“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 115 von 234 Hotels in San Francisco
Fürth, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Waren für 4 Nächte im Mark Twain und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Bis zur Powellstation wo die Cablecar und die BART (direkte Verbindung zum Flughafen) fahren sind es nur wenige Gehminuten. Auch mehrere Bushaltestellen sind in der Nähe. Es ist also der ideale Ausgangspunkt um San Francisco von der Mitte aus zu erkunden. Das Hotel war sehr sauber und das Personal stets freundlich. Frühstück war ausreichend, allerdings ist der Frühstücksbereich sehr klein. Aber zur Not kann man es auch mit auf`s Zimmer nehmen. Der einzigste was wir nicht ganz so toll fanden waren die vielen Obdachlosen die sich besonders Nachts in der Nähe des Hotels aufhalten. Die sind zwar meistens mit sich selbst beschäftigt und kümmern sich nicht weiter um einen, aber dennoch war es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist aber kein Problem auch nach Einbruch der Dunkelheit zu Fuss unterwegs zu sein. Würde das Hotel aber auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Mark Twain gehört zu den netten kleinen Hotels im Herzen von San Francisco. Die Zimmer sind leider auch sehr klein, dafür verfügen sie aber über nützliche Annehmlichkeiten, wie einen Kaffeezubereiter und einen Kühlschrank. Das Frühstück ist wenig bemerkenswert, aber man kann in San Francisco fast überall sehr günstig essen gehen. Gute Lage, nettes Personal, empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Anständig geschlafen, aber zum Fenster hinaus ist 2m weiter das nächste Haus. Dazu nur Internet an 2 Computern in der Lobby. Ansonsten sehr gut, guter Service und sehr gute Lage nahe bei 24h geöffneten Esslokalen. Personal sehr hilfsbereit und gut. Am morgen Gratis feines gekühltes Wasser bevor man aus dem Hotel geht und Bar mit Gutem Angebot um etwas kleines zum Frühstück zu nehmen, dort auch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr zentrale Lage nahe Union Square. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen SFO erreichbar (aktueller Preis $8,10). Älteres jedoch renoviertes Hotel. Check-In erst zur offiziellen Zeit möglich. Ich hatte ein Zimmer zur lauten Straße, alternativ gibt es ruherige Zimmer ohne Aussicht zum Innenhof. Gestört hat mich jedoch nicht die Anwesenheit von Obdachlosen in dieser Gegend sondern die rücksichtslosen Tour-Bus Fahrer vor dem gegenüber gelegenen Hilton Hotel die stundenlang den Motor laufen lassen. Gebucht wurde über hotels.com zu einem für ein Hotel in dieser Lage und Ausstattung extrem günstigen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ein sehr kleines niedliches Hotel, zentral gelegen, um die Ecke von Hilton.

Aufenthalt Oktober 2008
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren am Anfang unserer Kalifornienrundreise in SF. Gebucht habe wir das Mark Twain übers Internet und waren mit dem Hotel zufrieden. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber unserer Meinung nach OK. Aufgefallen ist der Flat-TV in den Zimmern. Wir haben damals das optionale Frühstück mitgebucht. Das Frühstück besteht aus 2 Gutscheinen für das benachbarte Frühstückslokal. Wir waren am Anfang zwar sehr skeptisch, aber waren sehr positiv überrascht. Die Auswahl reichte von typisch amerikanischem Frühstück bis hin zu echt tollen Früchteplatten. :) Nach unserem Urlaub wussten wir, dass es definitiv das für amerikanische Verhältnisse außergewöhnlich war.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mark Twain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mark Twain

Anschrift: 345 Taylor Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 115 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mark Twain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mark Twain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Twain Hotel
Mark Twain San Francisco

Wenn Sie Hotel Mark Twain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.