“Ein großartiges, einfaches Hotel für den Preis” 4 von 5 Sternen

The Dakota Hotel
606 Post Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 163 von 236 Hotels in San Francisco
Calgary
“Ein großartiges, einfaches Hotel für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Mein Mann und ich waren vom 22. bis 26. April im Dakota Hotel. Wir haben nur 70$/Nacht bezahlt und haben dafür ein sauberes Zimmer mit Fernseher, Mikrowelle und Kühlschrank bekommen. Internet war auch kostenlos, genauso wie der Kaffee am morgen und sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise konnten wir unsere Koffer an der Rezeption stehen lassen. Das Dakota Hotel liegt nur zwei Straßenblöcke von der Cable-Car-Haltestelle Post St. und nur drei Straßenblöcke vom Union Square entfernt. San Francisco hat ein exzellentes öffentliches Verkehrssystem und wir haben es mit einer Wochenkarte auch voll ausgenutzt und jeden Tag die Cable Cars und Busse benutzt. Wir waren typische Touristen und haben uns Alcatraz Island, Pier 39, Chinatown, Union Square usw. angesehen. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können, um sich San Francisco anzusehen. Das einzige Problem war, dass wir am zweiten Tag feststellten, dass das Badezimmerfenster nicht ausreichend gesichert war und da dieses Problem nicht rechtzeitig gelöst werden konnte, sind wir am nächsten Morgen in ein anderes Zimmer gezogen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Das Zimmer war gerade noch annehmbar, ein wenig dreckig. Die Fernbedienung für den Fernseher hat nicht funktioniert und als ich sie an die Rezeption brachte, war die Angestellte dort recht mürrisch und sagte etwas wie, ‚Bin ich etwa ein Elektronikspezialist, oder was?’ Ich hatte sie aber nur nach neuen Batterien gefragt! Sonst war der Service aber okay, auch wenn nicht sehr hilfsbereit. Aus dem Waschbecken hat es sehr stark getropft und der Fahrstuhl war zwar ganz urig, aber schwer zu öffnen, wenigstens für mich als Frau, vor allem mit Taschen. Es gab keine Extras, keinen Kaffee und die Lobby war klein und schmuddelig. Der Preis, 60$/Nacht, war okay für die Lage (nahe Union Square, am Rande des Tenderloin-Viertels, wo ein paar sehr arme und geistig verwirrte Leute auf den Straßen leben), aber ich würde nicht mehr dort absteigen.

Sie waren bereits im The Dakota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dakota Hotel

Anschrift: 606 Post Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dakota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dakota Hotel San Francisco
Hotel The Dakota San Francisco

Wenn Sie The Dakota Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.