“Nettes Hotel für SF-Sightseeing Touristen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 114 von 234 Hotels in San Francisco
Niederösterreich
“Nettes Hotel für SF-Sightseeing Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren am Anfang unserer Kalifornienrundreise in SF. Gebucht habe wir das Mark Twain übers Internet und waren mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber unserer Meinung nach OK. Aufgefallen ist der Flat-TV in den Zimmern. Wir haben damals das optionale Frühstück mitgebucht. Das Frühstück besteht aus 2 Gutscheinen für das benachbarte Frühstückslokal. Wir waren am Anfang zwar sehr skeptisch, aber waren sehr positiv überrascht. Die Auswahl reichte von typisch amerikanischem Frühstück bis hin zu echt tollen Früchteplatten. :) Nach unserem Urlaub wussten wir, dass es definitiv das für amerikanische Verhältnisse außergewöhnlich war.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Schweiz, Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir haben am Anfang unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein, doch man braucht nicht mehr, weil man eigentlich nur hier schläft und sich mal ausruht. Auch die Badezimmer sind klein. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, das in den Hof ging. Deshalb haben wir auch gut geschlafen. Die Aussicht ist natürlich nicht berauschend. Doch die Stadt ist berauschend und die Lage des Hotels überzeugend. Wir konnten fast alles zu Fuss machen. Und: Verpassen Sie ja nicht, neben dem Hotel zu frühstücken. Wir haben hier das beste Frühstück ever gegessen!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Wir haben 3 Nächte im Hotel Mark Twain verbracht. Es ist ein sehr dunkles Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Der Empfang war o.k., wobei uns niemand mit den Koffern geholfen hat. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das einzige Moderne ist ein Flatscreen-TV. Die Badezimmer sind sehr klein und schmuddelig. Die Zimmer zur Straße sind rund um die Uhr sehr laut, die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger. Das Hotel ist am Rande eines der schlechteren Stadtteile von SF, so dass Obdachlose auf der Straße und in den Hauseingängen rund ums Hotel die Regel sind.
Der einzige Lichtblick war der Coffeeshop mit einem genialen Frühstück direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Auckland, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Meine Frau und ich haben 9 Nächte im Mark Twain verbracht und fanden das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Es ist ein älteres Hotel und das Alter ist auch an einigen Stellen ersichtlich, aber es war sauber, bequem und hatte eine sehr günstige Lage um San Francisco zu erkunden. Es gibt öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe und man ist in kürzester Zeit zu Fuß am Union Square. Die Angestellten waren ausgezeichnet und immer bereit Auskünfte zu geben und zu helfen. Ich habe von anderen Kommentaren entnommen, dass es Probleme mit der Sicherheit gab. Wir haben uns weder nachts noch tagsüber unsicher gefühlt. Es gab zwar in der Gegend „arme Leute“, aber auch wenn man sich weigerte Geld zu geben, wurde man nicht belästigt. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis für San Francisco Verhältnisse! Dies ist nicht das Hilton, sondern ein klassisches, altes Hotel, das über die Jahre renoviert wurde. Die Zimmer / Badezimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber für europäische Verhältnisse sind sie absolut durchschnittlich. Die Bettwäsche war wunderbar und die Zimmer waren sehr sauber. Im Badezimmer ist die Farbe etwas abgebröckelt, aber die Renovierungsarbeiten hatten gerade in unserem Stockwerk begonnen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn man sie etwas gefragt hat, ansonsten waren sie eher ruhig und reserviert. Zwei Blöcke weiter gibt es ein wunderbares Einkaufszentrum und neben dem Hotel ist ein kleines Kaffee zum Frühstücken oder Mittagessen. Wenn Sie viel Zeit im Hotelzimmer verbringen möchten, dann sollten Sie sich besser nach etwas anderem umsehen, aber falls Sie einfach nur nach einem anstrengenden Tag voller Sehenswürdigkeiten hier schlafen wollen, dann ist es genau der richtige Platz. Und das zu einem Drittel des Preises vom Hilton Hotel, ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
King George Hotel
King George Hotel
Nr. 115 von 234 in San Francisco
Andrews Hotel
Nr. 123 von 234 in San Francisco
The Hotel California - A Piece o ...
Nr. 85 von 234 in San Francisco
Union Square
Hotel Fusion
Hotel Fusion
Nr. 131 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Mark Twain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mark Twain

Anschrift: 345 Taylor Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 114 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mark Twain 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mark Twain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Twain Hotel
Mark Twain San Francisco

Wenn Sie Hotel Mark Twain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.