“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 233 Hotels in San Francisco
Köln, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Zimmer sind wohl gerade renoviert worden, alles super und vor allem sauber. Parken kann man im Parkhaus um die Ecke zum hoteltarif,35$ für frisco relativ günstig. Chinatown um Sichtweite, Union Square fussläufig gut erreichbar. Cablecar 2 Straßen weiter.

Aufenthalt März 2014, Paar

Rankweil, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral in der Stadt, zur nächsten Busstation sind es nur ein paar Schritte. Da es nur Queen Size Betten gibt ist es anzuraten ein Zimmer mit 2 Betten zu nehmen. Strassenlärm haben wir nicht viel gehabt, obwohl wir direkt zur Strasse ausgerichtet waren, die Fenster sind gut dicht.
Die Zimmer waren immer in sehr sauberem Zustand und die Putzfrauen waren sehr lieb.

Zimmertipp: Zimmer mit 2 Betten buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel ist angesichts seiner Lage an der Türschwelle von China Town günstig. Es ist zwar etwas laut, aber man gewöhnt sich daran.
Auf dem Zimmer gibt es zwar keinen Kühlschrank, aber in der Lobby gibt es neben kostenlosem Kaffee und Tee auch eine Eismaschine.
Ich kann das Posh Bagel für das Frühstück und das Irish Bank für einen Drink empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten hier Anfang September einige Nächte. Es bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Beste am Hotelzimmer war, dass es super sauber war. Das war wahrscheinlich das sauberste Hotelzimmer, in dem ich je gewesen bin. Das Personal in der Lobby war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war reizend, hohe Decken, dicke, weiß gestrichene Balken. Ich war zufrieden. An der Ecke gibt es ein Starbucks. Das Hotel befindet sich praktisch gegenüber dem Zugang zu China Town. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, so dass es für unsere Sightseeingtour von einigen Tagen perfekt war. Wir hatten kein Auto, machten uns also keine Sorge um Parkplätze oder Extragebühren dafür. Es hatte eine günstige Lage in Bezug auf alles, was wir sehen wollten, einschließlich der Spiele der Giants. Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal und das Hotel war unglaublich sauber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber und absolut perfekt gelegen. Bus, U-Bahn, Restaurant, Geschäfte,... in wenigen Schritten zu erreichen. Das Bett war allerdings sehr klein und etwas unbequem. Mit Strassenlärm muss man bei so einer zentralen Lage einfach rechnen und zurecht kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel hat einen tollen Standort. Keine 5 Minuten vom Union Sqaure entfernt, den Eingang zu Chinatown sieht man vom Hoteleingang aus. Die Cablecars sind auch schnell zu erreichen. Das Hotel ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Von aussen sieht es noch ganz edel aus. Innen dann nicht mehr so. Vor allem das Bad sollte man dringend renovieren. Das war schon sehr grenzwertig und nicht wirklich sauber. Liegt nicht unbedingt am Putzdienst, da die Badewanne schon gelblich war und man das wohl mit Putzmitteln sowieso nicht mehr rausbringt. Die Angestellen waren alle sehr nett und hilfsbereit. Für einen kurzen Aufenthalt kann man es mal buchen, aber man sollte nicht viel erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns aufgrund der Lage + positiven Bewertungen fürs Baldwin Hotel entschieden. Es ist in der Tat zweckmäßig eingerichtet, mit nettem Personal und sauber. Die Lage in der Nähe des Union Square ist praktisch. Internet war sehr langsam.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francisco Baldwin Hotel
Hotel Baldwin San Francisco
Baldwin San Francisco
Baldwin Hotel San Francisco

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.