“Reise ins Wine Country Napa Valley” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Horizon Tours - Private Tours

Golden Horizon Tours - Private Tours
1806 Belles Street, Suite 5B, San Francisco, CA 94129 (Downtown)
800 210-3008
Platz Nr. 6 von 458 Aktivitäten in San Francisco
Art: Private Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Saanen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reise ins Wine Country Napa Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben unsere Reise zum Geyser und Napa Wein Country mit dem Chauffeur Jon sehr genossen. Wir geben ihm und Golden Horizon absolut 5 Sterne. Er wusste Bescheid über die verschiedenen Fragen des Weines und zeigte uns manchen guten Platz (sprich winery)
neben dem ausgemachten Programm. Der Wagen war sehr komfortabel. Er zeigte uns auch
einen guten Platz fürs Mittagessen und am Schluss durften wir die Hausboote in Sausalita
bewundern. Dort gab er uns wiederum einen Typ fürs Restaurant zum Nachtessen, Im "Angelinos" war es Spitze mit ausgezeichnetem italienischem Essen und bestem Service
inkl. Wein. Wir danken Jon und seiner Gesellschaft für dieses wunderbare Erlebnis. Wir kommen
zurück und werden die Dienste von Golden Horizon wiederum benutzen.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Golden Horizon Tours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien
San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Golden Horizon Tours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golden Horizon Tours - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.