“Zimmer sauber, aber sehr klein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin Hotel

Baldwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldwin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Nr. 77 von 236 Hotels in San Francisco
Bubikon, Schweiz
“Zimmer sauber, aber sehr klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Uns wurde das Hotel von meiner Schwester empfohlen. Wir haben uns auch dafür entschieden, weil die Lage sehr gut ist und der Preis stimmt. Vom Hotel aus ist man sehr schnell zu Fuss am Union Square oder im China Town. Wir haben diese gute Lage wirklich super gefunden, so kann man die Stadt auch gut zu Fuss erkunden.
Sauberkeit sehr gut, WLAN leider nicht gut brauchbar, wir hatten jedoch unseren eigenen Hotspot dabei, darum hat es nicht gross gestört.
Servicepersonal sehr freundlich, immer hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach etwas klein, wir hatten ein Double Double, also zwei Queen Size Betten. Da San Francisco unser letzter Ort auf unserer Tour gewesen ist, hatten wir einiges an Gepäck dabei. Das war dann doch etwas schwierig in diesem kleinen Zimmer. Aufgrund der guten Lage und des Services, waren wir aber dennoch sehr zufrieden.

Zimmertipp: In diesem Hotel gibt es keine King Size Betten. Wer also Platz braucht, der soll ein Double Double b ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Es ist mitten in der Stadt. Es ist auch sauber und das Personal z.B. die Putzfrau hat jedes Mal ein Tier aus einem Badetuch geformt. Es hat auch WLAN dass zwar ziemlich langsam aber es funktioniert. Es ist auch nicht weit zu einer Busshaltestelle oder zum Union Square oder ins Chinatown kommt man sehr schnell. Und wenn man gute Schuhe hat auch schnell ins Fisherman's Whorf: Pier 39 ;-)

Zimmertipp: Ich denke es kommt nicht so darauf an.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Zimmer sind wohl gerade renoviert worden, alles super und vor allem sauber. Parken kann man im Parkhaus um die Ecke zum hoteltarif,35$ für frisco relativ günstig. Chinatown um Sichtweite, Union Square fussläufig gut erreichbar. Cablecar 2 Straßen weiter.

Aufenthalt März 2014, Paar
Rankweil, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt, zur nächsten Busstation sind es nur ein paar Schritte. Da es nur Queen Size Betten gibt ist es anzuraten ein Zimmer mit 2 Betten zu nehmen. Strassenlärm haben wir nicht viel gehabt, obwohl wir direkt zur Strasse ausgerichtet waren, die Fenster sind gut dicht.
Die Zimmer waren immer in sehr sauberem Zustand und die Putzfrauen waren sehr lieb.

Zimmertipp: Zimmer mit 2 Betten buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist angesichts seiner Lage an der Türschwelle von China Town günstig. Es ist zwar etwas laut, aber man gewöhnt sich daran.
Auf dem Zimmer gibt es zwar keinen Kühlschrank, aber in der Lobby gibt es neben kostenlosem Kaffee und Tee auch eine Eismaschine.
Ich kann das Posh Bagel für das Frühstück und das Irish Bank für einen Drink empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten hier Anfang September einige Nächte. Es bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Beste am Hotelzimmer war, dass es super sauber war. Das war wahrscheinlich das sauberste Hotelzimmer, in dem ich je gewesen bin. Das Personal in der Lobby war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war reizend, hohe Decken, dicke, weiß gestrichene Balken. Ich war zufrieden. An der Ecke gibt es ein Starbucks. Das Hotel befindet sich praktisch gegenüber dem Zugang zu China Town. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, so dass es für unsere Sightseeingtour von einigen Tagen perfekt war. Wir hatten kein Auto, machten uns also keine Sorge um Parkplätze oder Extragebühren dafür. Es hatte eine günstige Lage in Bezug auf alles, was wir sehen wollten, einschließlich der Spiele der Giants. Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und das Hotel war unglaublich sauber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und absolut perfekt gelegen. Bus, U-Bahn, Restaurant, Geschäfte,... in wenigen Schritten zu erreichen. Das Bett war allerdings sehr klein und etwas unbequem. Mit Strassenlärm muss man bei so einer zentralen Lage einfach rechnen und zurecht kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 72 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 83 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baldwin San Francisco
Hotel Baldwin San Francisco
San Francisco Baldwin Hotel
Baldwin Hotel San Francisco

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.