Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, geschmackvoll eingerichtet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Baldwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldwin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 233 Hotels in San Francisco
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, geschmackvoll eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben heir 3 Nächte übernachtet und warum ziemlcih zufrieden.

Die Lage ist ausgezeichnet, in 3 Minuten ist man zu Fuss am Union Square, also kaum zu toppen.

Preis ist völlig ok für Lage und Ausstattung, wir haben ca 7 HOtels in unmittelbarer Nähe ebenfalls angefragt und dies war mit deutlichem Abstand das günstigste.

Parken geht in einem Parkhaus in der Nähe, allerdings kostet es nochmal saftige 27 Dollar extra (für SFO Verhältnisse allerdings noch günstig).

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist absolut sauber. Eine Klimaanlage gibt es nicht (störte uns Ende September nicht wirklich). Einen Deckenventilator gibt es dafür, der seinen JOb ganz gut macht.

Das Bett war nicht soooo toll, weil schon etwas durchgelegen und der Wasserdruck auf der Dusche war ziemlich schlecht. Im Gesamten hätten die Zimmer ein bißchen größer sein können...

Aber wir würden dieses HOtel immer wieder gerne wählen. Die Rezeption war auch sehr nett!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    591
    163
    30
    19
Bewertungen für
156
524
127
128
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben 3 Nächte im Baldwin Hotel gewohnt und würden dieses Hotel auf jeden Fall vor allem wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses wieder wählen.
Die Lage (direkt am Eingang zur China Town) ist super. Auch zum Union Square mit seinen unzähligen Shoppingmöglichkeiten sind es nur knapp 5 Minuten zu Fuß.
Das Hotel machte insgesammt einen guten Eindruck und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer war sehr groß und schön. Parken konnte man in einem Parkhaus direkt um die Ecke für 30 Dollar pro Tag.
In der Lobby gab es morgens Kaffee aber kein Frühstück. Es gab allerdings einen Starbucks direkt nebenan und gegenüber war ein erstklassiges französisches Frühstücksrestaurant (allerdings nicht ganz billig).

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

würde wieder gehen. Zimmer sind nicht so gross, aber das störte uns nicht. moderne Einrichtung. perfekte Lage. Freundliches Personal. Leider nur teure Parkmöglichkeiten in der Nähe. Super um SF zu erkunden. Shoppingmöglichkeiten unmittelbar in der Nähe. Chinatown vor der Türe. waren mit Preis sehr zufrieden.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pritzwalk, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Baldwin Hotel liegt direkt am Eingang von Chinatown. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir ein Zimmer zur Grant Ave, dort sind die Klimaanlagen der anderen Gebäude, die 24/7 laufen. Auch war unser Zimmer neben dem in die Jahre gekommenen Fahrstuhl, der dementsprechend laut war. Ein Schlafen ohne Ohrstöpsel war für mich nicht möglich.
Trotzdem war alles sauber und die Lage für das selbstständige Erkunden der Stadt war excellent.
In der Powell Str. ist ein Cablecar Anschluss bis an die Fisherman's Wharf vorhanden, sodass man in 30 Minuten da ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Camberg, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Es handelt sich um ein altes Hotel, was einen gewissen Charme besitzt. Kein typisches 08/15 Hotelzimmer. Unser Zimmer - zur Seitenstraße gelegen- war etwas dunkel. Es war sauber. Matratzen waren gut. Jeden Tag überraschten uns originell geformte Handtuchtiere im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein ruhiges Hotel. 5 Minuten bis Chinatown, auch bis zur Marketstreet und der Cable Car ist es nicht weit. In der Lobby gibt es einen Kaffeeautomaten mit kleiner Sitzecke. Wir waren zufrieden. Die Preise in San Francisco sind eben recht hoch. Leider kostet die Internetbenutzung ca. 12 $. Auch Parken kostet was. Wir sind aber mit der BART-Bahn vom Flughafen gekommen und haben den Mietwagen erst später gemietet.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr enttäuscht. Die Bilder auf der Hotelwebsite entsprechen nicht der Wirklichkeit. Ur - alter, dreckiger Teppich im Zimmer. Das Bad ist ein Witz. Die Heizung gibt die ganze zeit sehr laute gurgelnde, zischende Geräusche von sich. Ebenso haben die Fenster 0 Schalldämmwirkung, man hätte sie gleich weglassen können, schlafen somit so gut wie unmöglich. Unfreundliches Personal. Das einzige was an diesem Zimmer "newly renovated" war, war der Wandanstrich.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Erstens, die Annehmlichkeiten in der Nähe des Hotels, es sind nur wenige Gehminuten zum BART (obwohl ich einmal dorthin fuhrt) und zum Sear's Diner!
und Chinatown!
nur wenige Gehminuten vom Union Square!
nur wenige Gehminuten von der Garage, wo ich mein Auto parkte!
nur wenige Gehminuten von einem Minimarkt (biegen Sie nach dem Starbucks links ab)!
Zweitens, das Hotel selbst und sein zuvorkommendes und freundliches Personal!
Fragen Sie sie, sie werden Ihnen gerne helfen. Sichere Umgebung, keine Bettler, schmutzigen Orte oder Clubs, ruhige Gegend/Straße, ich verstehe nicht, warum einige der Bewertungen Straßenlärm erwähnten, sauberes Zimmer, kein Ungeziefer, kein Geruch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 71 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 76 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 213 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Francisco Baldwin Hotel
Hotel Baldwin San Francisco
Baldwin San Francisco
Baldwin Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.