“Hände weg von diesem Unternehmen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Sightseeing San Francisco

City Sightseeing San Francisco
2800 Leavenworth Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)
415 440 8687
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 33*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Bustour durch San Francisco
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hände weg von diesem Unternehmen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben heute beim Unternehmen City Sightseeing San Francisco die Nachttour gebucht und dafür ca. 24 USD pro Person bezahlt. Der Bus ist auch pünktlich gekommen, er war jedoch bis zum letzten Platz belegt. Das Unternehmen war jedoch nicht fähig, einen weiteren Bus zu organisieren! Zudem waren die Tourguides total uninteressiert, das Problem zu lösen. Sie haben nur gesagt, dass sie dafür nicht verantwortlich seien. Machen Sie sich also drauf gefasst, dass Sie bei diesem Unternehmen Geld bezahlen und dann nichts dafür erhalten. Wir haben heute tagsüber ebenfalls eine Tour mit dem Unternehmen gemacht. Dabei haben sie ebenfalls Kunden, die fürs Ticket bezahlt haben, auf der Strasse sitzen gelassen, da sie keine Plätze mehr hatten.
Daher mein Fazit - Hände weg, es gibt diverse andere Bustouren, die ihre Kunden höchstwahrscheinlich wesentlich besser behandeln!

Aufenthalt Januar 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dreieich, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Möglichkeit die gesamte Stadt zu sehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Eine absolut super Möglichkeit die Großstadt zu erkunden.
Insbesondere die Tourguides, die live über die Stadt informieren, sind super! Jeder Zeit wieder!
Das Preis-Leistungs-Verhätnis stimmt absolut.

Aufenthalt Juli 2013
“Downtown Tour und Nighttour with CJ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

For Chris: thank you for the awesome tours. You are the best tourguide we ever had.
Man sollte die Tour unbedingt mit CJ machen, es ist lustig mit ihm und er hat auch ein Spiel während der Tour lasst euch überraschen was für eins. Wir haben dieses Spiel mit nach Deutschland genommen und spielen es hier weiter. Nächstes Jahr fliegen wir wieder nach SFO und hoffen das wir wieder eine Tour mit CJ machen können.

Aufenthalt Mai 2013
Bern
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schwach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Diese Tourbusse würde ich echt niemandem empfehlen! Zum einen ist die Frequenz
sehr schwach, man wartet länger als bei den andern Gesellschaften. Zum andern gibt
es Tourspeaker, die einem das Reden (Übersetzung im Flüsterton) auf aggressive Weise
verbieten. Insbesondere der ältere Herr der auf den Namen Leo hört ist ein Musterbeispiel
Für die erwähnte aggressive Art. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, aber wahrscheinlich
haben die das nicht nötig...

Aufenthalt August 2012
Dortmund
“Mit Betsy über die Brücke - den Rest vergessen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

For Betsy: thanks a lot for an entertaining and informative tour - we love your stories !
Für alle anderen: Buchen Sie eine Fahrt mit Betsy über DIE Brücke nach Sausalito - sie werden eine Menge über die Stadt, die Brücke und die Menschen erfahren und ganz nebenbei einige interessante Geschichten aus dem Leben der Fahrerin hören. Sollten Sie wie wir ein wenig im Stau stehen: genießen Sie die zusätzliche Zeit mit dieser interessanten Frau.
Und der Rest ? Wir wollten uns eigentlich unter Inanspruchnahme von hop-on-hop-off in der Stadt bewegen. Laut unserem Voucher sollte das mit diesem Anbieter auch problemlos möglich sein. Tatsächlich fuhren die Busse in der Hauptsaison im August nur alle 30 bzw. 60 bzw. 120 Minuten und waren teilweise überfüllt. Plätze auf dem oberen Deck waren keine Selbstverständlichkeit und bis auf die bereits genannte Ausnahme waren die auf den (sehr alten) Bussen eingesetzten Stadtführer unscheinbar bis auffällig anstrengend.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich City Sightseeing San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im City Sightseeing San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Sightseeing San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.