“Stadtrundfahrt erster Klasse” 5 von 5 Sternen

800 210-3008
Platz Nr. 5 von 462 Aktivitäten in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Private Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Prag, Tschechien
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stadtrundfahrt erster Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren 7 Personen und wollten gemeinsam eine Privattoru unternehmen. Wir haben sehr lange ausgewählt und das Ergebniss hat unserer Erwartungen absolut übertroffen. Der Fahrer und gleichzeitig Reiseleiter Jon war perfect. Er wusste über jedes Haus etwas zu erzählen und wir hatten in den 4 Stunden wirklich einen riesigen Spass. Auch dank seinen Kenntnissen blieben wir in keinen Stau hängen und für Minigruppen kann man diese Privattour nur empfehlen. Auch der Preis war in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2014

“Muir Woods Day Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte eine private Ganztagestour für mich und meine Tochter zu den Muir Woods gebucht. Unsere Fahrerin Mary war überpünktlich am Hotel, sprach ausgezeichnet deutsch und hat uns wirklich einen herrlichen Tag beschert. Zuerst zeigte Sie und Plätze in SF, die wir bisher nicht besichtigt hatten, anschliessend steuerten wir die Muir Woods an, dann, weil wir noch nicht hungrig waren, ein wenig klaifornische Traumküste. In Sausalitos speisten wir göttlich in dem von Mary vorgeschlagenen Restaurant und als krönenden Abschluss durften wir uns noch alle Viertel in SF wünschen, die wir bisher nicht gesehen hatten. Mary war zuverässigst, kunsthistorisch gebildet, ein sensibler und guter Gesprächspartner und eine sehr umsichtige Fahrerin. Mineralwasser stand uns zur Verfügung, die notwendigen Eintrittstickets waren vorbereitet, der Allrad Wagen sehr bequem und gepflegt. Eine kleine Kalamität mit meiner Kleidung wurde von Golden Horizon sofort und unbürokratisch zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern deutlich übertroffen. Wir hätten auf eigene Faust nie so viele besondere Orte entdecken und Hintergrundwissen erfahren können,wie auf der Privattour mit Mary. Ich kann das Unternehmen Golden Horizon mit Mary als Chauffeur uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Saanen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reise ins Wine Country Napa Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben unsere Reise zum Geyser und Napa Wein Country mit dem Chauffeur Jon sehr genossen. Wir geben ihm und Golden Horizon absolut 5 Sterne. Er wusste Bescheid über die verschiedenen Fragen des Weines und zeigte uns manchen guten Platz (sprich winery)
neben dem ausgemachten Programm. Der Wagen war sehr komfortabel. Er zeigte uns auch
einen guten Platz fürs Mittagessen und am Schluss durften wir die Hausboote in Sausalita
bewundern. Dort gab er uns wiederum einen Typ fürs Restaurant zum Nachtessen, Im "Angelinos" war es Spitze mit ausgezeichnetem italienischem Essen und bestem Service
inkl. Wein. Wir danken Jon und seiner Gesellschaft für dieses wunderbare Erlebnis. Wir kommen
zurück und werden die Dienste von Golden Horizon wiederum benutzen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Golden Horizon Tours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Golden Horizon Tours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golden Horizon Tours - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.