“Betsy ist klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Sightseeing San Francisco

City Sightseeing San Francisco
2800 Leavenworth Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)
415 440 8687
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Betsy ist klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir sind momentan in San Francisco und haben uns für City Sightseeing San Francisco entschieden. Die Down Town Tour war sehr schön. Danach stiegen wir um in die Golden Gate Bridge Tour und trafen auf Betsy. Betsy war klasse. Sie war lustig und wusste so viele Anektdoten zur Golden Gate Bridge und Sausolito. Es war sehr unterhaltsam ihr zuzuhören auch wenn an diesem Tag der Verkehr nervig war. Sie überspielte es mit Humor und zeigte den Verkehrssündern das halbe Peacezeichen und grüßte deren Mutter. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht nur ein auswendig gelerntes Programm abspielte, was ja öfter vorkommt bei solchen Touren, sondern auch auf ihre Fahrgäste einging. Ich empfehle jedem, der gerne mit Sightseeing Bussen fährt, diese Tour zu wählen. Daran werde ich mich immer wieder gerne zurück erinnern und das ist doch Sinn der Sache.

Aufenthalt August 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Arbon, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Kein Platz - nur seltene Fahrten - NIE wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren Ende Mai anfangs Juni 2012 in San Fran. Wir haben bereits eine solche Tour in New York gemacht und waren sehr zufrieden. Doch bei City Sightseeing San Francisco ist das ja total schlimm. Einige Touren sind nur 3x pro Tag gefahren. War man nicht mind.. 30 Minuten vorher vor Ort, hatte man keinen Platz mehr. Es fahren nur alle 30 - 40 Minuten Busse vorbei dann noch einen Platz zu ergattern ist fast schon wie ein 6er im Lotto. Desweiteren wurden wir 1x einfach an der Haltestelle stehen gelassen obwohl wir noch gewunken haben. Da es die letzte Tour war (15.00!!!!) mussten wir mit den öffentlichen Verkehrsmittel zum Union Square. Um alle Touren zu machen braucht man mind, 3 Tage Zeit. Für uns war diese ständige Warterei auf einen Bus einfach totale Verschwendung. Andere Anbieter hatten alle 10 Minute halb leere Busse welche am Union Square ebenfall Halt machten. Wir würden eine solche Tour wieder machen aber mit einem anderen Anbieter in San Fran auf gar KEINEN Fall wieder City Sightseeing San Francisco.

Aufenthalt Juni 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Gute Tour, schlechte Frequenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die 3 Tage All Loops Tour gebucht. Die Touren waren sehr interessant, auch wenn die Möglichkeiten für Fotos teilweise sehr eingeschränkt sind. Die Touren werden live kommentiert und sind schon eher Show, auch wenn der Inhalt stimmt. Was wirklich sehr sehr mühsam ist, dass 3 verschiedene Firmen mit fast identischem aussehen das ganze anbieten. Mit der Zeit sieht man den Unterschied und es klappt dann. Was auch sehr mühsam ist, sind die Frequenzen der Touren. Es wird mit 15-30 Minuten geworben, dauert aber je nach Standort ewig! Ein richtiges Hop On Hop Off ist was anderes! Für die Night Tour haben wir unser Glück am Union Square versucht, leider ohne Erfolg. 1. War der Buss schon voll, 2. Keine Möglichkeit zum aussteigen und 3. Endet die Tour beim Pier 39 und man muss mit dem teuren Taxi zurück. Wenn man weiss wie es läuft und man sich darauf eingestellt hat, ist es eine gute Sache

ostbevern
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“city tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

unbedingt zu fuß, cable car und hop on hop of tour gebrauchen
city pass nichts für uns, da wir keine musemsgänger wegen der kinder waren. auf jeden fall den muni pass kaufen. damit alle cable car touren, straßenbahn und fast alle busse gratis. hatten wir nach 2 tagen schon wieder raus. cable car nur unterwegs einsteigen. an den haupthaltepunkten wartezeiten bis zu 2 stunden. unterwegs haben wir immer ein gewünschten trip im stehen aussen bekommen. essen war super gut. haben 3 mal in fishermans warf gegessen und 2 x im steakhouse nähe union square. bei den hop on hopp off bussen darauf achten wie viele busse im einsatz für die jeweilige firma sind. alcatraz war das highlight schlechthin. die audio guide tour war im preis inkl. gab dem besuch so etwas echtes. spitzentour!! unbedingt von zu hause via internet buchen. www.alcatrazcruises.com
alkohol ist irre teuer in ganz californien.

Aufenthalt April 2012
Mainz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“wirklich lohnend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Die ausgedehnte Stadtrundfahrt durch San Francisco mit dem roten Doppeldeckerbus lohnt sich auf jeden Fall. Wir machten sie an einem sonnigen aber sehr windigen Tag im November. Zum Glück hatten wir uns warm angezogen und auch windsichere Kopfbedeckungen dabei weil wir unbedingt "oben offen" sitzen wollten. Auf der Golden Gate Bridge hatten wir dann auch das Gefühl, jeden Moment weggeweht zu werden aber
wir haben die Fahrt und die wirklich guten Erläuterungen sehr genossen. Am nächsten Morgen haben wir dann das 24-Stunden-Ticket nochmals genutzt um mit dem Bus zum Museum og National History zu fahren.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich City Sightseeing San Francisco angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im City Sightseeing San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Sightseeing San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.