“Für den Preis großartig!” 4 von 5 Sternen

Baldwin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Nr. 82 von 234 Hotels in San Francisco
New Jersey
“Für den Preis großartig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Das Baldwin ist ein Hotel im Stil der 1940er Jahre, direkt unter dem Chinatown Gate liegend. Gute Lage, wenn man einkaufen oder das öffentliche Transportsystem nutzen will. Holen Sie sich einen Touristenpass und legen Sie los. Die Zimmer sind recht groß, sehr sauber und recht ruhig (nehmen Sie kein Zimmer am Fahrstuhl). Es gibt kein Frühstück, aber um das Hotel herum gibt es genug Ort, wo man Essen gehen kann. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es gebraucht wurde. Im Zimmer gibt es keine Uhr und der Fernseher ist Müll, was mir alles aber nicht wichtig war. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren dort für vier Nächte. Das Zimmer war einfach und kleiner als in Kettenhotels, aber wenn Sie dort sind, um sich die Stadt anzusehen, dann sollte es kein Problem sein. Das Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand, nur der Teppich könnte mal wieder ausgetauscht werden. Aus den anderen Zimmer drang kein Lärm und unser Zimmer lag nicht in der Nähe des Fahrstuhls, wir können darüber also nichts sagen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat gute Tipps gegeben, wo man hingehen kann. Insgesamt, für den Preis den wir bezahlt haben, waren wir zufrieden. Ach ja, das Beste noch: Die Lage! Chinatown liegt direkt vor der Tür. North Beach, Union Square, BART und die Cable Cars kann man alle Zu Fuß erreichen. Wir würden wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 81 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baldwin San Francisco
Baldwin San Francisco
San Francisco Baldwin Hotel
Baldwin Hotel San Francisco

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.