“Naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin Hotel

Baldwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldwin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108 (Finanzviertel)   |
Nr. 77 von 236 Hotels in San Francisco
Mexico City
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nicht mein favorisiertes Hotel, da sowohl die Räumlichkeiten als auch der Service & das Personal verbesserungswürdig sind...
Ich habe schon deutlich bessere Stadthotels erlebt, die zwar nur als Übernachtungsstätte diesen sollen aber ein Mindeststandard kann man schon erwarten...
=> die Nähe zu chinatown spiegelt sich leiderin der Sauberkeit wider...

Positiv ist die Lage: Direkt am UnionSquare

• Aufenthalt September 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben heir 3 Nächte übernachtet und warum ziemlcih zufrieden.

Die Lage ist ausgezeichnet, in 3 Minuten ist man zu Fuss am Union Square, also kaum zu toppen.

Preis ist völlig ok für Lage und Ausstattung, wir haben ca 7 HOtels in unmittelbarer Nähe ebenfalls angefragt und dies war mit deutlichem Abstand das günstigste.

Parken geht in einem Parkhaus in der Nähe, allerdings kostet es nochmal saftige 27 Dollar extra (für SFO Verhältnisse allerdings noch günstig).

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist absolut sauber. Eine Klimaanlage gibt es nicht (störte uns Ende September nicht wirklich). Einen Deckenventilator gibt es dafür, der seinen JOb ganz gut macht.

Das Bett war nicht soooo toll, weil schon etwas durchgelegen und der Wasserdruck auf der Dusche war ziemlich schlecht. Im Gesamten hätten die Zimmer ein bißchen größer sein können...

Aber wir würden dieses HOtel immer wieder gerne wählen. Die Rezeption war auch sehr nett!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben 3 Nächte im Baldwin Hotel gewohnt und würden dieses Hotel auf jeden Fall vor allem wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses wieder wählen.
Die Lage (direkt am Eingang zur China Town) ist super. Auch zum Union Square mit seinen unzähligen Shoppingmöglichkeiten sind es nur knapp 5 Minuten zu Fuß.
Das Hotel machte insgesammt einen guten Eindruck und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer war sehr groß und schön. Parken konnte man in einem Parkhaus direkt um die Ecke für 30 Dollar pro Tag.
In der Lobby gab es morgens Kaffee aber kein Frühstück. Es gab allerdings einen Starbucks direkt nebenan und gegenüber war ein erstklassiges französisches Frühstücksrestaurant (allerdings nicht ganz billig).

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

würde wieder gehen. Zimmer sind nicht so gross, aber das störte uns nicht. moderne Einrichtung. perfekte Lage. Freundliches Personal. Leider nur teure Parkmöglichkeiten in der Nähe. Super um SF zu erkunden. Shoppingmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe. Chinatown vor der Türe. waren mit Preis sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2010
Pritzwalk, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Baldwin Hotel liegt direkt am Eingang von Chinatown. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir ein Zimmer zur Grant Ave, dort sind die Klimaanlagen der anderen Gebäude, die 24/7 laufen. Auch war unser Zimmer neben dem in die Jahre gekommenen Fahrstuhl, der dementsprechend laut war. Ein Schlafen ohne Ohrstöpsel war für mich nicht möglich.
Trotzdem war alles sauber und die Lage für das selbstständige Erkunden der Stadt war excellent.
In der Powell Str. ist ein Cablecar Anschluss bis an die Fisherman's Wharf vorhanden, sodass man in 30 Minuten da ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Es handelt sich um ein altes Hotel, was einen gewissen Charme besitzt. Kein typisches 08/15 Hotelzimmer. Unser Zimmer - zur Seitenstraße gelegen- war etwas dunkel. Es war sauber. Matratzen waren gut. Jeden Tag überraschten uns originell geformte Handtuchtiere im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein ruhiges Hotel. 5 Minuten bis Chinatown, auch bis zur Marketstreet und der Cable Car ist es nicht weit. In der Lobby gibt es einen Kaffeeautomaten mit kleiner Sitzecke. Wir waren zufrieden. Die Preise in San Francisco sind eben recht hoch. Leider kostet die Internetbenutzung ca. 12 $. Auch Parken kostet was. Wir sind aber mit der BART-Bahn vom Flughafen gekommen und haben den Mietwagen erst später gemietet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Landshut
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr enttäuscht. Die Bilder auf der Hotelwebsite entsprechen nicht der Wirklichkeit. Ur - alter, dreckiger Teppich im Zimmer. Das Bad ist ein Witz. Die Heizung gibt die ganze zeit sehr laute gurgelnde, zischende Geräusche von sich. Ebenso haben die Fenster 0 Schalldämmwirkung, man hätte sie gleich weglassen können, schlafen somit so gut wie unmöglich. Unfreundliches Personal. Das einzige was an diesem Zimmer "newly renovated" war, war der Wandanstrich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 72 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 82 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baldwin San Francisco
Hotel Baldwin San Francisco
San Francisco Baldwin Hotel
Baldwin Hotel San Francisco

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.