Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“EIn Steinwurf vom Union Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Baldwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldwin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 233 Hotels in San Francisco
Hannover
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“EIn Steinwurf vom Union Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Baldwin Hotel liegt zentral zwischen China Town und Union Square und somit optimal, um zu Fuss oder per Cable Car die Stadt zu erkunden. Die nächste Station ist keine 10 MInuten entfernt. Am Union Square gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Da es im Hotel kein Frühstück gibt, muss man auf den 20 m entfernten Starbucks ausweichen. Ansonsten gibt es im Hotel gratis Kaffee und Tee.
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, es ist aber alles da, was man braucht (Tipp: der Föhn ist in der Schublade unter dem Fernseher!). Wir hatten ein Kingsizebed im Zimmer. Das Zimmer mit dem Wannenbad ist nicht sehr groß aber beides tadellos sauber. Handtücher werden täglich gewechselt, Duschbad, Shampoo und Duschhaube sind vorhanden. Das Hotel wird von Asiaten geführt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfbereit.
Die Zimmer an der Strasse sind etwas lauter als zur Seite, aber man ist eben Mitten in San Francisco. Alles in allem ein gutes Hotel zu einem Preis, der ok geht.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.079 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    276
    591
    163
    30
    19
Bewertungen für
157
524
127
128
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riverside, ca
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ein sehr charmantes und gut ausgestattetes Hotel, direkt am Fuße der Chinatown.
Sehr schöne Zimmer mit moderneren TVs und Fenstern.
Gut funktionierende Heizkörper in jedem Zimmer.
Weniger als einen Block von mehreren günstigeren und teureren Restaurants entfernt.
Kleiner Supermarkt um die Ecke, der einfach alles hat.
Dieses Hotel bietet ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hannover
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren für drei Nächte im Baldwin Hotel. Das Hotel liegt direkt am Chinatown Gate. Parken ist (wie überall in SFO) teuer. Das Hotel hat mit einem Parkhaus in der Nähe eine Special Rate ausgehandelt, spart ein paar Dollar.

Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Ausstattung beschränkt sich auch nur auf das nötigste (Bett, TV, Ventilator). Aber wann ist man in der Stadt schon großartig im Zimmer? Und zum schlafen reicht es allemal.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt sehr günstig direkt vorm Eingang von Chinatown. Die Zimmer sind sehr klein, nicht sonderlich sauber und laut.
Weder Frühstück, noch WLAN, noch Parkplatz ist inklusive. Die einzige gesichtete Person des Hotels ist der Rezeptionist der zudem nicht sonderlich freundlich ist.

Insgesamt ist vom Hotel abzuraten, da nichts im hohen Zimmerpreis außer das Bett an sich enthalten ist. Das macht auch die Lage nicht wett.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

3 Nächte SFO vor einem Roadtrip. Hotel ist klein, wirkt stellenweise eng und veraltet, dies aber eher in der Kategorie gemütlich. Zimmer ging zum Innenhof, 4.OG, daher eher leise.
Sauberkeit in Ordnung, alle Anlagen (z.B. Lift) wirkten sicher. Lage ist sehr gut (Tor zu Chinatown, wenige Minuten zu Union Square). Personal freundlich und hilfreich, je nach Person stellenweise Kommunikationsschwierigkeiten da Personal nicht immer fliessend Englisch sprach. Dies wurde aber meistens mittels umfangreicher Gestik ausreichend behoben.

Kein Frühstücksraum, angesichts der Vielzahl von Restaurants in der Umgebung jedoch problemlos.
Alles in allem gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, ginge bei einem budgetlimitierten Urlaub gerne wieder dorthin.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Für die Lage ist dieses Hotel einfach super. Ca. 3 Fussminuten vom Union Square, dem absoluten Zentrum von San Francisco.
Der Preis ist für die Lage sehr günstig.
Leider gibt es kein Frühstücksangebot. Nebenan ist zwar ein Starbucks, doch die sind ja recht teuer für ein Sandwich und Kaffee.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr geräumig.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir verbrachten die Weihnachtstage in San Francisco und hatten uns ein gemütliches, zentral gelegenes und nicht zu teures Hotel gewünscht - und genau das gefunden.
Unser Zimmer war riesig, mit vielen Möglichkeiten, Kleidung und anderes unterzubringen: Kommode, großer begehbarer Schrank. Der Schreibtisch erlaubte mir, in Ruhe zu arbeiten, und das Bett war breit und nicht ganz so weich wie amerikanische Hotelbetten oft sind.
Auch wenn es kein Frühstück, Restaurant, Café oder ähnliches im Hotel gibt, gibt es hinten im Foyer heißen Kaffee und Teewasser gratis für die Hotelgäste, außerdem einen Getränkeautomaten (bei dem Wasser über die Feiertage leider ausverkauft war).
In der Nähe gibt es etliche gute Frühstücksspots, und so konnte man immer wieder etwas neues ausprobieren, etwa Café de la Presse schräg gegenüber, Davids koscheres Diner nur 2 Gehminuten entfernt oder etwas weiter die Sutter rauf, das Café Bean.
Allzuviel Service sollte man nicht erwarten, doch das asiatische Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Housekeeping macht einen guten Job; in Sachen Sauberkeit gab's an Zimmer und Bad wirklich nichts auszusetzen.
Unschlagbar - vor allem bei den absolut fairen Preisen - ist die Lage direkt am Chinatown Gate, nah an Union Square und Market Street. Außerdem liegt das Hotel nicht allzu weit oben, so dass von den zentralen Knotenpunkten des öffentlichen Nahverkehrs nicht zu weit aufwärts gehen musste (etwa mit der Bahn vom Flughafen kommend).

  • Zufrieden mit — Die Lage, die Lage, die Lage - und das geräumige Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Kein Room Service
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 70 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 76 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 80 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 213 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Baldwin San Francisco
Baldwin San Francisco
San Francisco Baldwin Hotel
Baldwin Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.