“zimmer roch nach rauch/urin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn on Broadway

Inn on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn on Broadway
2.5 von 5 Hotel   |   2201 Van Ness Ave, San Francisco, CA 94109 (ehemals Broadway Manor Inn) (Pacific Heights)   |
Nr. 159 von 236 Hotels in San Francisco
Salzburg, Österreich
“zimmer roch nach rauch/urin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir verbrachten hier (zwangsweise) eine nacht. wir hatten über ein internetportal ein zimmer für eine nacht im nob hill gebucht, dort teilte man uns mit, dass man leider ausgebucht sei und uns in einem anderen motel unterbringen werde (inn on broadwy) es lag auch direkt an der stark befahrenen hauptstraße und hatte ein nach rauch stinkende zimmer (lt freundin auch nach urin). die rezeption war trotzdem freundlich und nett, aber das reicht nicht um es zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hainfeld, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Motel, schon etwas in die Jahre gekommen, mit hellhörigen Wänden, bietet auch Parkplätze an. Und das ist eigentlich auch schon das einzige positive. Gut, die Zimmer sind ausreichend gross und sauber, an der Rezeption war man allerdings unflexibel, was eine Verlängerung unsererseits betraf. Am Tag unserer Abreise haben sich die Preise erhöht, weil eine wichtige Sportveranstaltung statt gefunden hat. Und trotzdem wir bereits zwei Tage im Motel waren, hätte man uns ebenso den höheren Preis verrechnet. Wir haben ausgecheckt und danach eine bessere Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir sind 4 Wochen durch die USA getourt, von der Ost- zur Westküste. Keine Probleme mit Hotels, eigentlich immer ordentlich und zu vernünftigen Preisen.
Die Hotelsituation in San Francisco ist eigentlich immer etwas problematisch, daher zwingend reservieren. Das war bei uns terminlich leider nicht möglich und so sind wir im "Broadway manor inn" gelandet. Wir haben für drei Nächte gebucht: 1. Nacht 274 $, 2. Nacht 494 $, 3. Nacht 170 $.
Wir hatten auch all die Bewertungen unserer "Vorbewerter" gelesen und gedacht, wird wohl ok sein.
Was wir erlebt haben, ein vergammeltes und unsauberes "Hotel", mit dreckigen Betonfluren. Ohne Frühstücksangebot (nichts!). Das Zimmer und das Bad rochen. Die Klimaanlage laut.
WiFi extrem langsam, erst nach Aufforderung neu gebootet.

Fazit: Abzocke hoch 3

Wir wissen nicht, ob unsere "Vorbewerter" im gleichen Hotel waren, aber wenn man es vermeiden kann: nicht dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Es gibt bestimmt besseres in SF, aber in der Hochsaison (es war nicht so leicht vor Ort ein Zimmer zu finden) waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Ausreichend Parkplätze - Bushaltestelle vor der Haustür und hilfsbereite Mitarbeiter am Frontdesk.
Im Zimmer roch es zunächst etwas, aber nach Lüften und Deospray war das ok.
Natürlich gibt es da Verkehrsgeräusche vorm Haus, aber dafür macht man auch Urlaub in einer der schönsten Städte der Welt. Leckere Restaurants in Gehweite.
Wir würden es wieder tun!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Inn on Broadway liegt zwar relativ zentral, allerdings hauptsächlich in einem Wohngebiet und nicht wirklich nah an größeren Sehenswürdigkeiten. Zum Fisherman's Wharf läuft man 20 Minuten, zum Union Square 30 Min.
Unser Zimmer war sauber und lag nicht direkt zur Straße. Dennoch war es nicht besonders ruhig nachts, da auch das Gebäude per se relativ hellhörig war. Flatscreens sind in dieser Kategorie (noch) eine positive Überraschung. Mehrere Restaurants befinden sich in der Umgebung. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und für europäische Autofahrer auch nicht zu klein ;)

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Inn on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Broadway

Anschrift: 2201 Van Ness Ave, San Francisco, CA 94109 (ehemals Broadway Manor Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Pacific Heights
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 159 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Broadway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadway Manor Gasthof
Broadway Manor Hotel San Francisco
Broadway Inn San Francisco
Inn On Broadway Hotel San Francisco
Broadway Manor San Francisco

Wenn Sie Inn on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.