“Super Preis- Leistungsverhältnis !” 4 von 5 Sternen

Castle Inn
2.0 von 5 Motel   |   1565 Broadway, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Nr. 122 von 233 Hotels in San Francisco
Germany
“Super Preis- Leistungsverhältnis !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war im Mai 2008.

Das Castle Inn ist ein schon älteres, zentral gelegenes Hotel, alle Einrichtungen sowohl ausserhalb (Fahrstuhl, Videobewachtes Parkhaus) wie innerhalb des Zimmers (Kühlschrank, Mikowelle, TV) funktionieren.

Hervorzuheben ist der kostenlose,garantierte Hotelparkplatz und der freundliche Empfangsservice.
Die Lombard Street und Fishermans Wharf sind in erreichbarer Laufnähe, eine Bushaltestelle und eine Cable Car Station ca. 5 Min.entfernt.
Ideal war für uns die individuelle Erkundung der Stadt mit dem 1-/ 3- SF Tage Pass für alle öffentlichen Verkehrsmittel (auch Cable Car). Der District erschien uns sicher.
Kostenloses Wi-Fi, Local Calls 0,40 Cent pro Einwahl.
Vom 3.Stock des Hotels, kann man vom *Walkway* aus, auf Zehenspitzen stehend einen kleinen Teil der Golden Gate sehen.

Wir würden dieses Hotel bei einem erneuten Besuch in San Francisco wieder buchen.

• Zufrieden mit — gute Lage des Hotels,kostenloses Parken.
  • Unzufrieden mit: — --------
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben 4 Nächte übernachtet. Es gibt kostenlose Parkplätze, die video-überwacht sind. Das Frühstück gibt es an der Rezeption und kann mit aufs Zimmer genommen werden. Das Zimmer ist sauber und vom Preis für SFO-Verhältnisse ok.
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen.
Sehr zu empfehlen - Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich stimme von ganzem Herzen den anderen Berichten über das Castle zu.
Es ist ein großartiger Ort in San Francisco, an dem man was für sein Geld bekommt.
Nicht extravagant aber sauber, bequeme Betten, kostenloses Parken, gute Lage und guter Service durch die Inhaber.
Bitte fragen Sie die Hotelbesitzer nach Restaurantempfehlungen. Wir aßen in 3 von ihren Empfehlungen (Chinesisch, Mexikanisch und Burgers) in der Nachbarschaft und hatten tolles Essen zu einem vernünftigen Preis.
Viel bessere Qualität und hochwertigeres Essen als in den Orten in der Nähe der Wharf.
Sehr empfehlenswert sind die Pässe für öffentliche Verkehrsmittel. Wir kauften den 3-Tagespass und man kann damit alle Züge, Busse und Cable Cars nutzen. Das spart viel Zeit und Energie, anstatt die berühmten Hügel von SF zu bezwingen. Und man wartet nicht oft in der Schlange am Anfang der Cable Car Routen.
Laufen Sie eine Haltestelle hoch und nehmen Sie Platz - die füllen die Cable Cars am Anfangspunkt nicht bis zum Rand.

Helsinki, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Anfang April übernachteten wir im Castle Inn und es war einfach super.
Die Gegend ist toll, sauber, viele Restaurants etc., im Vergleich mit Union Square, wo wir auch schon übernachteten, war dies ein schöner Ort (verstehen Sie mich nicht falsch, Union Square ist ein guter Ort für Shopping, aber ich denke nicht das wir dort in Zukunft wieder übernachten werden).
Und das Inn selbst, also, es ist ein Motel, aber ein gutes, Zimmer werden sehr sauber gehalten. Und die Angestellten, wirklich sehr hilfsbereit! Als wir ankamen, war dort Varsa, gab uns eine Karte und zeigte uns die Orte, wo man hingehen sollte und wo man besser nicht hin sollte etc.
Und Arlene und Marshall waren einfach super, immer bereit unsere Fragen zu beantworten, sogar Dämliche :)
Frühstück war simpel, aber genug um einen für den Tag vorzubereiten.
Unsere Familie würde hier sicherlich wieder übernachten!

Sie waren bereits im Castle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Inn

Anschrift: 1565 Broadway, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück
Nr. 122 von 233 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Castle Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Inn San Francisco
Castle Pensionen
Castle Gasthof
Castle Hotel San Francisco
Castle Motel San Francisco

Wenn Sie Castle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.