“Lustige, informative und persönliche Stadttour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dylan's Tours

Dylan's Tours
782 Columbus Ave, San Francisco, CA 94133 (North Beach / Telegraph Hill)
+1 415-932-6993
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lustige, informative und persönliche Stadttour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Ich war im Mai für einige Tage in San Francisco und habe über mein Hostel Dylans City Tours empfohlen bekommen. Da ich mich ansonsten nicht so gut in der Stadt auskannte und der Preis für die Tour sehr günstig ist, habe ich mich für ihn entschieden. Im Gegensatz zu den großen Tourbussen, in welchen man sitzt und über Kopfhörer die Informationen bekommt, ist Dylans City Tours viel persönlicher. Wir waren sechs Personen auf der Tour und man konnte Dylan jederzeit Fragen stellen, welche er auch immer gut beantworten konnte. Die Tour war sehr informativ und ich habe einige Plätze in San Francisco gesehen, die man zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicher nicht zu sehen bekommt. Dylan hat auch immer eine originelle und lustige Geschichte parat. Ich hatte eine sehr gute Zeit auf seiner Tour und konnte bei den zahlreichen Stops auch eine Menge guter Bilder machen. Dylan ist ein sehr lustiger und freundlicher junger Mann dem man die Liebe zu seiner Stadt anmerkt. Sollte ich mal wieder nach San Francisco kommen, werde ich auf jeden Fall wieder auf eine Tour mit Dylan gehen!