Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Castle Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Inn
2.0 von 5 Motel   |   1565 Broadway, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 234 Hotels in San Francisco
Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

15 Min. bis Fishermanswarft zu fuss. Am Abend/Nacht kein Problem zu fuss ins Hotel zu kommen. Friedliches Stadtviertel. Einfache, sauberes Hotel mit Gratisparkplätzen. Das Hotel ist nur für Übernachtungen geeignet. Kein Restaurant. Nur ein Getränkeautomat mit Softdrinks und Eismaschine. Keine Lobby. Rest. und Baren in unmittelbarer Nähe. Der Zimmerzugang ist über eine Aussentreppe oder Lift.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

705 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    293
    267
    94
    33
    18
Bewertungen für
141
177
27
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Garmisch
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Für uns (3 Pers) war das Hotel o.k., da wir uns wirklich nur zum Schlafen dort aufhielten und die Lage sehr zentral war .Erwähnenswert sind der kostenlose Parkplatz, sowie freier Internet Zugang und die gute Ausstattung der eher älteren Zimmer (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Microwelle). Allerdings war das Zimmer sehr hellhörig und das angebotene Frühstück ist eigentlich nicht als Frühstück zu bezeichnen und kann im Büro auf einem Tablett abgeholt werden. Beim Einchecken war die Dame am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit (Karten, gute Tips), ihr Kollege allerdings war an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Wie gesagt, waren wir zufrieden, verwöhnteren Gästen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Wenn jemand eine zentrale, nicht zu teure Unterkunft sucht und keinen großen Wert auf das Drumherum legt, ist das Castle Inn nicht schlecht, ansonsten würde ich eine höher Kategorie empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

War dort für 2 Nächte, es ist ein großartiges kleines Hotel, mit Sicherheit kein Boutiquehotel, aber es hält was es verspricht. Bett, Badezimmer und das in herrlicher Lage. Bis zur Fishermans Wharf ist es ein bequemer Spaziergang die Polk Street hinunter - eine der wenigen flachen Straßen der Stadt. Ich fand ein tolles, kleines Cafe auf der Polk Street. Gehen Sie aus dem Hotel raus, nach rechts zur Polk Street und dann 2 Blocks hoch an der Jackson Kreuzung, über die Straße und da ist das schöne Cafe, die Bay Creperie - probieren Sie das Club Sandwich. Machen Sie einen Ausflug nach Alkatraz. Gehen Sie die Polk St hinunter Richtung Bay Street, gehen Sie nach rechts auf die Bay Street und laufen 25 Minuten - so vermeiden Sie die schrecklichen Touristengegenden und kommen direkt zum Pier 33. Kostenloser Parkplatz, super Personal, aber es gibt keinen Safe in den Zimmern. Wenn Sie einen Geldautomaten brauchen, gehen Sie aus dem Hotel nach links die Van St hinauf und die Bank ist nur einen Block weiter oben auf der rechten Seite.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Die Entscheidung, während unseres San Francisco-Aufenthalts im Castle Inn zu wohnen, haben wir anhand der Kritiken im TripAdvisor getroffen - und nicht bereut. Das Hotel ist zwar einfach eingerichtet, aber blitzsauber. Die Betten sind phantastisch! Das Personal ist sehr freundlich und die Lage mitten im Viertel Russian Hill sehr sicher und angenehm. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke; nebenan ist ein sehr gutes thailändisches Restaurant und wenige Meter entfernt eine wunderbare Bageleria! Einziger Wermutstropfen: der direkt am Hotel vorbeiführende Broadway ist vor allem während der Hauptverkehrszeiten nicht zu überhören - zumindest in den Zimmern, die direkt zur Straße hinausgehen. Dennoch: wir würden immer wieder das Castle Inn wählen.

  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war im Mai 2008.

Das Castle Inn ist ein schon älteres, zentral gelegenes Hotel, alle Einrichtungen sowohl ausserhalb (Fahrstuhl, Videobewachtes Parkhaus) wie innerhalb des Zimmers (Kühlschrank, Mikowelle, TV) funktionieren.

Hervorzuheben ist der kostenlose,garantierte Hotelparkplatz und der freundliche Empfangsservice.
Die Lombard Street und Fishermans Wharf sind in erreichbarer Laufnähe, eine Bushaltestelle und eine Cable Car Station ca. 5 Min.entfernt.
Ideal war für uns die individuelle Erkundung der Stadt mit dem 1-/ 3- SF Tage Pass für alle öffentlichen Verkehrsmittel (auch Cable Car). Der District erschien uns sicher.
Kostenloses Wi-Fi, Local Calls 0,40 Cent pro Einwahl.
Vom 3.Stock des Hotels, kann man vom *Walkway* aus, auf Zehenspitzen stehend einen kleinen Teil der Golden Gate sehen.

Wir würden dieses Hotel bei einem erneuten Besuch in San Francisco wieder buchen.

  • Zufrieden mit — gute Lage des Hotels,kostenloses Parken.
  • Unzufrieden mit: — --------
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben 4 Nächte übernachtet. Es gibt kostenlose Parkplätze, die video-überwacht sind. Das Frühstück gibt es an der Rezeption und kann mit aufs Zimmer genommen werden. Das Zimmer ist sauber und vom Preis für SFO-Verhältnisse ok.
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.
Sehr zu empfehlen - Würden wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltimore, MD
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich stimme von ganzem Herzen den anderen Berichten über das Castle zu.
Es ist ein großartiger Ort in San Francisco, an dem man was für sein Geld bekommt.
Nicht extravagant aber sauber, bequeme Betten, kostenloses Parken, gute Lage und guter Service durch die Inhaber.
Bitte fragen Sie die Hotelbesitzer nach Restaurantempfehlungen. Wir aßen in 3 von ihren Empfehlungen (Chinesisch, Mexikanisch und Burgers) in der Nachbarschaft und hatten tolles Essen zu einem vernünftigen Preis.
Viel bessere Qualität und hochwertigeres Essen als in den Orten in der Nähe der Wharf.
Sehr empfehlenswert sind die Pässe für öffentliche Verkehrsmittel. Wir kauften den 3-Tagespass und man kann damit alle Züge, Busse und Cable Cars nutzen. Das spart viel Zeit und Energie, anstatt die berühmten Hügel von SF zu bezwingen. Und man wartet nicht oft in der Schlange am Anfang der Cable Car Routen.
Laufen Sie eine Haltestelle hoch und nehmen Sie Platz - die füllen die Cable Cars am Anfangspunkt nicht bis zum Rand.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Castle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Castle Inn

Anschrift: 1565 Broadway, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 121 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 287 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Castle Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Castle Inn San Francisco
Castle Pensionen
Castle Gasthof
Castle Hotel San Francisco
Castle Motel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Castle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.