Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kundenorientiert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Francisco Bay Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Francisco Bay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Francisco Bay Inn
2.0 von 5 Motel   |   1501 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |  
Hotelausstattung
Nr. 138 von 234 Hotels in San Francisco
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Kundenorientiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sowohl die Bucht als auch das Stadtzentrum sind zu Fuss (je nach dem wie man das sieht) als auch mit dem Bus gut zu erreichen. Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig. Auch muss man sich bewusst sein, dass eine solche Lage mit Strassenlärm vetbunden ist.
Sehr hillfsbereit waren der Mitarbeiter der Rezeption (Harry) als auch die Hotelmanagerin. Sie setzten sehr bei der Problemlösung mit dem Autovermietet ein; Herzlichen Dank.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    125
    79
    53
    61
Bewertungen für
75
103
22
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Francisco Bay Inn übernachtet. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Auto ist man direkt an den Piers und der Golden Gate Bridge. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle für die Big Bus Sightseeing Busse . Mels Burger, IHOP und Pizzeria Amici sind in der Nähe und zu empfehlen. Auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Microwelle, Fön u. Bügeleisen.

Die Lobby war mit einem freundlichen jungen Mann besetzt, der uns viele Informationen gegeben hat.

Das Frühstück war zwar typisch für amerikanische Hotels, aber es gab sehr leckere Croissants und andere Kuchen und sogar frisches Obst. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag über erhältlich.
Soweit die positiven Dinge. Nun zu den Zimmern. Es war sauber geputzt, aber die Einrichtung war alt und es roch leicht muffig. Die Vorhänge hatten Risse und die Bettdecken Brandlöcher. Das ganze Zimmer lud nicht zum längeren Aufenthalt ein. Das Bad war allerdings hell und sauber.
Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage, zur Rückwärtigen Straße gelegen. Die Straßengeräusche waren normal laut und somit erträglich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservation war es am Wochenende des Bay to Breakers Rennen ziemlich schwierig, irgendwo unterzukommen, speziell mit einem PKW. Das Hotel hatte kostenlose Parkplätze und lag ziemlich gut - in Laufweite der Croodest Street of the World, Fisherman's Wharf, Fort Mason...
Die Zimmer wurden anscheinend erneuert und wirken nett - wenn auch vom Raumkonzept her nicht durchdacht. Die Zimmer sind hellhörig, nervende Nachbarn sind sehr viel lauter als etwa der Strassenlärm.
Die Sauberkeit reicht aus. Das inbegriffene Continental Breakfast beim Front Desk haben wir ausgelassen. Das Wifi war sehr langsam.
Zusammengefasst: okay, wiederkommen würden wir eher nicht.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel in der Lombard Street, Laufentfernung zur "crookiest Street", 15min zum Fishermans Wharf, 10 min zur Cable Car. Zimmer ausreichend groß mit Mikrowelle/Kühlschrank, großes Bad mit Bügelequipment, sauber, freundliches Personal, allerdings nicht mit überwältigenden Geistesgaben gesegnet.
Betten etwas weich, Schallisolierung nur rudimentär, ob man gut schläft, hängt viel von den restlichen Bewohnern und hoher Eigentoleranz ab.
Parken inclusive, allerdings sehr enge Stellplätze, gutes, schnelles Internet, inclusive und morgens ein kontinentales Frühstück mit frischen Danish, Croisants, Orangensaft, Kaffee, Tee, Obst. Man konnte sich soviel nehmen, wie man wollte (tabletts vorhanden) und mit aufs Zimmer nehmen.

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber kein fancy Hotel

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren zum Start unserer Rundreise durch den Westen der USA für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Preis war günstig, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Parken gratis ist (bei anderen Hotel in San Francisco ist man da leicht 20 - 30 USD los). Der erste Eindruck war durchwachsen, da der Aufzug nicht funktionierte.
Die Zimmer (nicht mehr ganz neu) waren sauber und ausreichend groß, das saubere Bad war sehr groß. das kleine Frühstück "to go" an der Rezeption (Kaffee, Milch, Törtchen, Obst) reicht uns zum Start in den Tag, das Personal war freundlich und hilfsbereit, insbesondere als wir etwas Unterstützung brauchten nachdem unser Mietwagen von Vandalen beschädigt wurde (nicht beim Hotel!).
Der einzige Nachteil: Es ist relativ laut an der reichlich befahrenen Lombard Street

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hotel für Selbstversorger mit oder ohne Fahrzeug. Hier wird vorrangig ein Zimmer vermietet und es gibt einen Parkplatz vor der Tür. Die Zimmer sind für den Preis völlig in Ordnung. Tagsüber ist man sowieso unterwegs, denn SFO hat extrem viel zu bieten. Frühstück und Mittagessen kann man überall in der Stadt bekommen z.B. FW oder ColumbusStreet(Ital. Viertel). Man ist schon auf der Lombart Street. Zur Krumsten Straße müsste man aber den Berg hoch ca. 10 min. Dann doch lieber die 20 min. über die Bay Street zum Fishermans Wharf mit all seine Sehenwürdigkeiten. Beide Cable Car Strecken haben eine Endstationen sind in FW. Hier ist auch Abend noch jede menge los. Hotel ist als Stützpunkt für die Nacht gut geeignet. Ich würde jederzeit, wenn der Preis stimmt wieder kommen. Ausflüge per Schiff und Bus werden in FW angeboten.
Nach 7 tagen sind auch die Steigungen nicht mehr so steil.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Die Bewertung vom 06.Nov.2007 trifft's ganz gut, wobei ich nur zwei Punkte geben kann. Unfreundliches Personal und lauter Straßenlärm sowie ein fast auseinanderfallendes Bett wiegen schwerer als die günstige Lage nahe Fisherman's Wharf. Besser ein anderes Motel in dieser Ecke suchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Francisco Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Francisco Bay Inn

Anschrift: 1501 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 138 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 337 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Francisco Bay Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Budget Places, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francisco Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Francisco Bay Hotel San Francisco
Francisco Bay Gasthof
Francisco Bay Motel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Francisco Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.