“Tolle Tour - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Sightseeing San Francisco

City Sightseeing San Francisco
2800 Leavenworth Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman's Wharf)
415 440 8687
Platz Nr. 120 von 306 Aktivitäten in San Francisco
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Tolle Tour - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben die 4 in 1 Tour vorab gebucht. Es sind alle Stadttoren, die Nachttour und ein Besuch auf Alcatraz enthalten.
Die Busse waren immer gut besucht aber nie zu voll.

Hier gibt es nicht wie zum Beispiel in London oder Barcelona Kopfhörer und eine Tour aus der Konserve (mehrsprachig)sondern eine live Tour.
Die live Tourguides sind zum Teil sehr unterhaltsam wenn man sicher Englisch versteht - die Kinder hatten damit einige Schwierigkeiten Uns hat am besten die Tour über die golden Gate Bridge mit Tara gefallen.

“SF deluxe Sightseeing”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Es ist das erste Mal, daß ich mich zu einer Bewertung hinreißen lasse, aber ich war so sauer auf das Angebot der SF deluxe sightseeing, daß ich anderen San Francisco Besuchern nur ab raten kann diese Hop on Hop off Linie zu benutzen.
Wenn man das System aus Europa kennt, wundert man sich schon, daß die Busse in sehr geringer Anzahl und großen Zeitabständen fahre.!
Die Krönung war, nachdem wir Fishermans Wharf ausgestiegen sind und der nächste Bus erst 1,5 Stunden später Richtung Golden Gate geht, haben wir uns entschieden eine Station zu Fuß weiter zu laufen. Als wir am Place of fine Arts ankamen mußten wir feststellen daß es nirgends auch nur ein Schild gab, auf dem drauf steht wo der Bus jetzt hält. Auch mehrmaliges nachfragen half nichts.
Reine Geldverschwendung, wir haben dann alles zu Fuß gemacht und das nächste Mal benutzen wir nur öffentliche Verkehrsmittel.
Also wer sich die $30 pro Person sparen will, bitte nicht diese Linie benutzen.

Aufenthalt Dezember 2013
“Hände weg von diesem Unternehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben heute beim Unternehmen City Sightseeing San Francisco die Nachttour gebucht und dafür ca. 24 USD pro Person bezahlt. Der Bus ist auch pünktlich gekommen, er war jedoch bis zum letzten Platz belegt. Das Unternehmen war jedoch nicht fähig, einen weiteren Bus zu organisieren! Zudem waren die Tourguides total uninteressiert, das Problem zu lösen. Sie haben nur gesagt, dass sie dafür nicht verantwortlich seien. Machen Sie sich also drauf gefasst, dass Sie bei diesem Unternehmen Geld bezahlen und dann nichts dafür erhalten. Wir haben heute tagsüber ebenfalls eine Tour mit dem Unternehmen gemacht. Dabei haben sie ebenfalls Kunden, die fürs Ticket bezahlt haben, auf der Strasse sitzen gelassen, da sie keine Plätze mehr hatten.
Daher mein Fazit - Hände weg, es gibt diverse andere Bustouren, die ihre Kunden höchstwahrscheinlich wesentlich besser behandeln!

Aufenthalt Januar 2014
Dreieich, Deutschland
“Tolle Möglichkeit die gesamte Stadt zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Eine absolut super Möglichkeit die Großstadt zu erkunden.
Insbesondere die Tourguides, die live über die Stadt informieren, sind super! Jeder Zeit wieder!
Das Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt absolut.

Aufenthalt Juli 2013
“Downtown Tour und Nighttour with CJ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

For Chris: thank you for the awesome tours. You are the best tourguide we ever had.
Man sollte die Tour unbedingt mit CJ machen, es ist lustig mit ihm und er hat auch ein Spiel während der Tour lasst euch überraschen was für eins. Wir haben dieses Spiel mit nach Deutschland genommen und spielen es hier weiter. Nächstes Jahr fliegen wir wieder nach SFO und hoffen das wir wieder eine Tour mit CJ machen können.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich City Sightseeing San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Sightseeing San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Sightseeing San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.