“Sehr gute Steaks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harris' Steakhouse

Harris' Steakhouse
2100 Van Ness Ave, San Francisco, CA (Nob Hill)
415 673 1888
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Harris' Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 5.081 Restaurants in San Francisco
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Nob Hill
“Sehr gute Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir konnten kurzfristig einen Tisch im Harris reservieren und freuten uns auf ein zartes Steak. Wir wurden nicht enttäuscht, das Filet Mignon meiner Frau war perfekt zubereitet und mein am Knochen gereiftes Porterhouse war butterzart. Die dazubestellten Saucen waren ebenfalls sehr gut, einzig der Spinat als Beilage würde ich nicht mehr bestellen, viel zu mastig und cremig.

Das Ambiente ist passend zu einem Steakhouse, hat mir persönlich aber nicht gefallen. Besonders die fix installierten Tische und Sitzbänke empfanden wir während dem Essen nicht sonderlich bequem. Die Einrichtung ist für meinen Geschmack etwas gar dunkel und bider ausgefallen.

Wir würden wieder im Harris essen gehen.

Moehlin, Schweiz
“Super Steak s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Absolute Spitzenklasse! Tolle Steaks, toller Wein, toller Service! Preis Leistung ok

Es wird natürlich Vorspeise etc. angeboten, wird aber alles zuviel. Steak völlig ausreichend!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Steak at it's best !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Haris ist eines unter vielen Steakhouses der gehobenen Klasse in San Francisco. Warum also komme ich immer wieder gerne wieder? Wegen der ruhigen und freundlichen Atmosphäre, wegen dem professionellen und hilfreichen Service, wegen der immer frischen Austern, wegen den schmackhaften Beilagen, wegen den angemessenen Preisen, wegen der grossen Weinauswahl und v.a., ja v.a. wegen dem erstklassigen und immer perfekt zubereiteten Fleisch.
Also, immer gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein tolles Restaurant. Das Essen war genial, Steak und Lachs. Tolles Ambiente, nette Bedienung, riesige Weinkarte. Direkter Übergang zur Bar, in der ein süßes Rentnertrio herrliche Musik machte. Die Cocktails waren bestebens. Rundum ein gelungener Abend!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Steakhouse mit guter Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach einem Top Steakhouse der gediegenen Art und wurden fündig. Weinkarte hatte 38 Seiten Auswahl und der Somelier empfahl eine faire Preisklasse. Fleisch war einfach genial, sowohl die Filets als such das Steak des Hauses. Werde gerne nochmals kommen, auch wenn die gute Qualität seinen Preis hat.

• Aufenthalt Juni 2013