“Dort wo SFO Business People Abendessen” 5 von 5 Sternen

Slanted Door
1 Ferry Building #3, San Francisco, CA 94111
415 861 8032
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Slanted Door keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 115 von 4.528 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: USD 9 - USD 50
Küche: Nudelrestaurant, asiatisch, vietnamesisch
Geeignet für: Firmenevent, Bar-Szene, Geschäftsessen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Dort wo SFO Business People Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wer genug vom Tourismus bei Fishermans Wharf hat und ein gutes Seafood Restaurant abseits der üblichen "Touristenfallen" sucht, wird hier fündig.
Dazu kommt noch der Blick auf die Bay von SFO und die Oakland Bridge.
Drinnen im Restaurant gehts geschäftig zu, bei Büroschluss ist Wartezeit angesagt. Touristen gibts nicht, aber viele Einheimische, die die hervorragende Küche, Weinkarte (viele österreichische Qualitätsweine!!) schätzen und bei einem Trumer Bier (!) den Arbeitstag beenden.
Das Service ist freundlich und professionell, die Preise upscale, aber die Qualität stimmt!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Wien
“Sensationelle Frühlingsrollen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Nachdem wir schon ziemlich hungrig waren, als wir ins Ferry Building kamen sind wir gleich beim Slanted Door stehen geblieben und haben uns vietnamesische Frühlingsrollen mit Erdnusssauce gekauft. Die waren absolut sensationell! Die Portion ist für den Preis gross und mehr als genug Sauce ist auch dabei. Wir sind in der Woche dann sogar noch ein zweites Mal hingegangen, weil es so lecker war!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Ueberteuert, Preis nicht wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Slanted Door ist angeblich DAS Szene Restaurant in San Francisco derzeit. Es ist schwer eine Reservierung zu ergattern und bereits um 17:30 wenn die Tueren oeffnen ist der Laden gerammelt voll!

Das Ambiente ist eigentlich ganz nett. Alles ist stilvoll eingerichtet, leider sind die Decken sehr hoch und es ist sehr laut.

Das Essen ist Asiatisch Amerikanisch. Kleine Portionen, eigentlich sehr lecker. Allerdings nicht so lecker, dass es wahnsinnige Preise von $15 bis $50 pro Miniportion rechtfertigt. Deutsches Hefeweizen wird im Weinglas serviert. Soll wohl toll und stylisch sein, geht aber gar nicht.

Der Service ist den Preisen auch nicht angemessen. Die Bedienungen haben versucht laessig und "buddy maessig" rueber zu kommen anstatt freundlich und zuvorkommend zu sein.

Ich wuerde nicht noch mal hin gehen und es auch nicht empfehlen. Es gibt bessere und guenstigere Restaurants in SFO.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Badner Land
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Von einem Bekannten hatten wir vor der Reise den Tipp bekommen einen Abend im Slanted Door Essen zu gehen.
Wir hatten leider vergessen eine Reservierung vorzunehmen. Jedoch waren wir gleich zu Eröffnung des Restaurantes vor Ort und standen gleich in einer sehr langen Schlange. Glücklicherweise wurde uns dann trotzdem noch ein Tisch zugeteilt. Ich kann eine Reservierung für dieses Restaurant nur empfehlen. Das Restaurant wird auch sehr viel von Einheimischen genutzt. Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre ist wirklich toll.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Saarlouis, Deutschland
“Slanted Door”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Slanted Door in San Francisco ist im bankannten Ferry Building. Die Atmosphäre erinnert an eine Lounge. Abend kann man im Restaurant und Mittags in der Lounge essen. Man sollte - zumindest für abends - vorher reservieren, da man sonst auf einen einen freien Platz an der Bar oder in den loungeartigen Sitzgelegenheiten hoffen muss. Die Küche ist International, die Portinen leider Recht klein für einen etwas hohen Preis, dafür macht der Geschmack und die Atmosphäre alles wieder wett. Zu empfelen ist die selbstgemachte Limonade und die kalten asiatischen Röllchen aus Reispapier gefüllt mit Garnelen (ca. 15$).

• 5 von 5 Sternen Ambiente