“Zentraler gehts nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Union Square

San Francisco Marriott Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco Marriott Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   480 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Hotel 480) (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 41 von 235 Hotels in San Francisco
München
“Zentraler gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das San Francisco Marriott Union Square ist der perfekte Ausgangspunkt um San Francisco zu entdecken. Das Hotel befindet sich direkt am Union Square, von wo aus viele Sight-Seeing-Touren starten. Wer die wohl schönste, interessanteste jedoch gemütlichste Stadt an der Westküste auf eigene Faust entdecken will, kann auch gerne auf das direkt vorbeirauschende CableCar zurückgreifen. Die CableCar-Tour, einmal durch SF bis hin zu Fishermans Wharf, führt entlang der bekannten Wohnhäuser und über die Hügel der Stadt und dauert ca. 30mins. China-Town befindet sich nur einen Steinwurf vom Haupteingang des Hotels entfernt. Viele Shopping-Möglichkeiten aller Marken sind entweder direkt bei Macys am Union Square, in den umliegenden Geschäften oder an der nahegelegenen Market-Street vorhanden. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt, top in Schuss, das Personal überaus freundlich und der Service 1A!!!
Kleiner Tipp gegen das Jetlag: Gegenüber des Hotels befindet sich ein Starbucks! :-)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel preäsentiert sich als ein neu renoviertes Marriott in aktuellem Design. Einen Block von Union Square entfernt liegt es sehr zentral: Das Frühstücksbuffet ist aber selbst für US Marriott Verhältnisse eher dürftig. Wenn man ein Ziummer in den oberen Etagen ergattern kann, hat man eine wunderbare Aussicht. Die Wände zwischen den Zimmern sind aber etwas hellhörig. Für kurze biz trips und Wochenreisen nach SFO sehr zu empfehlen. Weekend / lastminute Zimmerrate kaum zu schlagen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Preisgünstiges, hübsches Hotel, sehr gute Lage. Unhöfliches Personal. Ich würde wieder dort absteigen. Die Reinigungskräfte nahmen aus Versehen meinen Schlafsack mit und konnten ihn nicht wiederbeschaffen. Sehr sauberes Hotel, das Fitnessstudio war nicht in Betrieb und was man so hört, frage ich mich, ob es jemals wieder aufmachen wird.

Austin, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Ich bin alle zwei Monate in San Francisco und das Hotel ist jedesmal ein toller Fitsch. Auf Orbitz oder Travelocity kann man normalerweise immer ein Schnäppchen finden. Wenn Sie können, dann sollten Sie um ein Eckzimmer bitten. Dort sind die Fenster an zwei Seiten, ein riesiges King Bett, zwei Sitzecken und es gibt auch noch einen Kühlschrank. Das Hotel liegt direkt am Union Square und die Straße runter gibt es viele Restaurants und auch einen Walgreens Drogeriemarkt.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich habe kürzlich drei Tage im Hotel 480 verbracht und habe überhaupt keine Beschwerden. Es ist ein wirklich anständiges Hotel in toller Lage.

Bis zur BART und den tollen Geschäften ist es nicht weit und es ist auch sehr praktisch zu den meisten Touristenattraktionen gelegen. Rundherum ein solides Hotel.

Denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Das Hotel bietet all die Einrichtungen, die man erwarten würde, das Zimmer usw. Die Aussicht ist spektakulär. Ich war im 25. Stock und blickte direkt über den Union Square und SoMa. Die Angestellten waren allerdings weniger als hilfsbereit, am Empfang wurden wir sehr kühl empfangen, die Angestellten im Restaurant waren nicht sehr aufmerksam und die Türsteher boten mir erst dann Hilfe mit meinem schweren Koffer an als ich schon an der Tür war. Die Angestellten hinterlassen uf jeden Fall einen unterkühlten und arroganten Eindruckt - aber sie machten all das, was man von Hotelangestellten erwarten würde. Ich war hinterher noch in einem viel preiswerteren Hotel (Powell Hotel) und wurde dort zehnmal besser behandelt.

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Ich bin geschäftlich oft unterwegs und war privat hier - so war ich mir nicht ganz sicher, was mich hier in Sachen Preis/Leistung erwarten würde. Es war ganz unerwarteterweise ein wunderbares Hotel. Ich buchte für zwei Tage über Priceline ein Hotel zum Preis von insg. 300 Dollar einschl. Steuern - das ist im Union Square in San Francisco das reinste Schnäppchen. Ich hatte einen ganz fantastisches Aufenthalt und die Angestellten waren einfach genial. Sehr nett, hilfsbereit und kümmerten sich sehr gut um die Gäste. Wir ließen unser Shampoo liegen und man schickte uns das gleich nach. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich wirklich überrascht. Ich würde hier sofort wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
JW Marriott San Francisco Union Square
JW Marriott San Francisco Union  ...
Nr. 45 von 235 in San Francisco
San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis
Nr. 50 von 235 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 80 von 235 in San Francisco
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 29 von 235 in San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 38 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Union Square

Anschrift: 480 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Hotel 480)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 19 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 19 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 38 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 42 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Square Hotel San Francisco
Marriott San Francisco
Crowne Plaza Union Square

Wenn Sie San Francisco Marriott Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.