“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Castle Inn
2.0 von 5 Motel   |   1565 Broadway, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Nr. 100 von 236 Hotels in San Francisco
Plymouth, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas veraltet, aber es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Der Rezeptionist war wirklich hilfsbereit und hat mir die schönsten Orte von San Francisco auf einer Karte gezeigt. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der Geschäfte der Polk Street und man kann bis zum Viertel Fisherman's Wharf etc. laufen. Sichere Gegend, das Zimmer ist angemessen groß.

Charleston, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dies ist ein recht einfaches Motel. Es ist gut bei dem, was es zur Verfügung stellt, aber erwarten Sie nichts besonders Aufregendes.
Wir kamen früh an und obwohl unser Zimmer noch nicht fertig war, erlaubte uns die Rezeptionistin, unseren Wagen in der Garage (das Parken ist kostenlos!) unterzustellen. Sie schickte uns mit einem Stadtplan los, in dem die Strecken der Verkehrsmittel eingezeichnet waren, und markierte außerdem die Orte, die wir besuchen, und die Bereiche, die wir meiden sollten.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle und einer Kabelbahn-Haltestelle und im Umkreis von ein paar Gehminuten gibt es viele gute Möglichkeiten, wo man etwas essen oder trinken kann. An der Ecke gibt es sogar einen Briefkasten, was für Postkartenversender wie mich, eine sehr gute Sache ist!
Wir hatten Zimmer 229, das sich am anderen Ende des Hotels, abseits der Straße, befand. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Es verfügte über ein Kingsizebett, Klimaanlage, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, Kabelfernsehen und eine Mikrowelle. Das Hotel bietet ebenfalls kostenloses WLAN.
Das Frühstück war nichts Besonderes - nur ein paar Müsliriegel, Äpfel und Joghurt.
Wir haben ein paar Riegel als Snacks für unsere Tour mitgenommen und sind dann in einige nahe gelegene Restaurants frühstücken gegangen (bestellen Sie den Cafe mocha und das Eier-Sandwich im Crave oder das Bagel-Sandwich im Royal Grounds).
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich und das Hotel bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders mit dem kostenlosen Parken und WLAN. Wir würden bei unserem nächsten Besuch von San Franzisco sicherlich wieder ins Castle Inn gehen.

Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber geräumig. Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden. Grosses Plus diese Hauses ist die Lage und die gratis Parklätze die sonst in dieser Gegend überall kosten. Zu Fuss ist die Fishermans-Warf problemslos zu erreichen. Wer Sightseeing machen will, sollte am Frontdesk die BigBus Tour Tickets kaufen. Diese sind dort viel günstiger als beim Busunternehmen oder an anderen Schaltern die wir gesehen haben.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Strasse hinaus (z.B. 201 und wahrscheinlich auch 101) sind sehr laut, da schlecht ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Zimmer sind schon mehrere Generationen alt, aber zum übernachten trotzdem noch gut genug. Es war sauber, sehr geräumig und hatten guten WLAN Empfang im Zimmer (1. Stock).
Das dort arbeitende Ehepaar war sehr nett und hat uns mit allen Infos die wir brauchten für San Francisco und weiterreise versorgt.
Bei dem Preis, der Lage und inklusive Parkplatz ist es aber wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

auf unserer tour durch kalifornien haben wir hier 6 nächte verbracht. da wir kurzfristig, waehrend der tour, gebucht haben und viele andere motels,hotels,inn's ausgebucht waren, schlug ich aufgrund des vorhandenen parklpatzes sofort zu. wir waren zu viert und schliefen auf zwei queensize-betten. der endpreis betrug rund 1000$.
das zimmer hatte ein sehr kl. bad welches renovierungsbeduerftig ist. ansonsten schwaches w-lan (kostenfrei), mikrowelle, lcd bildschirm und kuehlschrank. wer sparen will und nicht allzu pingelig ist, haelt dort eine woche gut aus. vom fruehstueck wurde uns nichts gesagt, wenn es aber ist , wie es bisher hier beschrieben wurde, hat man nichts verpasst.
bemerkenswert ist die option zur reinigung/wechsel der handtuecher und bettwaesche. zur einsparung von resourcen koennen diese auch gerne laenger benutzt werden. das ist aber glaube in san francisco allgemein so ueblich...
enjoy!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel mag ein wenig in die Jahre gekommen sein und die Zimmer sind etwas dunkel, aber für den Preis mitten in S.F. und inklusive Parkplatz, Unschlagbar!!! Besonders positiv zu bewerten das nette und fürsorgliche Besitzerpärchen! Wir wurden nicht nur für unseren Aufenthalt sondern auch für die Weiterreise mit vielen nützlichen und guten Tips versorgt.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

2 Tage vor Memorial Day, und wir hatten noch keine Bleibe in San Francisco... Aufgrund der guten Kritiken haben wir dann online ein Zimmer reserviert (war tatsächlich noch etwas frei). Zwar nicht ganz billig, aber für SF-Verhältnisse wohl ganz in Ordnung. Parking ist kostenlos, das Zimmer war geräumig und sauber. Die erste Nacht war angenehm ruhig, in der zweiten Nacht dachte leider ein Nachbar es sei lustig, die ganze Nacht den Badezimmer-Ventilator laufen zu lassen... War recht nervig und es gab wenig Schlaf, aber dafür kann das Motel ja nicht wirklich was dafür. Internet hat bei uns +/- nur am Nachmittag funktioniert, sobald ein paar Gäste da waren, gings praktisch nicht mehr :-( Frühstück gibts auch, wir waren aber in einem Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Castle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Inn

Anschrift: 1565 Broadway, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 100 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Castle Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Inn San Francisco
Castle Pensionen
Castle Hotel San Francisco
Castle Gasthof
Castle Motel San Francisco

Wenn Sie Castle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;