“Parkplatz und gute Lage” 3 von 5 Sternen

Castle Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Inn
2.0 von 5 Motel   |   1565 Broadway, San Francisco, CA 94109 (Nob Hill)   |
Nr. 116 von 237 Hotels in San Francisco
“Parkplatz und gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

auf unserer tour durch kalifornien haben wir hier 6 nächte verbracht. da wir kurzfristig, waehrend der tour, gebucht haben und viele andere motels,hotels,inn's ausgebucht waren, schlug ich aufgrund des vorhandenen parklpatzes sofort zu. wir waren zu viert und schliefen auf zwei queensize-betten. der endpreis betrug rund 1000$.
das zimmer hatte ein sehr kl. bad welches renovierungsbeduerftig ist. ansonsten schwaches w-lan (kostenfrei), mikrowelle, lcd bildschirm und kuehlschrank. wer sparen will und nicht allzu pingelig ist, haelt dort eine woche gut aus. vom fruehstueck wurde uns nichts gesagt, wenn es aber ist , wie es bisher hier beschrieben wurde, hat man nichts verpasst.
bemerkenswert ist die option zur reinigung/wechsel der handtuecher und bettwaesche. zur einsparung von resourcen koennen diese auch gerne laenger benutzt werden. das ist aber glaube in san francisco allgemein so ueblich...
enjoy!

• Aufenthalt März 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel mag ein wenig in die Jahre gekommen sein und die Zimmer sind etwas dunkel, aber für den Preis mitten in S.F. und inklusive Parkplatz, Unschlagbar!!! Besonders positiv zu bewerten das nette und fürsorgliche Besitzerpärchen! Wir wurden nicht nur für unseren Aufenthalt sondern auch für die Weiterreise mit vielen nützlichen und guten Tips versorgt.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

2 Tage vor Memorial Day, und wir hatten noch keine Bleibe in San Francisco... Aufgrund der guten Kritiken haben wir dann online ein Zimmer reserviert (war tatsächlich noch etwas frei). Zwar nicht ganz billig, aber für SF-Verhältnisse wohl ganz in Ordnung. Parking ist kostenlos, das Zimmer war geräumig und sauber. Die erste Nacht war angenehm ruhig, in der zweiten Nacht dachte leider ein Nachbar es sei lustig, die ganze Nacht den Badezimmer-Ventilator laufen zu lassen... War recht nervig und es gab wenig Schlaf, aber dafür kann das Motel ja nicht wirklich was dafür. Internet hat bei uns +/- nur am Nachmittag funktioniert, sobald ein paar Gäste da waren, gings praktisch nicht mehr :-( Frühstück gibts auch, wir waren aber in einem Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir haben sehr viele gute Bewertungen über dieses Inn gelesen.Haben dann auf Booking.com ein Zimmer für 3 Nächte gebucht. Da wir ein Hotel in einer sichereren Gegend wollten und auch etwas besseres wollten, haben wir uns für das entschieden.
Bei Booking.com war es eines der "günstigeren" Angebote. Nachdem wir es gebucht hatten, stelle sich später raus, das es im Couponheft für die Hälfte gegeben hätte.
Nichts desto trotz waren wir insgesamt mit dem Inn zufrieden. Unser Zimmer war groß und sauber. Auch wenn das Mobiliar schon älter war, war es trotzdem gemütlich und nicht schäbig. Das Zimmer bestand aus einen Schlafbereich mit Schreibtisch und Sitzmöglichkeit, einen Zwischenraum zwischen Bad und Schlafbereich, wo sich Kühlschrank,Mikrowelle und Kaffeemaschine befanden.Da war auch viel Platz für die Koffer.Weiters hat es ein Bad gegeben, welches sehr sauber war..
Das Personal war soweit freundlich, ist unseren Wünschen und Fragen nachgegangen. Das große Plus des Hotels ist der kostenfreie Parkplatz sowie auch die gute Lage. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Frühstück war nicht der große Hit. Das übliche wie in jedem Inn in den USA. Man musste das Frühstück mit ins Zimmer nehmen, was uns aber nicht gestört hat.
Luxus darf man sich hier nicht erwarten, aber es war eines der angenehmeren Inns auf unserer drei wöchigen Reise.Das Inn ist weiterzuempfehlen, jedoch sollte man sich vorher bezüglich Preis bzw. Coupons erkundigen, damit man nicht zu viel zahlt so wie wir.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Um in San Francisco ein gutes Hotel in guter Lage zu halbwegs vernüftigen Preisen zu bekommen, muß man früh (3 Monate vorher) buchen. Das habe ich nicht gemacht (zu lange überlegt) und so bin ich im Castle Inn gelandet.
Als ich aus dem Taxi ausgesteigen bin, bin ich doch erschrocken und der Empfangsraum hat den Eindruck noch verstärkt...
Aber: Die Lage des Hotels ist gut; Bus- und Cablecar-Station sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso viele Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind groß und sauber, könnten aber mal renoviert werden.
Das kostenlose Frühstück ist "interessant". Es wird im 2qm großen Empfang serviert und besteht aus Kaffee, Müsliriegel und Muffins.
Das Personal am Empfang ist freundlich.
Kostenloses WiFi im ganzen Hotel.
Dennoch: Das Preis-Leistungsverhältnis paßt meiner Meinung nach nicht.
(Ich habe für 2 Nächte 450 Euro bezahlt)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mittelfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Castle Inn San Francisco und waren von dem Hotel begeistert. Es liegt unserem Eindruck nach in einer sicheren Gegend und dabei recht zentral - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind mit einem Fußmarsch oder einer kurzen Busfahrt zu erreichen. Nur ein paar Straßen weiter befinden sich einige Bars und Restaurants. Der Check-in verlief problemlos und der Empfang war sehr freundlich. Zu Beginn bekommt man neben einer Karte auch gleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie zu meidende Viertel erklärt.

