“Ideale Lage in der Nähe Union Square - Parken leider teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Union Square

San Francisco Marriott Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco Marriott Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   480 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Hotel 480)   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 41 von 235 Hotels in San Francisco
Bayern
“Ideale Lage in der Nähe Union Square - Parken leider teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Mitten im Zentrum, ca. 150m zum Union Square.

Da wir nur zwei Tage in San Francisco zur Verfügung hatten, entschieden wir uns für dieses sehr zentral gelegene Hotel. Die berühmten "Cable Cars" fahren fast unmittelbar am Hotel vorbei, und man kann am gegenüber dem Hotel gelegenen Starbucks zusteigen.
Auch verschiedene Hop-on-Hop-off-Touren starten am Union Square, so dass man sich mit einem 24-Stunden-Ticket einen guten ersten Überblick von San Francisco verschaffen kann.

Chinatown liegt gleich um die Ecke und für gute Fußgänger ist auch Fisherman´s Wharf nicht zu weit weg.

Auch für Shopping ist die Lage unschlagbar. Nahezu alle bekannten amerikanischen Marken sind mit Shops rund um den Union Square vertreten.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, vor allem die Qualität der Matratzen ist klasse.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, es gibt jedoch zahlreiche günstige Restaurants und Cafes mit Frühstücksangeboten in unmittelbarer Nähe.

Wir nutzten wegen unseres kurzen Aufenthalts das Valet-Parken, was jedoch mit ca. $50 relativ teuer ist.

Etwas unangenehm ist, dass rund um den Union Square viele "zwielichtige" Gestalten unterwegs sind, und dort richtig viel gebettelt wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Waren zwei Nächte in San Francisco. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in der nähe von Union Square. Cable Car vor der Tür, Chinatown zwei Blocks entfernt. Einkaufsstrassen auch in Laufnähe. Hotel ist modern, sauber, fast schon designmässig, aber auch teuer.
Die Zimmer waren wirklich sehr schön eingerichtet. Wir hatten eine Ecksuite. Leider hatten wir eigentlich das Zimmer gebucht, weil im Internet stand : Schlaf- und Wohnzimmer mit Schlafsofa. Es gibt aber keine getrennte Zimmer, das "Wohnzimmer" ist teil des Schlafzimmers. Wenn das Sofa ausgezogen ist, wird es schon etwas enger. Das Sofabett ist, wie oft, schon etwas durchgelegen und deswegen für Erwachsene etwas ungemütlich. Für zwei größeren Jugendlichen ist es sehr knapp (140cm x 2m). Bad super, Kosmetik super, Fenster auch OK, denn sonst wäre es sehr laut (Verkehr in SFO). Wir hatten kein Frühstück im Hotel, war nicht im Preis drin. Aber gegenüber gibt es gleich zwei Cafés bzw. Diner. Gegenüber auch Walgreens (Pharmacy), gut für alle Einkäufe (Wasser, Souvenirs, Kosmetik, eben alles). Mit dem Wetter hatten wir leider etwas Pech : mitten im August : nur 15 Grad und Nebel, und trotzdem hatten wir Sonnenbrand!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Marriott Union Square in San Francisco ist eine echte Empfehlung. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Beim Frühstück findet man eine reichhaltige Auswahl. Optimal ist auch die Lage des Hotels. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen. Alles in allem ein super Hotel!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Rahmen einer Städtetour in San Francisco. Das Hotel ist kürzlich komplett renoviert worden. Insgesamt sehr elegantes Design. Die Zimmer sind geräumig und hell. Kein Lärm von der Straße. Von hier aus ist alles gut fußläufig zu erreichen. Die Cable-Cars halten direkt vor der Tür. Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr spärlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das San Francisco Marriott Union Square ist der perfekte Ausgangspunkt um San Francisco zu entdecken. Das Hotel befindet sich direkt am Union Square, von wo aus viele Sight-Seeing-Touren starten. Wer die wohl schönste, interessanteste jedoch gemütlichste Stadt an der Westküste auf eigene Faust entdecken will, kann auch gerne auf das direkt vorbeirauschende CableCar zurückgreifen. Die CableCar-Tour, einmal durch SF bis hin zu Fishermans Wharf, führt entlang der bekannten Wohnhäuser und über die Hügel der Stadt und dauert ca. 30mins. China-Town befindet sich nur einen Steinwurf vom Haupteingang des Hotels entfernt. Viele Shopping-Möglichkeiten aller Marken sind entweder direkt bei Macys am Union Square, in den umliegenden Geschäften oder an der nahegelegenen Market-Street vorhanden. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt, top in Schuss, das Personal überaus freundlich und der Service 1A!!!
Kleiner Tipp gegen das Jetlag: Gegenüber des Hotels befindet sich ein Starbucks! :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel preäsentiert sich als ein neu renoviertes Marriott in aktuellem Design. Einen Block von Union Square entfernt liegt es sehr zentral: Das Frühstücksbuffet ist aber selbst für US Marriott Verhältnisse eher dürftig. Wenn man ein Ziummer in den oberen Etagen ergattern kann, hat man eine wunderbare Aussicht. Die Wände zwischen den Zimmern sind aber etwas hellhörig. Für kurze biz trips und Wochenreisen nach SFO sehr zu empfehlen. Weekend / lastminute Zimmerrate kaum zu schlagen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Preisgünstiges, hübsches Hotel, sehr gute Lage. Unhöfliches Personal. Ich würde wieder dort absteigen. Die Reinigungskräfte nahmen aus Versehen meinen Schlafsack mit und konnten ihn nicht wiederbeschaffen. Sehr sauberes Hotel, das Fitnessstudio war nicht in Betrieb und was man so hört, frage ich mich, ob es jemals wieder aufmachen wird.

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Union Square

Anschrift: 480 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Hotel 480)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 18 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 21 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 31 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 39 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Square Hotel San Francisco
Marriott San Francisco
Crowne Plaza Union Square

Wenn Sie San Francisco Marriott Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.