Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Touristenfalle!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mark Twain

Speichern Gespeichert
Hotel Mark Twain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Mark Twain
3.0 von 5 Hotel   |   345 Taylor Street, San Francisco, CA 94102   |  
Hotelausstattung
Nr. 142 von 236 Hotels in San Francisco
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Touristenfalle!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eigenlich hatten wir – nach ausführlicher und zeitaufwändiger Rechereche nach dem optimalen Hotel – ein anderes Hotel gebucht (das Edwardian). Leider hat man dort versehentlich unsere Buchung storniert, so dass wir kein Zimmer hatten (eine ganz andere Geschichte!). So kamen wir auf Umwegen ins Mark Twain. Kein Wunder, dass dort noch Zimmer frei waren! Erst sa Poitive: die Zimmer waren recht sauber. Aber das ist schon fast alles. Das Hotel ist nicht ansprechend eingerichete, dunkel (viele Fenster gehen auf einen Innenschacht oder grenzen an die Wand des Nachbargebäudes), laut (eniger von der Strasse als dass es sehr hellhörig ust und man alles von den angrenezen Zimmern mit bekommet) und der Service lässt zu Wünschen übrig. So stellten wir fest, dass um 16:00 Uhr unsere Zimmer noch nicht gemacht waren. Auf meinen Wunsch die Zimmer dann doch ca. 18:00 gesäubert zu bekommen, entgegnete man mir, dass jetzt 16:00 Uhr sei und das Personal nun ginge... 20 Minuten später hat uns ein Zimmermädchen dann doch nch saubere Handtücher gebracht. Und dafür war es recht teuer.

Zimmertipp: ask for a room with day light!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    61
    201
    156
    57
    43
Bewertungen für
78
110
33
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergen
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Vom Hotel Mark Twain war ich etwas enttäuscht. Es liegt in der Nähe von Union Square und Market Street, aber auch in der Nähe des Tenderloin District, von dem es hieß, wir sollten dort niemals hin, egal ob nachts oder tags. Das Zimmer war etwas heruntergekommen mit zwei französischen Betten, es gab kaum Platz für unsere Koffer. Der Duschraum hatte kein Licht und war so alt wie das Rest des Zimmers. Nachts war die alte Heizung, die ganz in der Nähe unserer Betten war, angeschaltet und das Zimmer war viel zu heiß, als wir aufwachten, obwohl beide Fenster offen waren. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und hilfreich, es gab kostenloses WLAN, gute Handtücher und die Betten waren recht bequem. Einmal haben wir im Restaurant zu Abend gegessen und das Essen war ziemlich gut. Doch werden wir aufgrund der Lage, der heruntergekommenen Zimmer (zumindest auf dem fünften Stock) und der Tatsache, dass es keine Klimaanlage gab, das Hotel Markt Twain nicht wieder aufsuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
東京
Top-Bewerter
211 Bewertungen 211 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel fünf Nächte lang zum Sightseeing übernachtet.
Wir haben ein Zimmer mit einem französischen Bett für zwei reserviert.
Der Preis war zu hoch, weil wir in der Hochsaison dort übernachteten.

Wir betraten das Zimmer, als wir um 11 Uhr morgens ankamen.
Sie schauten, ob das Zimmer verfügbar ist, wofür wir dankbar sind.

Das Zimmer war sauber und bequem und nicht zu klein.
Es gab nur einen Stuhl und einen Tisch, dabei hätte ich mir zwei Stühle gewünscht.
Es gab keine Klimaanlage (nur Heizung), also konnten wir, als es uns zu warm wurde, nur die Fenster öffnen.
Das Badezimmer war winzig, aber der Wasserdruck in der Duschen funktionierte sehr gut.
Die kostenlosen Annehmlichkeiten beinhalteten unter anderem Kaffee (kein Tee), drei Papierbecher (unpraktisch).
Die Toilettenartikel reichten mir. Es gab zwei Seifen, Feuchtigkeitscreme, Shampoo und Haarspülung im Bad.
Es gab zwei Flaschen Wasser, doch diese waren leider nicht kostenlos.
Es gab einen kleinen begehbaren Wandschrank und ausreichend Kleiderbügel und einen Safe. Für mich war das sehr praktisch.
Es gab nur einen Aufzug.
An der Rezeption gab es beim Ein- und Auschecken eine Schlagen, also mussten wir einige Minuten warten.
Es gab Süßigkeiten und Limos im Erdgeschoss zu kaufen.

Es gab kostenloses WLAN und die Rezeption war sehr hilfreich.
Die Lage war sehr günstig. Die Hauptstation von MUNI (Powell) und eine Straßenbahnhaltestelle waren in nur fünf Minuten zu Fuß zu erreichen; der Flughafen war auch sehr einfach zu erreichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Francisco
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten dort 2 Übernachtungen. Die Betten sind bequem, die Zimmer ausreichend groß. Frühstücken kann man (gegen Bezahlung) im Hotel. Es gibt aber auch jede Menge weitere Möglichkeiten in der Nähe, wo es besser schmeckt. Die Lage ist toll - nur 2 Blocks bis Powell Street. Allerdings sollte man einige Ecken in der Nähe im Dunkeln vermeiden, da sich dort seltsame Gestalten herumtreiben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Mark Twain. Die Lage ist perfekt, was leider aber auch der einzige Pluspunkt am Hotel ist. Die Zimmer sind alt, schmudelig und das Bad ist voller Schimmel. Der Radiator/die Heizung blubbert die ganze Nacht vor sich hin und die Fenster sind absolut undicht. An Schlaf war während der ganzen 3 Tage nicht zu denken!! Der Müllwagen kommt morgens um halb vier und ist ebenfalls nicht überhörbar. Am ersten Abend riefen wir den Zimmerservice wegen der lauten Heizung - keine Reaktion. Am dritten Abend dann ein letzter Versuch, unser Anliegen zu platzieren. Prompt kam jemand vorbei und versicherte uns, dass es nicht lauter werden würde...toll! Wir bestanden auf ein neues Zimmer für die letzte Nacht, welches und auch umgehend bereit gestellt wurde. Die Heizung war hier nicht hörbar, der Verkehrs- und Strassenlärm trotzdem. Wir würdendas Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir wohnten in einem kleinem, gepflegten Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Die Sirenen von der Straße hörte man nachts trotzdem. Das Zimmer war sauber und ordentlich und hatte auch einen kostenfreien Safe.
Als wir ankamen, waren wir irritiert über die vielen Obdachlosen vor der Türe, die einen beobachteten und ansprachen. Wenn man jedoch Richtung Union Square geht, wird dieses weniger. Allerdings sollte man auf dem Rückweg auch darauf achten nicht den falschen Staßenzug zu erwischen, um von der anderen Seite an das Hotel zu gelangen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Parkservice des Hotels ist sicherlich nicht ganz günstig (30 Dollar pro Nacht), jedoch kann man in San Francisco kaum günstiger parken.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maegenwil Schweizl
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren am Ende unserer Amerikareise für 3 Tage im Mark Twain, die Zimmer sind nicht so gross jedoch sauber und schön. Das Personal war freundlich und nett. Unsere Kinder hatten ein Zimmer in der Nähe der Eismaschine, was sehr laut war.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Mark Twain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mark Twain

Anschrift: 345 Taylor Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 142 von 236 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 254 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mark Twain 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mark Twain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mark Twain Hotel
Mark Twain San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mark Twain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.