“Das Zimmer war toll - und noch weit mehr als das, daher meine 5 Sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Union Square

San Francisco Marriott Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco Marriott Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   480 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Hotel 480) (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 38 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
cleveland, ohio
“Das Zimmer war toll - und noch weit mehr als das, daher meine 5 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Okay, das hier ist ein Marriott. Wir wissen alle, was das heißt. Das am Union Square macht da keinen Unterschied. Ich würde also normalerweise nicht mal eine Bewertung schreiben, aber ...

Mrs. Dergon hatte nach dem Auschecken ihre Ohrringe im Bad liegen gelassen. Sie rief später nach unserem Rückflug im Hotel an, und wir waren angenehm überrascht, dass das Reinigungspersonal die Ohrringe gefunden und abgegeben hatte. Und man hatte sich auch gleich darum gekümmert, sie uns hinterherzusenden, auf Hotelkosten.

Heute sind die Ohrringe per Post angekommen :)

Danke!!

(P.S. - Falls jemand vom Management das hier lesen sollte, ich würde mich freuen, wenn das Personal, dass sich darum gekümmert hat, dafür irgendeine Anerkennung erhält. Wir waren in Zimmer 1504 und haben am 23. Oktober ausgecheckt.)

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben hier neulich zwei Tage übernachtet. Ein standardmäßiges Marriott Hotel - durchweg sauber, tolles Personal und ein ruhiges und großes Zimmer.

Die Mitarbeiter in der Bar waren sehr aufmerksam und das Essen war gut, aber doch recht teuer.

Wie in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Lage des Hotels hervorragend - viele Geschäfte und Haltestellen in der Nähe.

Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Gutes Stadthotel mit sehr zentrumsnaher Lage, Zimmer rel frisch renoviert, amerikanisch gut. Bar Mangelhaft , was Öffnungszeiten und Lage angeht. freies wifi in der Lobby, reicht zum Emailchecken. Frühstück etwas überfordert, hängt vom Kellner ab, ein Asiate nervt mit der häufigen Frage nach den Vouchern sehr... ich esse erst und bezahle dann, bin doch kein Zechpreller.. Wie gesagt gute Lage

• Aufenthalt März 2013, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel wurde erst vor zwei Jahren frisch renoviert als Marriott eröffnet. Es liegt nur einen Häuserblock vom Union Square entfernt und bietet von den höheren Stockwerken einen wunderschönen Blick über die ganze Stadt. Direkt gegenüber gibt es eine Starbucks-Filiale und einen 24h-Walgreens-Drugstore für alle notwendigen Einkäufe. Die Lobby ist relativ klein aber sehr gemütlich eingerichtet und es gibt eine hervorragende Weinbar in der man auch erstklassig und preiswert essen kann. Das durchwegs asiatische Personal war immer extrem freundlich und hilfsbereit – vom Check-In, über das Putzpersonal bis zum Check-Out. Auch vom Zimmer waren wir sehr beeindruckt: groß, gutes Raumklima, herrliche Betten, ein toller HD-Fernseher, wunderschönes Bad! Kurzum: Marriott-Qualität vom Feinsten, verpackt im Gewand eines überschaubaren Boutique-Hotels! Eine hervorragende Wahl in einer tollen Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel liegt sehr gut im Herzen vom Union Square District. Alles ist bequem zu Fuss erreichbar. Eine Cable Car Haltestelle liegt quasi direkt vor der Tür, zur Market Street gelangt man zu Fuss in weniger als 10 Minuten. In der näheren Umgebung liegen die meisten grossen Geschäfte, direkt gegenüber ein Starbucks.

Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr gross und geräumig. Es ist zu empfehlen, ein "Bayview" Zimmer zu verlangen. Man kann von hier zwar nicht wirklich die Bay sehen, sondern blickt eher auf die Hinterhöfe, hat aber keine Strassenlärm der doch sehr störend und laut sein kann, wenn alle 5 Minuten die Cable Car vorbei rattert.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Ein kleiner Negativpunkt ist, dass die Zimmer ueber keinen eigenen Safe verfuegen. Es wird aber kostenlos ein Safe bei der Rezeption zur Verfuegung gestellt.

