“Sehr gute Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cable Car Court Hotel

Cable Car Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cable Car Court Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   1499 California Street, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gute Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Am Ende unserers Roadtrips, buchten wir eine Woche im Cable Car Court Hotel, bevor es für uns nach Kanada weiterging.
Wir wurden nachmittags vom Hotelmanager Erkan sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war recht klein, aber zweckmäßig. Alles war sauber und ruhig. Ich empfehle euch auf jeden Fall ein Zimmer Richtung Innenhof zu nehmen, da auf der anderen Seite die Cable Cars halten und das unter Umständen laut sein kann.
Die Lage ist perfekt. Der nächste Traders Joe ist nur 5 Minuten entfernt und auch sonst gibt es ausgezeichnete Bus und Cable Car Verbindungen.
Wifi gibt es "nur" in der Lobby - aber dort kann man es sich auf den Sofas gemütlich machen, weshalb das kein Kritikpunkt ist.
Während unseres Aufenthaltes plauderten wir immer wieder mit Erkan und er half uns bei der Planung von Ausflügen. Danke für deine Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft!
Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer Richtung Innenhof wählen, da auf der anderen Seite die Cable Cars halten und das L ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich bin fuer gewoehnlich kein Bewertungs-Schreiber. Aber diese Erfahrung muss ich mit euch teilen!

Das Hotel ist nicht besonders toll was die Ausstattung anbelangt. Die groesse der Zimmer ist auch ziemlich klein. Die Qualitaet der Zimmerausstattung ist nicht hochwertig. Aber alles erfuellt seinen Zweck! Das Bett war sehr bequem und dadurch dass die Fenster in den Innenhof zeigen, haben wir jede Nacht wie Babys geschlafen.
Unser Zimmer hatte kein eigenes Bad, wir mussten es mir 3 anderen Zimmern teilen. Das war aber kein Problem, da die anderen Zimmer in all den 7 Tagen leer waren (scheinen Unbeliebt zu sein). Ich kann euch nur empfehlen so ein Zimmer zu nehmen da es in dem Innenhof liegt und sehr ruhig ist! Das Bad ist sehr sauber und wird taeglich gereinigt. Das zimmer aber wird nur alle 4 Tage sauber gemacht. War fuer uns kein Problem, zuhause macht man sein Bett ja auch selbst!

Wenn Ihr vorhabt den ganzen Tag die Stadt zu erkunden, so wie wir es getan haben und das Zimmer nur zum Schlafen gedacht ist. Ist dies das perfekte Hotel fuer euch.

Es ist sehr Zentral gelegen, das Cable Car haelt dierekt vor der Haustuer. Dadurch das die California Street nicht die belibteste Car strecke ist, muesst Ihr nicht Ewigkeiten warten, bis ihr drauf koennt.

Ca 5 min Fussweg ist ein Trader Joes Lebensmittelladen. Jeden Sa Di Do ist am Fusse der California Street am Pier beim Embarcadero ein toller Farmers Market mit unglaublich leckeren Lebensmittel lokalen Anbaus..

In der Polk Street ein Block vom Hotel entfernt gibt es sehr viele Preisguenstige und wirklich leckere Restaurants. Wir ware mal im Lemongrass (Thai) es gibt kein Gericht , welches Teurer ist als $10. Und die Portionen sind sehr amerikanisch (gross). Es gibt auch viele Lokale in denen man gut und Preiswert Fruehstuecken kann!

Wir haben uns in der Regel am Farmers Market frisches Brot, Kaese und Obst gekauft und es am Pier mit Kaffee genossen. Hmmmmm....das war so lecker und die Atmosphaere...unvergleichlich.

So, ich hoffe ich konnte einigen von euch etwas weiterhelfen mit mene Bewertung.

Zimmertipp: Wenn ihr nicht zu anspruchsvoll seid, dann empfehle ich euch ein Zimmer in der Untersten Etage. Ihr ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Amsterdam Hostel
Nr. 36 von 73 in San Francisco
Sheldon Hotel
Nr. 32 von 73 in San Francisco

Sie waren bereits im Cable Car Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cable Car Court Hotel

Anschrift: 1499 California Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 73 Pensionen in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cable Car Court Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cable Car Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cable Car Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.