit, keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen.... Die Duschen und die Toiletten auf dem Flur (jeweils 2 pro Etage) werden von ca 12 Zimmern geteilt und sid somit bedingt sauber. Da sie sich direkt neben unsrem Zimmer befanden, war es sehr laut. Die Zimmer werden gereinigt und die Handtücher können nach Rücksprache mit dem Reinigungspersonal auch getauscht werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich hatte das Casa Loma Hotel für drei Tage während einer Kalifornien Rundreise gebucht. Die Unterkunft hatte ich aufgrund der sonst guten Bewertungen ausgewählt. Allerdings sind wir letztendlich sehr enttäuscht. Es ist vielmehr eine Jugendherberge als ein Hotel. Es gibt keinen Empfang, man muss anrufen wenn man in das Gebäude möchte. Die Begrüßung/das Einchecken war recht unfreundlich. Man bekommt die Hausregeln auf ein Papier kopiert und das war es dann. Die Zimmer sind extrem hellhörig, winzig, ziemlich abgewohnt wenn auch sauber. Koffer bei zwei Personen finden im Zimmer kaum Platz. Einen Zimmerservice oder ähnlich gibt es nicht. Das Bett bleibt über den Aufenthalt hinweg ungemacht. Das "Hotel" bietet auch sonst nichts. Nichtmal die in den günstigen Super 8 oder Motel 6 allgegenwärtigen Eisautomaten, ein Kühlschrank oder Kaffee wird angeboten. Pro Etage gibt es zwei Toilette und zwei Duschen. Die Lage in einem reinen Wohngebiet ist für Touristen schlecht. Man erreicht die Innenstadt nur mit dem Bus und mit Umsteigen.
Ich empfehle das Hotel keinesfalls weiter. Es gibt in der gleichen Preisklasse wesentlich besser gelegene Unterkünfte. Selbst werde ich beim nächsten Aufenthalt ein paar Dollar mehr investieren und eine zentralere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel ist wirklich sehr günstig, man darf sich aber nicht zuviel davon erwarten. Die Zimmer sind sehr klein, nicht so schön wie auf den Fotos und in unserem Zimmer war ein mockiger Geruch. Das Zimmer wird nicht gereinigt und um frische Handtücher zu bekommen, muss man die alten zur Rezeption bringen. Die Gemeinschaftstuschen und die Toiletten waren aber immer sehr sauber.

Alles in Allem waren wir zufrieden. Gleich die Straße runter befindet sich das Alamo Square Café, welches freies Wlan und gutes Frühstück anbietet. Die Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut, da sich fast direkt vor der Haustür Haltestellen der Buse 21 und 22 befinden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Gute Lage. 5 Minuten mit dem Taxi ins Zentrum 7 Dollar
2 Minuten zu den Painted Ladies und 10 Minuten ins Univiertel
Airport 25 Minuten ohne Verkehr mit 50 Minuten.

Grosse, frischrenovierte Zimmer, allerdings mit Gemeinschaftsduschen und Toiletten, die allesamt sauber und in speraten Raeumen vorzufinden sind.
Waschbecken im Zimmer. Kein Fernseher, aber das braucht man in keiner US Stadt, denn abend faellt man eh nur noch ins Bett und schlaeft.

Nette Mitarbeiter, die meisten sind auch SFU Studenten, die hier ihre Studiengebuehren verdienen. Waschmaschine und Trockner vorhanden. jeweils 1,5 Dollar Kosten

• Aufenthalt September 2010, Paar
North Beach / Telegraph Hill
Green Tortoise Hostel - San Francisco
USA Hostels San Francisco
Nr. 4 von 49 in San Francisco

Sie waren bereits im Casa Loma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Loma Hotel

Anschrift: 610 Fillmore Street, San Francisco, CA 94117
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 20 von 49 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Loma Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Loma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Loma Hotel San Francisco
Hotel Casa Loma San Francisco

Wenn Sie Casa Loma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.