“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 116 von 233 Hotels in San Francisco
東京
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel fünf Nächte lang zum Sightseeing übernachtet.
Wir haben ein Zimmer mit einem französischen Bett für zwei reserviert.
Der Preis war zu hoch, weil wir in der Hochsaison dort übernachteten.

Wir betraten das Zimmer, als wir um 11 Uhr morgens ankamen.
Sie schauten, ob das Zimmer verfügbar ist, wofür wir dankbar sind.

Das Zimmer war sauber und bequem und nicht zu klein.
Es gab nur einen Stuhl und einen Tisch, dabei hätte ich mir zwei Stühle gewünscht.
Es gab keine Klimaanlage (nur Heizung), also konnten wir, als es uns zu warm wurde, nur die Fenster öffnen.
Das Badezimmer war winzig, aber der Wasserdruck in der Duschen funktionierte sehr gut.
Die kostenlosen Annehmlichkeiten beinhalteten unter anderem Kaffee (kein Tee), drei Papierbecher (unpraktisch).
Die Toilettenartikel reichten mir. Es gab zwei Seifen, Feuchtigkeitscreme, Shampoo und Haarspülung im Bad.
Es gab zwei Flaschen Wasser, doch diese waren leider nicht kostenlos.
Es gab einen kleinen begehbaren Wandschrank und ausreichend Kleiderbügel und einen Safe. Für mich war das sehr praktisch.
Es gab nur einen Aufzug.
An der Rezeption gab es beim Ein- und Auschecken eine Schlagen, also mussten wir einige Minuten warten.
Es gab Süßigkeiten und Limos im Erdgeschoss zu kaufen.

Es gab kostenloses WLAN und die Rezeption war sehr hilfreich.
Die Lage war sehr günstig. Die Hauptstation von MUNI (Powell) und eine Straßenbahnhaltestelle waren in nur fünf Minuten zu Fuß zu erreichen; der Flughafen war auch sehr einfach zu erreichen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten dort 2 Übernachtungen. Die Betten sind bequem, die Zimmer ausreichend groß. Frühstücken kann man (gegen Bezahlung) im Hotel. Es gibt aber auch jede Menge weitere Möglichkeiten in der Nähe, wo es besser schmeckt. Die Lage ist toll - nur 2 Blocks bis Powell Street. Allerdings sollte man einige Ecken in der Nähe im Dunkeln vermeiden, da sich dort seltsame Gestalten herumtreiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Mark Twain. Die Lage ist perfekt, was leider aber auch der einzige Pluspunkt am Hotel ist. Die Zimmer sind alt, schmudelig und das Bad ist voller Schimmel. Der Radiator/die Heizung blubbert die ganze Nacht vor sich hin und die Fenster sind absolut undicht. An Schlaf war während der ganzen 3 Tage nicht zu denken!! Der Müllwagen kommt morgens um halb vier und ist ebenfalls nicht überhörbar. Am ersten Abend riefen wir den Zimmerservice wegen der lauten Heizung - keine Reaktion. Am dritten Abend dann ein letzter Versuch, unser Anliegen zu platzieren. Prompt kam jemand vorbei und versicherte uns, dass es nicht lauter werden würde...toll! Wir bestanden auf ein neues Zimmer für die letzte Nacht, welches und auch umgehend bereit gestellt wurde. Die Heizung war hier nicht hörbar, der Verkehrs- und Strassenlärm trotzdem. Wir würdendas Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir wohnten in einem kleinem, gepflegten Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Die Sirenen von der Straße hörte man nachts trotzdem. Das Zimmer war sauber und ordentlich und hatte auch einen kostenfreien Safe.
Als wir ankamen, waren wir irritiert über die vielen Obdachlosen vor der Türe, die einen beobachteten und ansprachen. Wenn man jedoch Richtung Union Square geht, wird dieses weniger. Allerdings sollte man auf dem Rückweg auch darauf achten nicht den falschen Staßenzug zu erwischen, um von der anderen Seite an das Hotel zu gelangen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Parkservice des Hotels ist sicherlich nicht ganz günstig (30 Dollar pro Nacht), jedoch kann man in San Francisco kaum günstiger parken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Maegenwil Schweizl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren am Ende unserer Amerikareise für 3 Tage im Mark Twain, die Zimmer sind nicht so gross jedoch sauber und schön. Das Personal war freundlich und nett. Unsere Kinder hatten ein Zimmer in der Nähe der Eismaschine, was sehr laut war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Küsnacht, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Positiv, um dies auch zu erwähnen, ist die zentrale Lage in SF. Bei Hotel selber ist aber altmodisch ist eine schöne Umschreibung für heruntergekommen. Die Zimmer sind knapp an der Grenze zu schmuddelig, die Lobby nicht zum Verweilen gedacht, das Personal oft knapp vor der Überforderung. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Waren für 4 Nächte im Mark Twain und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bis zur Powellstation wo die Cablecar und die BART (direkte Verbindung zum Flughafen) fahren sind es nur wenige Gehminuten. Auch mehrere Bushaltestellen sind in der Nähe. Es ist also der ideale Ausgangspunkt um San Francisco von der Mitte aus zu erkunden. Das Hotel war sehr sauber und das Personal stets freundlich. Frühstück war ausreichend, allerdings ist der Frühstücksbereich sehr klein. Aber zur Not kann man es auch mit auf`s Zimmer nehmen. Der einzigste was wir nicht ganz so toll fanden waren die vielen Obdachlosen die sich besonders Nachts in der Nähe des Hotels aufhalten. Die sind zwar meistens mit sich selbst beschäftigt und kümmern sich nicht weiter um einen, aber dennoch war es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist aber kein Problem auch nach Einbruch der Dunkelheit zu Fuss unterwegs zu sein. Würde das Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mark Twain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mark Twain

Anschrift: 345 Taylor Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 116 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mark Twain 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mark Twain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Twain Hotel
Mark Twain San Francisco

Wenn Sie Hotel Mark Twain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.