Das Personal an der Rezeption koennte etwas freundlicher sein. Da das Hotel immer sehr gut gebucht ist (auch viele Airlines lassen ihre Crews hier uebernachten), hat man es wohl nicht noetig, die Gaeste freundlich zu begruessen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Das Hotel verfuegt ueber ein Restaurant (nicht ausprobiert, da relativ teuer und genuegend Restaurants in unmittelbarer Umgebung) und eine Bar. Die Bar ist leider nur bis 23:00 Uhr geoeffnet, verfuegt aber dennoch ueber ein breites Getraenke- und Snackangebot.

Insgesamt ist das Hotel fuer SF Toristen sehr empfehlenswert, aufgrund der sehr zentralen Lage.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Mitten im Zentrum, ca. 150m zum Union Square.

Da wir nur zwei Tage in San Francisco zur Verfügung hatten, entschieden wir uns für dieses sehr zentral gelegene Hotel. Die berühmten "Cable Cars" fahren fast unmittelbar am Hotel vorbei, und man kann am gegenüber dem Hotel gelegenen Starbucks zusteigen.
Auch verschiedene Hop-on-Hop-off-Touren starten am Union Square, so dass man sich mit einem 24-Stunden-Ticket einen guten ersten Überblick von San Francisco verschaffen kann.

Chinatown liegt gleich um die Ecke und für gute Fußgänger ist auch Fisherman´s Wharf nicht zu weit weg.

Auch für Shopping ist die Lage unschlagbar. Nahezu alle bekannten amerikanischen Marken sind mit Shops rund um den Union Square vertreten.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, vor allem die Qualität der Matratzen ist klasse.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, es gibt jedoch zahlreiche günstige Restaurants und Cafes mit Frühstücksangeboten in unmittelbarer Nähe.

Wir nutzten wegen unseres kurzen Aufenthalts das Valet-Parken, was jedoch mit ca. $50 relativ teuer ist.

Etwas unangenehm ist, dass rund um den Union Square viele "zwielichtige" Gestalten unterwegs sind, und dort richtig viel gebettelt wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Waren zwei Nächte in San Francisco. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in der nähe von Union Square. Cable Car vor der Tür, Chinatown zwei Blocks entfernt. Einkaufsstrassen auch in Laufnähe. Hotel ist modern, sauber, fast schon designmässig, aber auch teuer.
Die Zimmer waren wirklich sehr schön eingerichtet. Wir hatten eine Ecksuite. Leider hatten wir eigentlich das Zimmer gebucht, weil im Internet stand : Schlaf- und Wohnzimmer mit Schlafsofa. Es gibt aber keine getrennte Zimmer, das "Wohnzimmer" ist teil des Schlafzimmers. Wenn das Sofa ausgezogen ist, wird es schon etwas enger. Das Sofabett ist, wie oft, schon etwas durchgelegen und deswegen für Erwachsene etwas ungemütlich. Für zwei größeren Jugendlichen ist es sehr knapp (140cm x 2m). Bad super, Kosmetik super, Fenster auch OK, denn sonst wäre es sehr laut (Verkehr in SFO). Wir hatten kein Frühstück im Hotel, war nicht im Preis drin. Aber gegenüber gibt es gleich zwei Cafés bzw. Diner. Gegenüber auch Walgreens (Pharmacy), gut für alle Einkäufe (Wasser, Souvenirs, Kosmetik, eben alles). Mit dem Wetter hatten wir leider etwas Pech : mitten im August : nur 15 Grad und Nebel, und trotzdem hatten wir Sonnenbrand!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Union Square

Anschrift: 480 Sutter Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals Hotel 480)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 17 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 38 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 40 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Square Hotel San Francisco
Marriott San Francisco
Crowne Plaza Union Square

Wenn Sie San Francisco Marriott Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.