“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 117 von 234 Hotels in San Francisco
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Mark Twain. Die Lage ist perfekt, was leider aber auch der einzige Pluspunkt am Hotel ist. Die Zimmer sind alt, schmudelig und das Bad ist voller Schimmel. Der Radiator/die Heizung blubbert die ganze Nacht vor sich hin und die Fenster sind absolut undicht. An Schlaf war während der ganzen 3 Tage nicht zu denken!! Der Müllwagen kommt morgens um halb vier und ist ebenfalls nicht überhörbar. Am ersten Abend riefen wir den Zimmerservice wegen der lauten Heizung - keine Reaktion. Am dritten Abend dann ein letzter Versuch, unser Anliegen zu platzieren. Prompt kam jemand vorbei und versicherte uns, dass es nicht lauter werden würde...toll! Wir bestanden auf ein neues Zimmer für die letzte Nacht, welches und auch umgehend bereit gestellt wurde. Die Heizung war hier nicht hörbar, der Verkehrs- und Strassenlärm trotzdem. Wir würdendas Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir wohnten in einem kleinem, gepflegten Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Die Sirenen von der Straße hörte man nachts trotzdem. Das Zimmer war sauber und ordentlich und hatte auch einen kostenfreien Safe.
Als wir ankamen, waren wir irritiert über die vielen Obdachlosen vor der Türe, die einen beobachteten und ansprachen. Wenn man jedoch Richtung Union Square geht, wird dieses weniger. Allerdings sollte man auf dem Rückweg auch darauf achten nicht den falschen Staßenzug zu erwischen, um von der anderen Seite an das Hotel zu gelangen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Parkservice des Hotels ist sicherlich nicht ganz günstig (30 Dollar pro Nacht), jedoch kann man in San Francisco kaum günstiger parken.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Maegenwil Schweizl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren am Ende unserer Amerikareise für 3 Tage im Mark Twain, die Zimmer sind nicht so gross jedoch sauber und schön. Das Personal war freundlich und nett. Unsere Kinder hatten ein Zimmer in der Nähe der Eismaschine, was sehr laut war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Küsnacht, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Positiv, um dies auch zu erwähnen, ist die zentrale Lage in SF. Bei Hotel selber ist aber altmodisch ist eine schöne Umschreibung für heruntergekommen. Die Zimmer sind knapp an der Grenze zu schmuddelig, die Lobby nicht zum Verweilen gedacht, das Personal oft knapp vor der Überforderung. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Waren für 4 Nächte im Mark Twain und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bis zur Powellstation wo die Cablecar und die BART (direkte Verbindung zum Flughafen) fahren sind es nur wenige Gehminuten. Auch mehrere Bushaltestellen sind in der Nähe. Es ist also der ideale Ausgangspunkt um San Francisco von der Mitte aus zu erkunden. Das Hotel war sehr sauber und das Personal stets freundlich. Frühstück war ausreichend, allerdings ist der Frühstücksbereich sehr klein. Aber zur Not kann man es auch mit auf`s Zimmer nehmen. Der einzigste was wir nicht ganz so toll fanden waren die vielen Obdachlosen die sich besonders Nachts in der Nähe des Hotels aufhalten. Die sind zwar meistens mit sich selbst beschäftigt und kümmern sich nicht weiter um einen, aber dennoch war es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist aber kein Problem auch nach Einbruch der Dunkelheit zu Fuss unterwegs zu sein. Würde das Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Mark Twain gehört zu den netten kleinen Hotels im Herzen von San Francisco. Die Zimmer sind leider auch sehr klein, dafür verfügen sie aber über nützliche Annehmlichkeiten, wie einen Kaffeezubereiter und einen Kühlschrank. Das Frühstück ist wenig bemerkenswert, aber man kann in San Francisco fast überall sehr günstig essen gehen. Gute Lage, nettes Personal, empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Anständig geschlafen, aber zum Fenster hinaus ist 2m weiter das nächste Haus. Dazu nur Internet an 2 Computern in der Lobby. Ansonsten sehr gut, guter Service und sehr gute Lage nahe bei 24h geöffneten Esslokalen. Personal sehr hilfsbereit und gut. Am morgen Gratis feines gekühltes Wasser bevor man aus dem Hotel geht und Bar mit Gutem Angebot um etwas kleines zum Frühstück zu nehmen, dort auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mark Twain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mark Twain

Anschrift: 345 Taylor Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 117 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mark Twain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mark Twain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Twain Hotel
Mark Twain San Francisco

Wenn Sie Hotel Mark Twain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.