Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehme Lage, mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baldwin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Baldwin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baldwin Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 233 Hotels in San Francisco
Pritzwalk, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehme Lage, mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Baldwin Hotel liegt direkt am Eingang von Chinatown. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir ein Zimmer zur Grant Ave, dort sind die Klimaanlagen der anderen Gebäude, die 24/7 laufen. Auch war unser Zimmer neben dem in die Jahre gekommenen Fahrstuhl, der dementsprechend laut war. Ein Schlafen ohne Ohrstöpsel war für mich nicht möglich.
Trotzdem war alles sauber und die Lage für das selbstständige Erkunden der Stadt war excellent.
In der Powell Str. ist ein Cablecar Anschluss bis an die Fisherman's Wharf vorhanden, sodass man in 30 Minuten da ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.052 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    271
    576
    157
    30
    18
Bewertungen für
149
512
126
125
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Camberg, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Es handelt sich um ein altes Hotel, was einen gewissen Charme besitzt. Kein typisches 08/15 Hotelzimmer. Unser Zimmer - zur Seitenstraße gelegen- war etwas dunkel. Es war sauber. Matratzen waren gut. Jeden Tag überraschten uns originell geformte Handtuchtiere im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein ruhiges Hotel. 5 Minuten bis Chinatown, auch bis zur Marketstreet und der Cable Car ist es nicht weit. In der Lobby gibt es einen Kaffeeautomaten mit kleiner Sitzecke. Wir waren zufrieden. Die Preise in San Francisco sind eben recht hoch. Leider kostet die Internetbenutzung ca. 12 $. Auch Parken kostet was. Wir sind aber mit der BART-Bahn vom Flughafen gekommen und haben den Mietwagen erst später gemietet.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Sehr enttäuscht. Die Bilder auf der Hotelwebsite entsprechen nicht der Wirklichkeit. Ur - alter, dreckiger Teppich im Zimmer. Das Bad ist ein Witz. Die Heizung gibt die ganze zeit sehr laute gurgelnde, zischende Geräusche von sich. Ebenso haben die Fenster 0 Schalldämmwirkung, man hätte sie gleich weglassen können, schlafen somit so gut wie unmöglich. Unfreundliches Personal. Das einzige was an diesem Zimmer "newly renovated" war, war der Wandanstrich.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Erstens, die Annehmlichkeiten in der Nähe des Hotels, es sind nur wenige Gehminuten zum BART (obwohl ich einmal dorthin fuhrt) und zum Sear's Diner!
und Chinatown!
nur wenige Gehminuten vom Union Square!
nur wenige Gehminuten von der Garage, wo ich mein Auto parkte!
nur wenige Gehminuten von einem Minimarkt (biegen Sie nach dem Starbucks links ab)!
Zweitens, das Hotel selbst und sein zuvorkommendes und freundliches Personal!
Fragen Sie sie, sie werden Ihnen gerne helfen. Sichere Umgebung, keine Bettler, schmutzigen Orte oder Clubs, ruhige Gegend/Straße, ich verstehe nicht, warum einige der Bewertungen Straßenlärm erwähnten, sauberes Zimmer, kein Ungeziefer, kein Geruch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Tor zu Chinatown und ist mit Hilfe des Nahverkehrs + kurzem Fussweg sehr gut vom Flughafen aus zu erreichen.
Die Zimmer sind klein ohne Luxus, aber sauber. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Wireless Lan ist leider nicht kostenlos, aber hier hilft der Starbucks direkt an der Ecke weiter.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Baldwin Hotel liegt zentral zwischen China Town und Union Square und somit optimal, um zu Fuss oder per Cable Car die Stadt zu erkunden. Die nächste Station ist keine 10 MInuten entfernt. Am Union Square gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten. Da es im Hotel kein Frühstück gibt, muss man auf den 20 m entfernten Starbucks ausweichen. Ansonsten gibt es im Hotel gratis Kaffee und Tee.
Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, es ist aber alles da, was man braucht (Tipp: der Föhn ist in der Schublade unter dem Fernseher!). Wir hatten ein Kingsizebed im Zimmer. Das Zimmer mit dem Wannenbad ist nicht sehr groß aber beides tadellos sauber. Handtücher werden täglich gewechselt, Duschbad, Shampoo und Duschhaube sind vorhanden. Das Hotel wird von Asiaten geführt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfbereit.
Die Zimmer an der Strasse sind etwas lauter als zur Seite, aber man ist eben Mitten in San Francisco. Alles in allem ein gutes Hotel zu einem Preis, der ok geht.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riverside, ca
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ein sehr charmantes und gut ausgestattetes Hotel, direkt am Fuße der Chinatown.
Sehr schöne Zimmer mit moderneren TVs und Fenstern.
Gut funktionierende Heizkörper in jedem Zimmer.
Weniger als einen Block von mehreren günstigeren und teureren Restaurants entfernt.
Kleiner Supermarkt um die Ecke, der einfach alles hat.
Dieses Hotel bietet ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baldwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baldwin Hotel

Anschrift: 321 Grant Ave, San Francisco, CA 94108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 70 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 205 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baldwin Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baldwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Francisco Baldwin Hotel
Hotel Baldwin San Francisco
Baldwin San Francisco
Baldwin Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baldwin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.