“Grauenvoll- nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu SOMA Park Inn - Civic Center

SOMA Park Inn - Civic Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SOMA Park Inn - Civic Center
2.0 von 5 Hotel   |   101 9th Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Rodeway Inn Downtown) (SoMa)   |
Nr. 172 von 233 Hotels in San Francisco
“Grauenvoll- nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Hotel sah im Internet vor der Buchung optimal und sauber aus.
Jedoch sind diese Eindrücke nur gestellt!!!
Das Hotel ist im Verhältnis keinen müden cent wert.
Es ist teuer, ungepflegt, laut, dreckig und muffig.
Lage war das einzig Positive.
Kein Frühstück!! Frühstücksangebot sind triefende Stückchen die abgepackt aus dem Walmart sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hi, wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen und der Fotos in verschiedenen Portalen gebucht. DIe Fotos stimmen überhaupt nicht überein mit der Realität. Die Zimmer sind sehr dunkel und haben einen eigenartigen Geruch. Im Bad ist Schimmel gewesen und der Duschkopf wurde anscheind noch nie entkalkt. Die Toilette hatte Brandflecken und hat sehr wahrscheinlich ein intensives Leben beherbergt. Das Bett haben wir uns nicht weiter angeschaut, damit wir nicht auf den Gedanken kommen nicht drauf zu schlafen. WIr haben jedoch über das Kopfkissen mitgebrachte Handtücher gelegt. WIr hatten ein Zimmer in den Innenhof, jedoch war es trotzdem sehr laut. Das Hote liegt direkt an einer Kreuzung, sodass man nicht durchgehend schlafen kann. Jedem Abend war es ziemlich laut, entweder der Verkehr um das Hotel herum, oder die betrunkenen Personen (Obdachlose) um das Hotel herum. Im Gang riechte es nach Urin. Das angebotene Frühstück war lächerlich, es wurde an der Rezeption serviert. der Raum ( Rezeption) ist geschätzt 8m² groß. Die Parkplatzsituation ist sehr schwierig, da es zu wenige davon gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Sie möchten in der Stadt sein und direkt dort übernachten, aber kein Vermögen für das Zimmer und den Parkplatz ausgeben. Dann sollten Sie dieses Motel in Betracht ziehen. Es liegt nur ca. 50 Meter von der Market Street entfernt und zwar ist das nicht die allerbeste Gegend von SF aber es ist durchaus noch in Ordnung. Man kann also zu Fuss vom Motel in die Innenstadt gehen. Parkplätze sind gratis (!), aber nicht wirklich genug da. Wer also zuerst kommt der bekommt auch zuerst den Parkplatz. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Ein einfaches continental breakfast ist auch noch inklusive. Also Preis/Leistung sind hier wirklich gut. Allein der Fahrstuhl erschien mir sehr altersschwach und stank innen etwas.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Eschwege
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt in guter Reichweite zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Man hat auch einen guten Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Personal ist ok. Auto parkt man kostenlos auf einer Art Innenhof, der aber Zugang von mehreren Seiten hat. Es gibt kostenloses WLAN. Zimmer war relativ klein und etwas muffig - wir waren nicht so anspruchsvoll. Ganz ehrlich haben wir uns nicht so 100% wohl gefühlt. Beim nächsten mal werden wir nach etwas anderm Ausschau halten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Eschwege, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut per Auto zu erreichen, da Nahe der Autobahn. Es leigt relativ zentral. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe. In der Umgebung gibt es einige Läden auch ein Burger King. Wir waren 3 Nächte dort und fanden den Aufenthalt ok. Parken kann man kostenlos in einem Innenhof, der aber von mehreren Seiten Zugänge hat. (Sicherheit?)
Frühstück ist inklusive aber es entspricht dem der zahlreichen Motels. WiFi ist ebenfalls frei aber war bei uns ein bischen schwach. Personal war sehr freundlich und gab uns den einen oder anderen Tip.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Middlesex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir hatten dieses Hotel online bei Expedia für zwei Nächte gebucht, um von hier nach San Francisco weiterzufliegen, wo wir unseren Road Trip aufnehmen wollten.

Das Hotel hätte nicht bequemer mit dem Auto vom Flughafen zu erreichen sein können, einfach vom Freeway runter und schon sieht man es. Das kostenlose Parken war ein nettes Extra, allerdings habe ich das Gefühl, dass es mehr Zimmer als Stellflächen gibt, sodass es in der Hochsaison knapp werden könnte. Während unseres gesamten Aufenthalts war derselbe Angestellte am Empfang (9. - 11.02.2007, falls der Inhaber mitliest). Er tat einfach alles, um uns nach besten Kräften zu helfen und war sehr freundlich (auf aufrichtige Weise, nicht so ein aufgesetzter Kundenservice).

Unser Zimmer war groß und sauber mit sehr bequemen Betten. Ich versuchte am nächsten Tag meinen Jetlag auszuschlafen, aber einige Arbeiter im Hotel spielten sehr laute Musik. Als ich dies dem (oben erwähnten) Empfangsangestellten mitteilte, sorgte er sofort dafür, dass sie die Musik leiser stellten; und am nächsten Tag entschuldigte er sich nochmal bei mir und fragte, ob ich hätte schlafen können. Nachts war der Verkehrslärm ziemlich laut, aber bei der Lage mitten im Zentrum ist das nicht anders zu erwarten und ganz leicht mit einem Paar preiswerter Ohrenstöpsel zu lösen.

Die Umgebung war nicht so toll, aber wir fühlten uns nie gefährdet. Das Motel ist sehr preiswert, und man bekommt eben das, wofür man bezahlt. Zu diesen niedrigen Preisen kann man nicht auch noch eine wunderschöne Gegend erwarten. Insgesamt ein sehr angenehmer, komfortabler Aufenthalt, der nur ein winziges Loch in unserem Urlaubsbudget hinterließ. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

los angeles, ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Das Rodeway Inn bietet zwar "kostenlose Parkmöglichkeiten", aber dies zu einem Preis. Zunächst einmal ist der Parkplatz für die Öffentlichkeit bequem zugänglich, ist zu allen Seiten hin offen und sehr praktisch für Diebe, die sich hier verstecken und häuslich niederlassen können. In unserer zweiten Nacht wurde in unser Auto sowie die Autos zweier weiterer Hotelgäste eingebrochen. Das Hotel hat keinerlei Sicherheitskameras installiert, wodurch sich gewisse Leute geradezu angezogen fühlen. Das Hotel liegt an der Ecke einer lauten Straße. Die Umgebung ist nicht gerade beeindruckend. Wenn man abends ausgehen möchte, sollte man lieber in einer Gruppe gehen oder einen Bodyguard dabeihaben. Wir empfehlen, lieber etwas mehr für ein Hotel auszugeben, das seine Gäste und deren Sicherheit wertschätzt.

Sollten Sie sich doch für dieses Hotel entscheiden, hier ist die Nummer einer sehr guten Werkstatt: [-]

Sie waren bereits im SOMA Park Inn - Civic Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SOMA Park Inn - Civic Center

Anschrift: 101 9th Street, San Francisco, CA 94103 (ehemals Rodeway Inn Downtown)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SOMA Park Inn - Civic Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SOMA Park Inn - Civic Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof Downtown
Hotel Rodeway Inn Downtown San Francisco
Rodeway Inn Downtown Hotel San Francisco
Rodeway Inn San Francisco
San Francisco Rodeway Inn

Wenn Sie SOMA Park Inn - Civic Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.