Das saubere Zimmer war nicht wirklich groß, allerdings war es für 3 erwachsene Personen ok. Die Ausstattung beinhaltet einen kleinen Schreibtisch, Kühlschrank, Mikrowelle sowie einen kleinen Flatscreen LCD TV. Das WLAN ist kostenlos und funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer machte einen renovierten Eindruck und war sehr sauber. Ausreichend frische Handtücher wurden jeden Tag bereitgestellt.

Äußerst positiv zu bewerten sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten. Durchaus keine Selbstverständlichkeit in San Francisco.

Das Frühstück liegt leicht über dem Standard. Gereicht werden neben Müsliriegeln, Gebäckstücken und Cornflakes auch Joghurt sowie Obst. Kaffee und Saft gibt es selbstverständlich auch. Leicht irritiert hat uns, dass es nur bis 9 Uhr Frühstück gibt. Als wir diese Zeit am ersten Morgen knapp verpassten, bereitete uns die Mitarbeiterin nachträglich 3 komplette Tabletts zusammen - sehr löblich. Der einzige Kritikpunkt ist aus unserer Sicht der nicht vorhandene Speisesaal. Stattdessen stellt jeder Gast sein Tablett auf einer engen Abstellfläche zusammen, um anschließend auf dem Zimmer zu essen. Nicht gerade ideal, wenn man wie wir ein Zimmer auf dem dritten Stock hat.

Nichtsdestotrotz kann ich für das Castle Inn eine sehr klare Empfehlung aussprechen. Als wären die sichere Gegend und die zentrale Lage nicht schon genug, war das Zimmer und das Bad äußerst sauber und das Frühstück vollkommen in Ordnung. Besonders beeindruckt hat uns das freundliche Personal. Ob nun der freundliche Empfang durch den Manager und dessen Tipps oder das nachträgliche Anrichten des Frühstücks, ich würde hier jederzeit wieder übernachten, zumal der Zimmerpreis für San Francisco günstig ausfiel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schwabach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel punktet durch seine Lage in friedlicher Umgebung und durch die kostenlosen Parkmöglichkeiten. Gehobene Ansprüche darf man hier allerdings nicht haben. Die Angestellten sind sehr nett, man bekommt bei Anreise eine Karte und viele Sightseeing-Tipps. Das Frühstück kann man vergessen, wir übernachteten hier zwei Nächte und bereits beim 2. Frühstück hingen uns die Muffins zum Hals raus. Wenn man kein Auto unterbringen muss, würde ich eher nach einem gehobeneren Hotel suchen, aber insgesamt kann man hier schon übernachten. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Castle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Inn

Anschrift: 1565 Broadway, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 116 von 237 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Castle Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Inn San Francisco
Castle Gasthof
Castle Hotel San Francisco
Castle Pensionen
Castle Motel San Francisco

Wenn Sie Castle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.