Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Ausgangsort für San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Baldwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldwin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 234 Hotels in San Francisco
Hannover
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Ausgangsort für San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren für drei Nächte im Baldwin Hotel. Das Hotel liegt direkt am Chinatown Gate. Parken ist (wie überall in SFO) teuer. Das Hotel hat mit einem Parkhaus in der Nähe eine Special Rate ausgehandelt, spart ein paar Dollar.

Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Ausstattung beschränkt sich auch nur auf das nötigste (Bett, TV, Ventilator). Aber wann ist man in der Stadt schon großartig im Zimmer? Und zum schlafen reicht es allemal.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.043 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    269
    572
    154
    30
    18
Bewertungen für
145
509
125
125
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chemnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt sehr günstig direkt vorm Eingang von Chinatown. Die Zimmer sind sehr klein, nicht sonderlich sauber und laut.
Weder Frühstück, noch WLAN, noch Parkplatz ist inklusive. Die einzige gesichtete Person des Hotels ist der Rezeptionist der zudem nicht sonderlich freundlich ist.

Insgesamt ist vom Hotel abzuraten, da nichts im hohen Zimmerpreis außer das Bett an sich enthalten ist. Das macht auch die Lage nicht wett.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

3 Nächte SFO vor einem Roadtrip. Hotel ist klein, wirkt stellenweise eng und veraltet, dies aber eher in der Kategorie gemütlich. Zimmer ging zum Innenhof, 4.OG, daher eher leise.
Sauberkeit in Ordnung, alle Anlagen (z.B. Lift) wirkten sicher. Lage ist sehr gut (Tor zu Chinatown, wenige Minuten zu Union Square). Personal freundlich und hilfreich, je nach Person stellenweise Kommunikationsschwierigkeiten da Personal nicht immer fliessend Englisch sprach. Dies wurde aber meistens mittels umfangreicher Gestik ausreichend behoben.

Kein Frühstücksraum, angesichts der Vielzahl von Restaurants in der Umgebung jedoch problemlos.
Alles in allem gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, ginge bei einem budgetlimitierten Urlaub gerne wieder dorthin.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Für die Lage ist dieses Hotel einfach super. Ca. 3 Fussminuten vom Union Square, dem absoluten Zentrum von San Francisco.
Der Preis ist für die Lage sehr günstig.
Leider gibt es kein Frühstücksangebot. Nebenan ist zwar ein Starbucks, doch die sind ja recht teuer für ein Sandwich und Kaffee.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr geräumig.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir verbrachten die Weihnachtstage in San Francisco und hatten uns ein gemütliches, zentral gelegenes und nicht zu teures Hotel gewünscht - und genau das gefunden.
Unser Zimmer war riesig, mit vielen Möglichkeiten, Kleidung und anderes unterzubringen: Kommode, großer begehbarer Schrank. Der Schreibtisch erlaubte mir, in Ruhe zu arbeiten, und das Bett war breit und nicht ganz so weich wie amerikanische Hotelbetten oft sind.
Auch wenn es kein Frühstück, Restaurant, Café oder ähnliches im Hotel gibt, gibt es hinten im Foyer heißen Kaffee und Teewasser gratis für die Hotelgäste, außerdem einen Getränkeautomaten (bei dem Wasser über die Feiertage leider ausverkauft war).
In der Nähe gibt es etliche gute Frühstücksspots, und so konnte man immer wieder etwas neues ausprobieren, etwa Café de la Presse schräg gegenüber, Davids koscheres Diner nur 2 Gehminuten entfernt oder etwas weiter die Sutter rauf, das Café Bean.
Allzuviel Service sollte man nicht erwarten, doch das asiatische Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Housekeeping macht einen guten Job; in Sachen Sauberkeit gab's an Zimmer und Bad wirklich nichts auszusetzen.
Unschlagbar - vor allem bei den absolut fairen Preisen - ist die Lage direkt am Chinatown Gate, nah an Union Square und Market Street. Außerdem liegt das Hotel nicht allzu weit oben, so dass von den zentralen Knotenpunkten des öffentlichen Nahverkehrs nicht zu weit aufwärts gehen musste (etwa mit der Bahn vom Flughafen kommend).

  • Zufrieden mit — Die Lage, die Lage, die Lage - und das geräumige Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Kein Room Service
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Jersey
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Baldwin ist ein Hotel im Stil der 1940er Jahre, direkt unter dem Chinatown Gate liegend. Gute Lage, wenn man einkaufen oder das öffentliche Transportsystem nutzen will. Holen Sie sich einen Touristenpass und legen Sie los. Die Zimmer sind recht groß, sehr sauber und recht ruhig (nehmen Sie kein Zimmer am Fahrstuhl). Es gibt kein Frühstück, aber um das Hotel herum gibt es genug Ort, wo man Essen gehen kann. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es gebraucht wurde. Im Zimmer gibt es keine Uhr und der Fernseher ist Müll, was mir alles aber nicht wichtig war. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pittsburgh, Pennsylvania
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren dort für vier Nächte. Das Zimmer war einfach und kleiner als in Kettenhotels, aber wenn Sie dort sind, um sich die Stadt anzusehen, dann sollte es kein Problem sein. Das Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand, nur der Teppich könnte mal wieder ausgetauscht werden. Aus den anderen Zimmer drang kein Lärm und unser Zimmer lag nicht in der Nähe des Fahrstuhls, wir können darüber also nichts sagen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat gute Tipps gegeben, wo man hingehen kann. Insgesamt, für den Preis den wir bezahlt haben, waren wir zufrieden. Ach ja, das Beste noch: Die Lage! Chinatown liegt direkt vor der Tür. North Beach, Union Square, BART und die Cable Cars kann man alle Zu Fuß erreichen. Wir würden wieder dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 73 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 185 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Francisco Baldwin Hotel
Hotel Baldwin San Francisco
Baldwin San Francisco
Baldwin Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.