“Zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Candlestick RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Candlestick RV Park
Candlestick RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
650 Gilman Avenue, San Francisco, CA 94124   |
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Im Juli 2014 haben wir für 2 Nächte hier gemietet, um so zentral wie möglich an der Stadt zu sein.
Sf Verkehr Katastrophe.
Sind mit dem Taxi ca.30 Minuten für 30$ in die Stadt gekommen. Sehr in Ordnung

Die Duschen und Toiletten waren sauber und die Nasszelle sehr geräumig.
Gegen gebühr konnte man Wäsche waschen.
Campingplatz meiner Meinung nach viel zu teuer. Und Anlage nicht sonderlich schön, sondern eher wie eine massenabfertigung. Kein schön angelegter Park.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Dafür gibt es 5 Sterne !!!

Aufenthalt Juli 2014

Gielow
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

74 Dollar für einen Full hook up Back in Platz erscheinen mir etwas zu teuer
Aber guter Service , sauber und sicher.
Unser zweiter Aufenthalt ( 2011) erster Besuch hat uns trotz des Preises wieder hierher geführt. Hauptsächlich wegen der guten Lage .
24 h vor Ankunft online gebucht und Ankunft gegen 21:30 klappte alles wie am Schnürchen. Das Office war nicht mehr besetzt aber das Sicherheitspersonal wußte Bescheid . Wir wurden ordentlich auf einen Stellplatz eingewiesen und bekamen sogar das Passwort für den übrigens sehr guten WiFi Zugang .

• Aufenthalt April 2013
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Der Campingplatz ist Top! Sehr sauber, gut mit waren bestückt und ihr Service ist hervorragend. Besonders gut hat uns ihr Shuttel-bus gefallen, der es uns ermöglicht hat San Francisco näher kennen zu lernen. Wir möchten uns recht herzlich für ihre Freundlichkeit und ihr Hilfsbereitschaft bedanken, und das versprochene Foto folgt, sobald die Fotos entwickelt sind.
Viele liebe Grüße Ursula und Walther Frielitz aus Gechingen!
Ps.: Dank ihrer Professionellen Hilfe haben wir wieder herraus gefunden und sind heil wieder in Deutschland angekommen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neu - Eichenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

MIt einem RV hat man es in San Francisco schwer. Es gibt im Prinzip nur 3 Campgrounds rund um die Stadt, keinen jedoch direkt in der City (bei so vielen Hügeln kein Wunder). Der Candlestick RV park ist da noch die beste Option. Direkt am Wasser gelegen neben einem Baseball-Stadion befinden sich auf einem Parkplatz die abgetrennten Parzellen. Die Waschräume und die Laundry sind sauber und gepflegt und es gibt einen kleinen Store, der über die wichtigsten Dinge verfügt, die man so als Camper benötigt. Viel drum herum gibt es hier nicht, empfehlenswert ist dieser Platz vor allem wegen seines Shuttles in die City. Man zahlt hier 6 Dollar und wird direkt in China Town abgesetzt. Der Shuttle verkehrt sehr häufig und fährt auch spät abends noch aus der Stadt wieder zurück. Toller Service.
Wenn man die Stadt trotz riesigem Wohnmobil erkunden will , dann ist der Platz ideal!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Der Campingplatz Candlestick RV Park in San Francisco ist östlich von San Francisco im Candlestick Park. Der RV Park ist sehr einfach ausgestattet und die Fahrzeuge stehen hier sehr eng aneinander sodass ein gemütliches Sitzen abends schlecht möglich ist.
Weiterhin verfügt der Campingplatz über einen Shuttleservice in die Innenstadt. Dieser ist allerdings mit 6 Dollar pro Fahrt zu zahlen.
Kleiner Tipp: Lieber einen kleinen Spaziergang zur nächsten Hauptstrasse auf sich nehmen (3rd Street) von hier fährt eine Bahn direkt in die Innenstadt. Einfache Fahrt 1,50 Dollar. In der Innenstadt kann man sich ein 3tages Ticket kaufen und alle Muni Verkehrsmittel kostenlos nutzen also auch die Bahn von der 3rd Street und alle Muni Busse. Falls einem der Weg zur 3rd Street zu lang ist (ca. 1,3km), an der Gilman Ave/Gilman Playground fährt auch ein Munibus bis zur 3rd Street.
Weiterhin muss der Schlüssel zum Toiletten/Duschgebäude mit einer Kaution von 5 Dollar bezahlt werden, falls man am nächsten Tag früh den Platz verlassen möchte sollte man den Schlüssel schon am Vorabend abgeben!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Francisco.
BridgePoint Inn
Inn at Oyster Point
Inn at Oyster Point
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Candlestick RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlestick RV Park

Anschrift: 650 Gilman Avenue, San Francisco, CA 94124
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 30 von 49 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotel Candlestick Rv Park San Francisco
Candlestick Rv Park Hotel San Francisco

Wenn Sie Candlestick RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.